UW-Wanderungen

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Liebe Mitspieler,

Vor einigen Tagen machten @Cuddlefish1 und ich spät Abends einen kleinen Spaziergang über Unlimitedworld. Kaum zehn Minuten unterwegs auf der Südstrasse, stiessen @ThaNeub und @Kyrtap zu uns und liefen mit. Daraus wurde schliesslich eine ganz ordentliche Wandertruppe mit zweitweise rund 20 Spielern.

Da die Wanderung spontan sehr viel Anklang fand, möchte ich das in Zukunft ab und an mal wieder machen und all jene mitnehmen, die daran Spass finden. Ich werde die Wanderungen jeweils spontan hier im Forum kurze Zeit vorher ankündigen und auf rege Teilnahme hoffen :)

Hier noch ein paar Bilder des ersten Ausfluges...



XVr3TjW.png

Los gehts vom Spawn am Voteshop vorbei in Richtung Süden. Hier sind @Cuddlefish1 und ich noch nur zu zweit...

v9aGYWJ.png

Doch nicht viel später haben sich bereits @Kyrtap und @ThaNeub sowie @DerSetra dazugesellt.

kym7M1Z.png

Bei @DJKurt13 am Bürogebäude haben wir die Füsse in den Kanal baumeln lassen...

qymk2KC.png

... nur um wenig später in @Tenebra99's altem Strandparadies zwei, drei Sprünge in's kühle Nass zu wagen. Jetzt auch mit @Cr3eperHD und @_JonasK_!

C3jhStk.png

Doch auch das währt nicht zu lange, zu gross ist unsere Wanderlust. Weiter gehts oben auf der Brücke zur Weltgrenze hin.

Twx7d1H.png

Oh, ein @N_NaN!

sQ0DCc3.png

Auch auf dieser, von @RikuShadowclaw gestalteten Brücke gibt es natürlich einige Fotos.

WiDX51b.png

Vorbei gehts an den Feldern, weiter in Richtung Süden!

EUjzMPJ.png
Sr1fqh2.png


Da hat sich auch ein scheuer @kasimania auf's Bild getraut! :)

YfUa1Lr.png


Mein Lieblingsfoto unseres Ausflugs. @ThaNeub und @joestr in trauter Zweisamkeit... <3

qowk2io.png


Wieder sind wir grösser geworden. @Blockdestroyer3 und @kwaliti sind mit dem Rest der Truppe dabei, @RikuShadowclaw's Feriensitz unsicher zu machen! Keine Sorge, alle Vasen blieben heil...

wB0JAJ3.png


Und natürlich lassen wir es uns nicht entgehen, die Aussicht von seinem Balkon aus zu geniessen.

kWPwjeW.png


Zum Abschluss machen wir noch eine Tour durch das Schloss @minemaus zu Anholt mit abschliessendem Gruppenfoto. Wunderschön, diese alten Gemäuer zu erkunden!
@Heieieieinrich stiess dann ganz zum Schluss auch noch zu uns gefunden - unter seinem alten Namen damals :)

NuvW7Oh.png


Da hat es auch noch ein wildes @Zonoptron ins Bild geschafft :p
 
Es war wirklich schön, bei der Wanderung dabei zu sein. Nur habe ich es leider auf allen Bildern, auf denen ich dabei bin, geschafft, für das Foto genau nicht in "die Kamera" zu blicken, sondern genau vorbei. :(

Trotzdem bin ich, sofern mir der Termin passt, gerne wieder bei der nächsten Wanderung dabei, dann hoffentlich mit passendem Blickwinkel. :D
 
Sehr schöne Sache! Wenn ich on bin würde ich da gerne das nächste mal mitmachen :)

Allerdings wäre es schön wenn ihr das nächste mal Bescheid gebt das ihr mit so einer großen Truppe das "Schloss @minemaus zu Anholt" besucht. Jetzt bekomme ich wieder Ärger weil ich nicht noch vorher den Hof gefegt habe o_O
:D:p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler