UW-Wanderungen

wbQTYiV.jpg


Ein wildes @Blockzerstoerer ist aufgetaucht!
(und sein Namensvetter @Blockdestroyer3 steht im Hintergrund...)

Da hatte ich noch meinen alten Namen :eek:. Doch jetzt bin ich beim A-Team :D.
Und deshalb bin ich (hoffentlich) als B.A. dabei. Ich freu mich schon auf´s nächste mal @Scotty1928 , jedoch sind @Blockzerstoerer dann keine Namensvetter mehr D:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich würde echt mal mitgehen aber ich sehe euch nie. Das spielt aber keine rolle! Ich kann leider nicht sehr lange mitwandern, da ich nur häglich eine 1/2 Stunde zeite habe ( nich 1-2 stunden, Eine halbe!) aber ich hoffe das ich in zukunft mitgehen kann und das länger! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler