Versteigerung der Straßennamen von „UW Poly“ (Monopoly der Nordsterne)

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Wir versteigern für 1 Jahr 21 Spielfelder unseres Monopolys an die Höchstbietenden (Nur 1 Feld pro Projekt/Spielergruppe). Ja ihr lest richtig. Euer Projekt/Spielergruppe oder Eure Ziele aus dem Reiseführer können für 1 Jahr unser Monopoly zieren und macht dadurch euer eigenes Projekt für andere sichtbar. Zusätzlich gibt es für jeden Auktionsgewinner einen Kirmestaler (Freispiel für ein Gesellschaftsspiel)

Warum für nur 1 Jahr?

So haben alle Spieler einmal die Chance ihren Projektnamen/Gruppenname zu präsentieren. Im kommenden Jahr werden die Straßen wieder neu versteigert. Darüber hinaus verschwinden Projekte und Gruppen auch mal vom Server und würden den Platz dauerhaft blockieren.

So haben aus allen 4 Himmelsrichtungen Projekte die Chance eine der unten angegeben Straßen zu ersteigern.

Die bunten Felder in den Himmelsrichtungen sind wie folgt vorhanden

Norden = 4 Felder (Schlossallee ist nicht käuflich)

Osten = 5 Felder

Süden = 6 Felder

Westen = 6 Felder

Ashampoo_Snap_Donnerstag, 23. April 2020_02h01m15s_000_SnapCollage.png


Das Bild zeigt den ersten Entwicklungsschritt in der CW und im Hintergrund die weiterentwickelte Version für die Hauptwelt. Die Nummern geben an wie viele Felder in der jeweiligen Himmelsrichtung zur Verfügung stehen.

Ihr wollt nicht die Katze im Sack kaufen?

Dann besichtigt doch einfach unser UW Poly vom Zuschauerraum aus.

/warp norden ---> Osten bis kurz vor den Bahnschienen --- > Dort runter in den Sprintgang ---> rechts dem schwarzen Gang folgen bis zur nächsten Kreuzung --- > Links und dann dem Gang folgen bis ihr auf der rechten Seite die Spielfelder seht. Dort die Treppe hoch zum Zuschauerraum.

Was passiert mit deinem erfolgreichen Gebot?

Der Erlös wandert in weitere geplante Gesellschaftsspiele und passende Events.

Z.B. PvP Event Mensch ärgere Dich nicht.

Es ist auch vorstellbar monatlich ein Monopoly Turnier zu veranstalten. Die jeweiligen Gewinner treten Ende des Jahres gegeneinander an.

Wir behalten uns vor Gruppen und Projekte abzulehnen, sofern sie nicht mit unserer Philosophie vereinbar sind. Ist dies der Fall, rutschen nachfolgende Gebote automatisch nach.


Startgebot:
30 Dia

Schrittweise: 10 Dia

Ende der Auktion: 30 April 2020 23:59

Sofortkauf möglich: NEIN

Die Auktion kann vorzeitig beendet werden: Nein

Alternativwährung: 2 Dia = 1 Votetaler



Wie könnt ihr euer Gebot abgeben?

Himmelsrichtung | Projektname/Gruppenname (gerne Link/Koordinaten zum Projekt | Gebot
 
Ich würden gerne auch ein Feld belegen denke aber das mein Projekt dafür noch zu klein is:(

Ansonsten coole idee
 
Haha nein sind ca 13000 Blöcke Fläche aber wir (ich) bin erst ganz am Anfang und wenn ich mir das da so anschaue weiß ich jetzt nicht so recht ob ich Winzling etwas neben den großen hier verloren habe :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Haha nein sind ca 13000 Blöcke Fläche aber wir (ich) bin erst ganz am Anfang und wenn ich mir das da so anschaue weiß ich jetzt nicht so recht ob ich Winzling etwas neben den großen hier verloren habe :)

Auch die großen haben mal klein angefangen. Wenn wir dir dabei helfen können groß zu werden, ist das genau das, was wir grundsätzlich sehr gerne tun. Also trau dich. Mit etwas Glück bis du dabei.
 
Dann nehme ich einen Platz im Süden (Platz Nr. 3 wenn möglich) mit Stargebot
Projekt Name: HafenStadt (soll noch ein Name werden)
 
Westen | Neu-Shana-Mitte (Oper oder Museum) | 42 Dias

Edit: *Ich würde lieber erstmal nur 30 bieten, damit ich auf Rot komme, am liebsten hinter freies Parken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler