UW-News im März 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest für diese Farmwelt befindet sich eine Guardianfarm im Bau. Außerdem gilt es zu bedenken, dass die Menge an Prismarin auf dem Server extrem hoch sein sollte.

@Cioco die Farm ist bereits fertig. In etwas mehr als 48 Stunden haben wir die Farm funktionstüchtig gemacht. Die Farm ist auf Funktionalität getrimmt und nicht nach Wohnzimmerdesign, welches der kurzen Lebensdauer geschuldet ist.

Während des Baus ist Morock einiges aufgefallen was wir bei der nächsten Farm noch verbessern können.
Dafür erstellen wir einen genauen Plan als Anleitung und werden ihn regelmäßig ergänzen, sodass der Bau einer Guardianfarm relativ zügig vorangehen und jeder sehen kann was noch zu tun ist und vor allem wie.

Das ist nötig weil mir aufgefallen ist, das Spieler, die sich nicht in der Gruppe befinden, Aufgaben der To Do Liste gewidmet aber nicht nach dem bereits besprochenen Plan gearbeitet haben. Das hat unnötig Zeit gekostet.

Von daher ist ein regelmäßiger Reset eine willkommene Einrichtung um Farmen zu optimieren bzw. zu verbessern. Denke das gilt für alle Farmen.
 
Es geht nur um die von uns recht schnell veröffentlichte Westerweiterung.

Beweis.png


Wieso wurde diese formvollendete Antwort geändert? Und warum die Hand? Ich wollt den Unterarm. :D
 
Hach, wie erfrischend - eine peinliche Situation! :rolleyes:

Sekunden, nachdem ich die formvollendete Antwort geschrieben hatte, sehe ich, dass du überhaupt nicht nach "überall auf der Hauptwelt" gefragt hattest, weshalb mein "ganze Hand nehmen" dich hätte ärgern können. Also habe ich schnell meinen Text abgemildert. An die moderne, gnadenlose Technik denkt dabei natürlich keiner :D
 
Wie sieht es aus, wenn sich ein Spieler in der alten Farmwelt befindet und sich ausloggt. Diese Farmwelt wird dann gelöscht und der Spieler loggt sich wieder ein. Was passiert dann mit ihm?
 
Hach, wie erfrischend - eine peinliche Situation! :rolleyes:

Sekunden, nachdem ich die formvollendete Antwort geschrieben hatte, sehe ich, dass du überhaupt nicht nach "überall auf der Hauptwelt" gefragt hattest, weshalb mein "ganze Hand nehmen" dich hätte ärgern können. Also habe ich schnell meinen Text abgemildert. An die moderne, gnadenlose Technik denkt dabei natürlich keiner :D

Seitdem ich sie kennengelernt habe, ist die Drucktaste mein bester Freund. :D Tatsächlich hatte ich an die GANZE Hauptwelt gedacht, von daher war dein Kommentar berechtigt. Und selbst wenn... Wir sind doch (fast) alle erwachsene Leute hier, da müsste man wegen sowas nicht aus der Haut fahren. Das ist nur ungesund für den Körper. So ganz ohne Haut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler