Verbesserungsvorschlag des aktuellen PVP Systems / Beschwerde gegen Kopfgeldjäger bzw. "snipen" von Spielern

Ich spiele regelrecht auf PvP Server,.. aber wenn ich mit den Leuten einen spannenenderen Fight haben will mit Full Dia und tränken, was nicht auf vielen PvP servern gibt sondern nur solche komischen Kits mache ich eben hier Pvp ebenfalls..
Dies wäre je mit allen Ideen die ich vorgeschlagen habe weiterhin möglich. Inwiefern fühlst du dich dann durch meine Vorschläge angegriffen?
Das einzige was durch meine Vorschläge unterbunden wird, ist das abfarmen von schlechteren Spielern die eigentlich nicht mit dir kämpfen wollten, sondern mit seinem Freund.... Kurzgesagt: Man sollte seine Gegner aussuchen können aktuell ist dies nicht der Fall.

Ich kann dir meine Vorschläge gerne noch mal genauer erklären.
 
Dazu muss man ergänzen, dass wir uns bewusst eingebaut haben um unsere Theorie des snipens (beschriebenes Szenario) zu bestätigen.
Wenn ihr im Chat dazu aufruft, und zum Kämpfen einladet, könnt ihr damit nicht eure Snipe-Theorie begründen.

Auch wenn diese Theorie stimmt und bereits sehr lange existiert... Als ich 2017 angefangen habe und mich mit meinem damaligen Freund kloppen wollte, kam einige Zeit später ein bekannter Spieler mit Elytren an und hat uns zerlegt. Sowas ist nach wie vor ziemlich ehrenlos aber regelkonform, ich sehe da Anpassungspotenzial. ;)
 
die eigentlich nicht mit dir kämpfen wollten, sondern mit seinem Freund...
Warum müssen denn die Vorschläge für alle gelten? Du kannst dir gerne eine "Snipesichere" PvP-Arena bauen, wenn du gerne gegen jemanden kämpfen möchtest. Aber du sollst nicht im Chat fragen und dann in einer 3*6 Glaskuppel hocken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Währenddessen auf UW....
JcI5QEu.png
 
Vielleicht sollte man mal anführen, dass die Leute, die hier gegen "argumentieren", schon ein Motiv hätten, selbst diese Praktiken zu betreiben. Ich möchte damit niemanden angreifen, aber ihr solltet mal darüber nachdenken.

Das heißt nicht, dass alle Leute das auch wirklich machen, aber euch sollte klar sein, dass man euch dann gut in diese Schublade einordnen kann.
 
Wenn das wirklich so ist, können die "Kopfgeldjäger" nichts dafür. Ihr habt euch Ködern lassen und verloren.



Also wenn du, wie im oberen Zitat bestätigst, euch Ködern ließ, ist eure "Theorie" keine Therie, sondern Praxis und habt natürlich einen fetten roten Punkt auf eurem Stirn gemalt. Dann werden auch PvP lustige kommen und euch killen. Wenn ihr dazu noch einbaut... solltet ihr den PvP im nahen Zukunft nie wieder nutzen, weil wie es ist, wie Yeezy sagt, trolling. Tränke jegliche Art, die man auf UW bekommt, sind auch in PvP gestattet. Dazu zählt auch das Unsichtbarkeitstrank.
Wie gesagt geschrieben hab ich nie was mit "lust auf pvp" haben das nicht nur einmal mit mir probiert sondern auch mit anderen Spielern die einfach nur ihr Pvp angemacht haben. (nichts geschrieben haben)
 
Wenn ihr im Chat dazu aufruft, und zum Kämpfen einladet, könnt ihr damit nicht eure Snipe-Theorie begründen.

Auch wenn diese Theorie stimmt und bereits sehr lange existiert... Als ich 2017 angefangen habe und mich mit meinem damaligen Freund kloppen wollte, kam einige Zeit später ein bekannter Spieler mit Elytren an und hat uns zerlegt. Sowas ist nach wie vor ziemlich ehrenlos aber regelkonform, ich sehe da Anpassungspotenzial. ;)
Wie erwähnt wir es bei mehreren leuten getestet die nichts geschrieben haben. Da kam jedes mal jemand angerannt. Ich muss dir da zustimmen das es längst überfällig ist. Bereits zu meiner ersten aktiven Phase hier ist es mir aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Tigron_
Wie gesagt geschrieben hab ich nie was mit "lust auf pvp" haben das nicht nur einmal mit mir probiert sondern auch mit anderen Spielern die einfach nur ihr Pvp angemacht haben. (nichts geschrieben haben)
Dazu muss ich sagen, dass ich das geschrieben habe mit "Lust auf PvP". @Michael1203 und ich bauten uns in einen Glasbunker ein, um uns einfach ein bisschen zu "boxen". Wir selbst wurden in der Situation nicht getötet, sondern ein andermal. Nachdem Michael und ich eben unser PvP aktiviert haben, dauerte es keine 30 Sekunden bis jemand bei unserem GS war und sich andere dazu geportet haben. Namen nenne ich auch keine, da sie sich ja (leider) regelkonform verhalten haben. Und aus vorherigen Ereignissen weiß ich, dass man auch keine Aufforderung schreiben muss, dass man binnen 30 Sek aufgespürt und gekillt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002
Wenn ihr im Chat dazu aufruft, und zum Kämpfen einladet, könnt ihr damit nicht eure Snipe-Theorie begründen.

Auch wenn diese Theorie stimmt und bereits sehr lange existiert... Als ich 2017 angefangen habe und mich mit meinem damaligen Freund kloppen wollte, kam einige Zeit später ein bekannter Spieler mit Elytren an und hat uns zerlegt. Sowas ist nach wie vor ziemlich ehrenlos aber regelkonform, ich sehe da Anpassungspotenzial. ;)
Zu dem genauen Sachverhalt dieses Szenarios mithilfe der Aufforderung zum töten kann ich jetzt nichts genaues sagen.

Allerdings habe ich vorhin mal schnell ein Selbstexperiment angestellt:
Schnell eingeloggt, alle Items in Kisten verstaut und mich irgendwo auf meine Zone gestellt und PVP aktiviert.
Noch schnell nebenbei die Karte geöffnet und siehe da, kaum 30s später kam der erste über einen Spieler-Tpa in meine Richtung gelaufen (natürlich ohne PVP aktiv). Selbst die 500 Blöcke Luftlinie scheinen die Person nicht abgeschreckt zu haben, dann neben mir PVP zu aktivieren und einen wohl unbewaffneten Spieler zu töten.

Das zeigt, es reicht schon die reine Aktivierung von PVP und keine Aufforderung dazu, dass jemand vorbei kommt und einen töten will.
 
Zu dem genauen Sachverhalt dieses Szenarios mithilfe der Aufforderung zum töten kann ich jetzt nichts genaues sagen.

Allerdings habe ich vorhin mal schnell ein Selbstexperiment angestellt:
Schnell eingeloggt, alle Items in Kisten verstaut und mich irgendwo auf meine Zone gestellt und PVP aktiviert.
Noch schnell nebenbei die Karte geöffnet und siehe da, kaum 30s später kam der erste über einen Spieler-Tpa in meine Richtung gelaufen (natürlich ohne PVP aktiv). Selbst die 500 Blöcke Luftlinie scheinen die Person nicht abgeschreckt zu haben, dann neben mir PVP zu aktivieren und einen wohl unbewaffneten Spieler zu töten.

Das zeigt, es reicht schon die reine Aktivierung von PVP und keine Aufforderung dazu, dass jemand vorbei kommt und einen töten will.
Richtig. Wie gesagt haben wir das die letzten Tagen mit mehreren Leuten probiert jedes mal das selbe Ergebnis.
 
Zu dem genauen Sachverhalt dieses Szenarios mithilfe der Aufforderung zum töten kann ich jetzt nichts genaues sagen.

Allerdings habe ich vorhin mal schnell ein Selbstexperiment angestellt:
Schnell eingeloggt, alle Items in Kisten verstaut und mich irgendwo auf meine Zone gestellt und PVP aktiviert.
Noch schnell nebenbei die Karte geöffnet und siehe da, kaum 30s später kam der erste über einen Spieler-Tpa in meine Richtung gelaufen (natürlich ohne PVP aktiv). Selbst die 500 Blöcke Luftlinie scheinen die Person nicht abgeschreckt zu haben, dann neben mir PVP zu aktivieren und einen wohl unbewaffneten Spieler zu töten.

Das zeigt, es reicht schon die reine Aktivierung von PVP und keine Aufforderung dazu, dass jemand vorbei kommt und einen töten will.


Dieses Beispiel, die anderen Meldungen, der Screenshot von Chefkoch sowie auch meine persöhnlichen Erfahrungen beziehen sich hier meines Wissens alle auf den selben EINEN Spieler. Ich denke jeder weiß auch wer gemeint ist.

Klärversuche mit ihm blieben unbeantwortet und hatten lediglich Beleidigungen, Provokationen und Ingores zur Folge.

Der Spieler sollte sich vielleicht mal im Klaren sein über seine Rolle auf dem Server und sein Ansehen bei anderen Spielern.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler