UW-News im März 2019

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von RockGermany, 4. März 2019.

  1. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.531
    Es geht nur um die von uns recht schnell veröffentlichte Westerweiterung.
     
  2. Kathinka05

    Kathinka05 Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    225
    Wiki:
    Kathinka05
    @Cioco die Farm ist bereits fertig. In etwas mehr als 48 Stunden haben wir die Farm funktionstüchtig gemacht. Die Farm ist auf Funktionalität getrimmt und nicht nach Wohnzimmerdesign, welches der kurzen Lebensdauer geschuldet ist.

    Während des Baus ist Morock einiges aufgefallen was wir bei der nächsten Farm noch verbessern können.
    Dafür erstellen wir einen genauen Plan als Anleitung und werden ihn regelmäßig ergänzen, sodass der Bau einer Guardianfarm relativ zügig vorangehen und jeder sehen kann was noch zu tun ist und vor allem wie.

    Das ist nötig weil mir aufgefallen ist, das Spieler, die sich nicht in der Gruppe befinden, Aufgaben der To Do Liste gewidmet aber nicht nach dem bereits besprochenen Plan gearbeitet haben. Das hat unnötig Zeit gekostet.

    Von daher ist ein regelmäßiger Reset eine willkommene Einrichtung um Farmen zu optimieren bzw. zu verbessern. Denke das gilt für alle Farmen.
     
  3. Wasserhahn24

    Wasserhahn24 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    62
    Beweis.png

    Wieso wurde diese formvollendete Antwort geändert? Und warum die Hand? Ich wollt den Unterarm. :D
     
  4. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.531
    Hach, wie erfrischend - eine peinliche Situation! :rolleyes:

    Sekunden, nachdem ich die formvollendete Antwort geschrieben hatte, sehe ich, dass du überhaupt nicht nach "überall auf der Hauptwelt" gefragt hattest, weshalb mein "ganze Hand nehmen" dich hätte ärgern können. Also habe ich schnell meinen Text abgemildert. An die moderne, gnadenlose Technik denkt dabei natürlich keiner :D
     
    hoehlentiger, JF_kein_K, Morock und 9 anderen gefällt das.
  5. CrackToni

    CrackToni Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    46
    Wie sieht es aus, wenn sich ein Spieler in der alten Farmwelt befindet und sich ausloggt. Diese Farmwelt wird dann gelöscht und der Spieler loggt sich wieder ein. Was passiert dann mit ihm?
     
  6. Its_Jacqueline

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    310
    Du zerploppst und bleibst für immer als Geist in der alten Farmwelt gefangen. :mob_ghast:
    Ne Spaß du wirst natürlich rausteleportiert. :)
     
  7. CrackToni

    CrackToni Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    46
    Ich fand die erste Erklärung besser :(
     
    hoehlentiger, Theodorianum und yeezy_kid gefällt das.
  8. Its_Jacqueline

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    310
    Wär auch mal was. :pardon:
     
    hoehlentiger und Theodorianum gefällt das.
  9. BlackHole

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    2.072
    Wenn sich ein Spieler in einer Welt ausgeloggt hatte, die beim Login nicht mehr geladen ist, landet dieser am Spawn der Hauptwelt.
     
  10. Wasserhahn24

    Wasserhahn24 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    62
    Seitdem ich sie kennengelernt habe, ist die Drucktaste mein bester Freund. :D Tatsächlich hatte ich an die GANZE Hauptwelt gedacht, von daher war dein Kommentar berechtigt. Und selbst wenn... Wir sind doch (fast) alle erwachsene Leute hier, da müsste man wegen sowas nicht aus der Haut fahren. Das ist nur ungesund für den Körper. So ganz ohne Haut.
     
    ResQ_, Cryne, B_A_Baracus und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden