UW Geburtstag Schnitzeljagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe erfolgreich das Ende der Schnitzeljagd gefunden und muss sagen das es alles im allen ein sehr tolles Erlebnis war.
Sehr viele neue Spieler (zu denen ich mich auch Zähle als "Map #4 Kind") hatten nun die Möglichkeit die schöne lange Server Geschichte "Live" mitzuerleben. Ich finde das es eine sehr gute Idee ist und man auch so zusammen in einer größeren Gruppe die alten Welten betrachten kann anstatt sie alleine im Singleplayer anzuschauen. Ich hätte es evtl. auch schöner Gefunden zu erfahren welche Person eines der "haupt" Gebäude errichtet hat. Bei einigen Stand per Schild zwar der Erbauer dran, bei anderen Bauwerken hat man dies vergeblich gesucht. Vielen Dank für die große Mühe die sich der Staff gemacht hat und ich denke ihr habt vielen Spielern eine große Freude bereitet sei es mit dem Kopf oder der Möglichkeit die Welten mit Freunden zu erkunden. Und natürlich alles Gute Nachträglich UWMC!
 
Wie jedes Event eine sehr gelungene Sache, schön eine kleine Zeitreise durch die Geschichte zu machen. Ich würde meinen Hut vor euch ziehn wenn Ich einen tragen würde ;). Respekt für die tolle Idee. Für mich war das Event eine Bereicherung der Sinne konnte viele neue eindrücke gewinnen. Danke dafür :)


mfg dave1215
 
Ich hätte es evtl. auch schöner gefunden zu erfahren welche Person eines der "Haupt" Gebäude errichtet hat. Bei einigen stand per Schild zwar der Erbauer dran, bei anderen Bauwerken hat man dies vergeblich gesucht.

Ja, fand ich auch schade. Also Leute: Denkt dran, an eure schönsten Gebäude ein Schild mit eurem Namen zu hängen - für den 10. Geburtstag ;)
 
Könnte man das event verlängern bis zum Sonntagabend?

Für die jenigen die in der Woche erst spät an den PC gehen können, wäre es sehr gut :)
 
Sehr schönes Event, war schön in die vorherigen Welten dieses Servers zu schauen, besonders da ich erst mit Map 4 eingestiegen bin.
Das Event ist echt super und danke an alle, die die dieses Event ermöglicht haben.
Die Bauten der Spieler in den früheren Welten sind echt super.
Eine Gute Idee eine Schnitzeljagd durch die Welten zu machen, so kann man sich einen guten Eindruck von diesen machen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha :)
 
Dankeschön!

danke.gif


heildir3.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit diesem Event habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Super Klasse gemacht. Ich habe es nach langer Zeit auch endlich mal geschafft. Es gab so 2-3 Stellen an denen ich leicht verzweifelt war, aber mit ein paar Tipps, habe ich es dann doch geschafft.

(Ich hoffe, wir bekommen später mal die Auflösung, in welcher Arena die y-Koordinate war auf Amar, ich glaube, die haben nur die wenigsten gefunden) :D

Großes Danke an das gesamte Team, die das Event erstellt haben und Happy Birthday nachträglich an Unlimited World.

Lg. CreeperGirl :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Danke für dieses tolle Event! War sehr Interresant. Was mir besonders gefallen hat waren die veränderten Baustile und die Komplexität der Gebäude von Flake bis Heute. Da kann man sehen das sich jeder MC Spieler mit der Zeit echt Weiterbilded, wenn man so will. Na gut die Software auch! :p
Ja und das mit der Y- Koordinate auf Amar würde mich auch Interresieren! @Sumpfhytte könnte ich auch eine PM bekommen?

Nochmals Happy Birthdady und danke für dieses Event an das Team!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler