Es geht nur um die von uns recht schnell veröffentlichte Westerweiterung.Warte. Das heißt man darf als normaler Spieler Strukturen für die Hauptwelt erstellen, die dann bei entsprechender Qualität eingefügt werden?!
Es geht nur um die von uns recht schnell veröffentlichte Westerweiterung.Warte. Das heißt man darf als normaler Spieler Strukturen für die Hauptwelt erstellen, die dann bei entsprechender Qualität eingefügt werden?!
Zumindest für diese Farmwelt befindet sich eine Guardianfarm im Bau. Außerdem gilt es zu bedenken, dass die Menge an Prismarin auf dem Server extrem hoch sein sollte.
Es geht nur um die von uns recht schnell veröffentlichte Westerweiterung.
Wie sieht es aus, wenn sich ein Spieler in der alten Farmwelt befindet und sich ausloggt. Diese Farmwelt wird dann gelöscht und der Spieler loggt sich wieder ein. Was passiert dann mit ihm?
Du zerploppst und bleibst für immer als Geist in der alten Farmwelt gefangen.
Ne Spaß du wirst natürlich rausteleportiert.
Wär auch mal was.Ich fand die erste Erklärung besser
Hach, wie erfrischend - eine peinliche Situation!
Sekunden, nachdem ich die formvollendete Antwort geschrieben hatte, sehe ich, dass du überhaupt nicht nach "überall auf der Hauptwelt" gefragt hattest, weshalb mein "ganze Hand nehmen" dich hätte ärgern können. Also habe ich schnell meinen Text abgemildert. An die moderne, gnadenlose Technik denkt dabei natürlich keiner
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.