Versteigerung der Straßennamen von „UW Poly“ (Monopoly der Nordsterne)

Westen | Neu-Shana-Mitte | 101
zu spät??
Aber eine Auktion um 23:59 enden zu lassen, finde ich sehr unglücklich gewählt, da ich das als 23:59:59:999 interpretiert hatte, wie es bisher halt auch bei jeder anderen Versteigerung war. Sonst hätte ich natürlich früher geboten, da ich dato ja auch gar nicht mehr im Rennen war. Naja, so komm ich schon 71 Dias billiger weg und kauf mir nen großes Eis davon. ...Wenn man halt auch unbedingt auf seine Lieblingsposition spekulieren muss. :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch irgendiwe seltsam, dass es schon um 23.59 endete und damit um 23:58 die letzten Gebote gültig waren. Ist mir kurz vor Schluss noch eingefallen. ^^
 
War aber auch irgendiwe seltsam, dass es schon um 23.59 endete und damit um 23:58 die letzten Gebote gültig waren. Ist mir kurz vor Schluss noch eingefallen. ^^

Also so wie es jetzt deute, wollte @Kathinka05 die Versteigerung mit dem Ende des Tages beenden, deshalb hoffe/denke ich, dass die Gebote von gestern noch gelten werden, aber war es gerade sehr unübersichtlich. Wer hat da jetzt welche Straße bekommen :hmm:

Edit:
Bedeutet, dass nur Gebote vor 23:59 gelten, soweit ich weiß. Bitte korrigieren, falls ich falsch liege.

Google | Definition schrieb:
En·de
/Énde/
Substantiv, Neutrum [das]

1b.
[ohne Plural]
Zeitpunkt, an dem etwas aufhört; letztes Stadium
"ein schlimmes Ende"

Das heißt also das alle Gebote vor der Uhrzeit gelten, also alle die um 23:58 Uhr bzw. früher gesendet wurden, was ich jetzt auch relativ ungünstig finden und was auch eine Kritik bzw. Verbesserung fürs nächste Mal wäre, dass es mit dem Tag endet bzw. um 0:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Ashampoo_Snap_Freitag, 1. Mai 2020_00h12m27s_006_.png


So es war knapp. Sehr knapp. Im Westen haben @Morock und @Bobstyle das gleiche Gebot abgegeben. Daher hat der Zeitstempel die Entscheidung getroffen. (Screenshot) Das letzte Gebot hatte Morock abgegeben und daher leider nicht geschafft. :pardon:

Herzlichen Glückwunsch :D:thumbsup:



Aber an alle einen riesengroßen Dank fürs mitmachen, mitbieten und die spannenden letzten Stunden, die aus der Auktion einen Krimi haben werden lassen ^^

Eure Dias werden zum größten teil für das nächste Projekt eingesetzt. Arbeitstitel "ScotlandYard" Kennt ihr bestimmt nicht ^^
 
Westen | Neu-Shana-Mitte | 101
zu spät??
Aber eine Auktion um 23:59 enden zu lassen, finde ich sehr unglücklich gewählt, da ich das als 23:59:59:999 interpretiert hatte, wie es bisher halt auch bei jeder anderen Versteigerung war. Sonst hätte ich früher geboten. Naja, so komm ich schon 71 Dias billiger weg und kauf mir nen großes Eis davon. ...Wenn man halt auch unbedingt auf seine Lieblingsposition spekulieren muss. :pardon:


Es ist mir echt nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen @Morock D:. Du hattest mit Bobstyle leider das gleiche Gebot. In dem Fall habe ich den Zeitstempel vom Forum entscheiden lassen, was mir fair erschien. Ich hätte sehr gerne die NeuShana Oper im Spiel gehabt.

Warum ich die Versteigerung um 59 hab enden lassen, hat einen Grund, den ich hier nicht näher erklären möchte. Aber aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, dass man so besser fährt als Anbieter. :pardon:
 
Es ist mir echt nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen @Morock D:. Du hattest mit Bobstyle leider das gleiche Gebot. In dem Fall habe ich den Zeitstempel vom Forum entscheiden lassen, was mir fair erschien. Ich hätte sehr gerne die NeuShana Oper im Spiel gehabt.

Warum ich die Versteigerung um 59 hab enden lassen, hat einen Grund, den ich hier nicht näher erklären möchte. Aber aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, dass man so besser fährt als Anbieter. :pardon:
Nene, alles gut. Du hast alles richtig entschieden, ich hatte mir nur zu wenig/falsche Gedanken zum Kleingedruckten gemacht.
Warum erwähnst du überhaupt Bobstyle? Er hat doch mit meinen Gebot gar nichts zu tun, oder ist Michael nun auch nicht mehr drin?
Ist der Grund, weil mache Router um 00:00 neustarten, oder irgendwelche Kindersicherungen anfangen, oder damit den Leuten klar ist, dass die Versteigerung heute und nicht morgen im Kalender vermerkt werden muss?
Würde mich tatsächlich schon interessieren oder ist das ein Geheimtipp, (der im Zweifel zu weniger Diamanteinnahmen in Minecraft führt)? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler