Vote-Probleme

Die Votes sind im Log der Serverlisten alle gespeichert und für mich einsehbar, nur der Server hat sie während des Ausfalls nicht annehmen können.
Wir schauen das wir die Votes alle manuell nachtragen (sind 49 Spieler). Aber keine Sorge niemand verliert seinen Votes.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vote-Log der Serverliste (Vote 1) konnte ich 49 fehlende Votes ziehen und habe diesen Leuten für beiden Seiten die Votes nun manuell nachgetragen.
3 Leute die sich hier gemeldet haben, standen nicht im Vote-Log der Serverliste. Warum weiß ich nicht. Ich habe diesen Leuten auch die Votes nachgetragen.

Bitte kontrolliert alle nochmal ob ihr euren Votes für den 13.05. habt. Sollte da noch was fehlen meldet euch bitte im Support Bereich.
Vielen Dank fürs fleißige Voten an alle! :)

Aus dem Vote-Log der Serverliste (Vote 1) konnte ich 49 fehlende Votes ziehen und habe diesen Leuten für beiden Seiten die Votes nun manuell nachgetragen.
3 Leute die sich hier gemeldet haben, standen nicht im Vote-Log der Serverliste. Warum weiß ich nicht. Ich habe diesen Leuten auch die Votes nachgetragen.

Bitte kontrolliert alle nochmal ob ihr euren Votes für den 13.05. habt. Sollte da noch was fehlen meldet euch bitte im Support Bereich.
Vielen Dank fürs fleißige Voten an alle! :)
danke schön hab meine bekommen

Heute scheint auch wieder alles down zu sein bei Vote Seite 1 - zumindest komm ich seit heute morgen nicht rein - weder pc noch smartphone

Mir passiert das momentan fast alle Tage schon mit dem Vote 1.. meistens gehts nach mehreren versuchen am handy dann irgendwann - am pc lässt sich s so gut wie gar nicht mehr voten da hab ich einen server timeout .. oder seite nicht erreichbar die meiste zeit. Geht das mehr leuten so? langsam ist das anstrengend wenn man sich ewig mit den votes spielen muss :/

• Gefällt mir
Wertungen: Pinguuuu
Der Vote 1 hat ein mehr oder weniger verstecktes Captcha (manchmal wirds mir angezeigt, manchmal nich). Dieses braucht meist ein paar Sekunden, bis es geladen ist, daher wäre meine Empfehlung die Seite einfach mal ne Minute laden zu lassen, bevor man auf den vote-Button klickt, dann klappt es (zumindest bei mir) meistens

• Gefällt mir
Wertungen: MarcMoll
Ja ich weiss @offrock1 ladet meist erst bei einem ersten reload der seite - hab da aich lang rum probiert wie s am besten geht und bin damit auch langr gut gefahren.. aber seit so ca 1 woche ist es mehr oder weniger ein glückstreffer wenn mein vote durchgeht :( aber danke ! :)

• Gefällt mir
Wertungen: Pinguuuu
ich habe festgestellt, dass manche Browser mit dem Captcha ein Problem haben bzw. dieses nicht richtig laden.
Einfach mal mit nem anderen Browser probieren.

Tatsächlich habe ich auch öfters Probleme mit dem Vote 1, dieses jedoch eher auf meinem PC auf Arbeit. Hatte die letzten Paar Tage auf dem Handy versucht, und dort ging es jedesmal ohne Probleme. Denke aber global kann man sagen das die Probleme wohl eher Lokal auf dem Gerät desjenigen ist, der votet

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler