das ist eine gute idee ich werde den admins das mal vorschlagen und fragen was sich machen lässt
Achtung unqualifizierter Beitrag - der Uhrzeit geschuldet:
Made my Day
das ist eine gute idee ich werde den admins das mal vorschlagen und fragen was sich machen lässt
Prima, jetzt wird die Dynmap auch erklärt. (Ich habe Zweifel, dass Gäste das interessiert, aber jetzt haben sie noch eine Möglichkeit, das zu lernen.)Das Zonenvideo wird in den nächsten Wochen von mir neu erstellt […]
Ist echt sehr nice geworden! Steckt auch sichtlich viel Arbeit drinne Auch sehr guder Schnitt- Zur Zeit der Aufnahme war ich nicht krank.
- Der Ton ist auf beiden Lautsprechern.
Daher werde ich ihn nicht neu einsprechen (müssen). Und das Video ist hauptsächlich für Gäste / Neulinge...
Ok, der Ton ist beidseitig. Anscheinend habe ich kurzfristig ein solches Problem selbst verursacht, ohne es zu bemerken.- Zur Zeit der Aufnahme war ich nicht krank.
- Der Ton ist auf beiden Lautsprechern.
Daher werde ich ihn nicht neu einsprechen (müssen). Und das Video ist hauptsächlich für Gäste / Neulinge...
Hä?[…]Und das "komische" Reden, soll dazu führen, dass der Zuhörer jedes Wort versteht und es beim 1 mal anschauen sofort verstehen könnte, auch der jüngste Spieler.[…]
[.....]
Und das "komische" Reden, soll dazu führen, dass der Zuhörer jedes Wort versteht und es beim 1 mal anschauen sofort verstehen könnte, auch der jüngste Spieler.
[.....]
Hä?
Hier gehts wohl kaum um kaninchenfell etc, sondern die tiere selbst.Hasen gibt`s doch schon in der Tierfarm der Farmwelt.
Wenn du noch zusätzliche Infos dazu schreiben möchtest kannst du gerne hier im Forum bei "Ich habe was gesehen" mehr schreiben. Ein kleiner Hinweis beim Ticket erstellen und wir finden das auch. Dann sollte man aber grundsätzlich schon überlegen, gleich einen Beitrag statt einem Ticket zu schreiben.wenn es Unklarheiten/Fragen diesbezüglich gibt, die man nicht ins Ticket schreiben will, damit das Ticket übersichtlich bleibt.
Was würdet ihr von Hasenspawneggs im Voteshop halten?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.