Vorschläge für Jukeboxen

k.A. ob dieser thread noch "lebt" aber zwei Dinge hätte ich hier:

1) gibt es eine Liste aller Lieder die derzeit in der Jukebox abrufbar sind, oder könntet ihr eine (hier) erstellen?
Es ist schon extrem unübersichtlich alle Lieder in der Jukebox durchzublättern und zu interpretieren.

2) einen Musikwunsch hätte ich noch: Cat Stevens - Peace Train
Ich hab den mal im NoteBlockStudio geladen und auf 10 ticks/sec laufen lassen: ich finde es hört sich sau-guad an.
Vielleicht könnt ihr euch dem anschließen und das Lied hat eine Chance. :)
 
Heeey!!
Ich hab gerade gesehen, dass "Africa" von Toto 3x in den Song-Listen drin ist, aber nicht einmal das "Biene Maja Lied" ...
Das ist schon arg enttäuschend XD

Es wäre wirklich super, wenn man das mit einfügen könnte für die ähm ... großen kleinen Kinder =3

Danke euch :*
 
... nochmal zu meinem Musikwunsch vom 13.Juli 2023: ich habe das Lied mit dem MC Note Block Studio als "Fully compatible" erstellt/bearbeitet und wie im Eröffnungsbeitrag gewünscht auf Goggle-Drive abgelegt: Cat Stevens - Peace Train
Vielleicht hilft das .... :thumbsup:
 
Hallo,
hab hier ein paar Wünsche. Ob die schon in der Jukebox drin sind, weiß ich nicht. Oder ob diese Songs überhaupt eingefügt werden können, weiß ich auch nicht so richtig:

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler