UW Geburtstag Schnitzeljagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch. Hab nach Amar auf gehört weil mir dabei niemand helfen konnte.:(

Die y-Koordinate hab ich auch nicht gefunden. Aber die braucht man ja nicht wirklich. Ich bin mit der X- und Z- Koordinate problemlos weitergekommen.

Es war eine faszinierende Reise - für mich aber auch leicht frustrierend, denn ich habe gesehen, dass alle Ideen, die ich für meine anstehenden Bauprojekte hatte, schon mal realisiert wurden. Aber ich hab auch wieder ein paar neue Anregungen bekommen... ^^

Vielen Dank ans ganze Team für die tolle Realisierung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Das Event war toll und ich habe viele neue Gebäude entdeckt, die mich teils auch inspiriert haben. Leider haben sich bei mir zuerst die Schilder mit den Fragen nicht geladen, und auch heute Nachmittag ließen sie sich nicht anklicken um den Fortschritt zu Speichern. Ich konnte deshalb bei dem Event leider nicht mitmachen, doch auch die Besichtigung alter Maps war eine interessante Erfahrung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Geburtstag uwmc.png
Ich hab das Event geschafft! Es war super:D Danke an alle die mir geholfen haben, vor allem @HorstRed!
 
So, Event vorbei. ;) Danke für euer Feedback hier im Thema!


Hier zwei Grafiken (mit freundlicher Unterstützung von @Gabscap):

Spuren gefunden:4242
Verschiedene Teilnehmer:253
Teilnehmer, Geschafft:130

1-8: Flake
9-16: Amar
17-25: Arandur

lvPa6mM.png



Die zweite Grafik zeigt, welche Spur die zuletzt gefundene war:

ae2Zi1g.png


Bei 24 hat keiner aufgegeben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler