UW-Wanderungen

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Es war schön wieder dabei gewesen zu sein, vor allem weil Mehr Spieler dabei waren und man mal wieder Zonen gesehen hat, die man sonst nie gesehen hätte. Ich würde mich freuen, wenn es demnächst noch eine Wanderung geben würde @Scotty1928
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
So, jetzt lade ich mal ein Paar (eigentlich viele) Bilder von der Wanderung hoch:

Am Anfang waren wir noch in der Wüste:
Wanderung#1Wüste.png


Danach gingen wir in ein anderes Dorf:
Wanderung#1Dorf.png


Da waren wir auch am Massenbaden:
MassenBadenWanderung#1.png


Dann waren wir noch an einem andern See baden:
Wanderung#1UntergrundSee.png

Ein Paar sind in eine Falle gelaufen, könnten aber Befreit werden:
Wanderung#1Falle.png


Und noch ein schönes Foto wo wir über eine Brücke gegangen sind:
Wanderung#1Brücke.png


Noch Fotos von einzelnen Personen:

@Lemmoo am Dia farmen (auf einer fremden Zone):
LemmooamDiafarmen.png


@GoodKing perfekt im Bild:
GoodKingPerfektimBild.png


@RockGermany war auch bei uns:
RockGermanywarauchbeiuns.png
 

Anhänge

  • GoodKingPerfektimBild.png
    GoodKingPerfektimBild.png
    132,3 KB · Aufrufe: 392
Am 21. April fand bereits die zweite Wanderung über Unlimitedworld statt, dieses Mal nahmen wir uns den Norden vor!

Zu Beginn versammelten wir uns alle am Spawn beim Suppenhuhn. Neu gab es einen Chatraum und einen Teamspeak-Channel Namens Wandern, worüber wir einfach und schnell kommunizieren konnten.

2Bu1tx8.jpg


Ganz schön viele Leute hier :eek: Und sogar ein @GoodKing hüpft durch's Foto!

86GM5jM.jpg


In der Schatzkammer von @RikuShadowclaw geiern wir alle nach seinen Wertsachen.
Auch @wiggle99 und der Geier @Lemmoo sind da!

7zYz4rm.jpg


Gruppenfoto!

Xv7mSpw.jpg


Wir ehren die Devs @Gabscap, @BlackHole und @SteuerungC und opfern @Fabse eine Rose...

ZEXLQU8.jpg


Wunderschön, so eine Wanderung unter dem Sternenhimmel von UWMC!

BifVQ7e.jpg


Weil wir viel zu viele Spieler sind und die Übersicht fehlt, setzt sich der Gruppenführer eine Fahne auf den Kopf...

4HoJaMW.jpg


Eine wundervolle Aussicht auf ein Dorf, mit @BOYcraftHD, @DerSetra, @Blockdestroyer3, @niteX, @TheOtakuEagle, @joestr, @Tenebra99 und Kikkkki!

SvF054K.jpg



NH4Gjs5.jpg


Hallo, @arturoog, @cyspo und @Quadratglubscher!

wbQTYiV.jpg


Ein wildes @Blockzerstoerer ist aufgetaucht!
(und sein Namensvetter @Blockdestroyer3 steht im Hintergrund...)


qA63GgG.jpg


Was machen wir? Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

ZbfD407.jpg


@ResPublica kann, wie soll es auch anders sein, mal wieder nicht auf uns warten. ;)

8JKa15E.jpg


Hallo, @GoodKing!

izcjf02.jpg


3CKMeHX.jpg


@Cuddlefish1's Burg im Hohen Norden.

puNWW52.jpg


Willkommen im Lager der Arma-Chaoten! Gebaut von @Cuddlefish1.


Yw8Xf0F.jpg


Der Assassinenbunker von @Assassin42 :eek:

YMK4sXD.jpg


Sogar @RockGermany läuft mit!



sRtAzoq.jpg


Mehr Bilder gibt es auf Imgur!

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt