Versteigerung der Straßennamen von „UW Poly“ (Monopoly der Nordsterne)

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 29. April 2020_16h37m56s_008_.png


Nur noch bis Morgen Abend habt ihr die Chance eine der heiß begehrten Monopolystraßen zu ersteigern. Hier seht ihr den aktuellen Stand vom 29.04.2020 16:43 Uhr.

Bitte beachtet auch evtl. nachfolgende Gebote.

Viel Glück
 
...gar nicht so einfach die erste Straße im Westen zu halten.

Westen | Neu-Shana-Mitte (Oper oder Museum) | 53 Dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
ich zahl auch 100, aber ich würde gern auf die unterste Straße. :D
Das mit den 10 Dias Mindeststrittweite hab ich hier eh nicht geblickt, muss ich die zu meinem letzten Gebot oder zu irgendeinem anderen letzten Gebot einhalten?
 
ich zahl auch 100, aber ich würde gern auf die unterste Straße. :D
Das mit den 10 Dias Mindeststrittweite hab ich hier eh nicht geblickt, muss ich die zu meinem letzten Gebot oder zu irgendeinem anderen letzten Gebot einhalten?
Könnten wir nochmal eine Übersichtstabelle haben?

Ich weiß, wir sind noch nicht bei der Feedback-Runde, aber trotzdem hätte ich da eine Wünsch für nächstes Jahr. Da nicht nur mir, sondern auch den Anderen die Übersicht flöten geht und manche auch gern andere Felder hätten, dass vielleicht, wie bei jeder anderen Versteigerung, mit mehreren Objekten, auch noch der Ort (bzw. die (Feld-)Zahl) angegeben werden muss.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Ich weiß, wir sind noch nicht bei der Feedback-Runde, aber trotzdem hätte ich da eine Wünsch für nächstes Jahr. Da nicht nur mir, sondern auch den Anderen die Übersicht flöten geht und manche auch gern andere Felder hätten, dass vielleicht, wie bei jeder anderen Versteigerung, mit mehreren Objekten, auch noch der Ort (bzw. die (Feld-)Zahl) angegeben werden muss.
Man könnte es so machen:
Himmelsrichtung | Wunschfeldnr. | Projektname/Gruppenname (gerne Link/Koordinaten zum Projekt) | Gebot

Dann bietet man soundsoviel Dias auf ein gewünschtes Feld innerhalb der Himmelsrichtung in der das Projekt liegt.
Wenn man das nicht will, kann aber auch einfach sagen: Wunschfeld=egal. In diesem Fall würde man einfach die niedrigsten Gebote in der Himmelsrichtung der Reihe nach überstechen am Ende.
Falls das Wunschfeld überstochen wird, aber AS Gebot noch über anderen Spielern in der Himmelsrichtung ist, wechselt man automatisch zum "Wubschfeld=egal"-Status.

Zur Übersicht würde ich für die 4 Himmelsrichtung en auch 4 Threads aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler