UW Geburtstag Schnitzeljagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Unlimitedworld.de!

Ich finde es super, dass ihr so oft irgendwelche Events bringt, die dann auch immer anders sind!

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
Nicht hinein schauen wenn man Farbexplosionen nicht mag.
Einfach toll! :D
Wem sowas wohl eingefallen ist, BESTE IDEE ÜBERHAUPT!
Bin ja "erst" ein Jahr hier, somit nicht gerade der Serverpro, aber eins weiß ich. ^^

Nette Community, Tolle erfahrene nette Staffler und Guards/Trustys, Tolle Bauten, Super Server, keine Lags außer von meiner Internet/Pc Seite aus. Alles Top!


Und! Endlich kann ich mir die Welten ansehen, da mein Pc zu schwach ist die Chunks zu laden.

Happy Birthday UnlimitedWorld

Danke für die Zeit bei euch & Danke für den Hinweis im Wiki, sonst wäre ich vielleicht gar nicht hier!!

Happy Birthday! PS: Wenn ihr nicht rein schaut verpasst ihr was!
 
Danke, danke, danke für dieses MEGA SUPER TOLLE Event! :D
Es hat super viel spaß gemacht diese 3 Welten zu erkunden. Natürlich habe ich (wie viele auch) im Minecraft Wiki nachgeschaut und so noch vieles mehr über den Server erfahren. Von Flake zu Amar und zu Arandur konnte man richtig sehn wie sich die Minecraftversionen Verbessert haben. Ich habe über einige Bauwerke geschmunzelt aber auch bei einigen bauwerken gestaunt (Ich bin jetzt immernoch über einige große, aber auch kleine wunderschöne Bauwerke baff).
Vielen lieben dank an das Staffteam, dass sie wieder so ein Tolles Event hinbekommen haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
5 Jahre! Das ist Wahnsinn!

Als ich mich damals das erste mal auf Flake einloggte musste ich, aufgrund des riesen Andrangs, ganze 2 Tage warten bis ich freigeschaltet wurde.
Inzwischen bin ich sehr froh, dass ich damals gewartet habe, denn es hat sich gelohnt.
Wie einige andere bin ich nun auch schon 5 Jahre dabei. Viele Stunden auf dem Server verbracht und viele nette Leute kennen gelernt. Schmunzeln musste ich bei der Schnitzeljagd, als mir bewusst wurde, dass ich auch zum Teil des Events geworden bin :)
Vor 2 1/2 Jahren habe ich den Raum mit der Absicht errichtet, dem einen oder anderen Nostalgiker beim Durchstöbern der alten Maps ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ;) Ich hätte nicht gedacht, dass jetzt so viele meine Geschichte teilen.

Ein riesen Dankeschön all denen, die UWMC zu dem gemacht haben, was es heute ist:
Staffs, Owner, Spendern und natürlich ihr, die lieben Spieler.

Hoch lebe UNLIMITEDWOLRD! Auf die nächsten 5 Jahre. :thumbup:

2016-03-15_20.14.58.png 2016-03-15_20.17.20.png

P.S: Mein Versprechen hab ich auch gehalten :p


2011-10-18_20.32.15.jpg

Wer findet sich? :rolleyes:
 
Also jetzt muss ich auch mal ein sehr lobendes Kommentar schreiben. Da ich ja nicht so für Jump'n'Run bin und die bisherigen Events eher nichts für mich waren, fand ich das hier umso cooler :) Ich hoffe man kann sowas öfter machen, damit auch mal die Jump'n'Run-Noobs was davon haben :)

Echt klasse hat mir sehr sehr gut gefallen. Kann nichts daran aussetzten! Das einzige was ich noch cool gefunden hätte, wenn man das Finale auf der neuen Map gemacht hätte eventuell nicht auf der ganzen Map aber es gibt ja Warp-Punkte :)

Echt klasse danke, hab jetzt endlich auch mal einen Event-Kopf bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Jetzt muss ich mich aber auch nochmal bedanken, und zwar bei allen bisherigen Teammitgliedern!

Danke
@Aggro_Kiwi
@Aronso
@Beneter
@BlackHole
@Bretti89
@cba_
@Chefmaks
@chregi9
@Chuckl0r
@cyspo
@d4_s1r
@demiroth
@derdjd
@DerTod2
@Donutathome
@Drumbha
@Fabse
@Fussel22
@Gabscap
@GoodKing
@Gruschteli
@Hannikel
@Henralbert
@Home96
@Inko1996
@Jan
@kasimania
@llChillyll
@loonyrun
@LukiGamer
@MarcDragonstorm
@maschterMo19099
@Mega97
@MLMine
@Money_
@Nakriin
@nxtman
@Pandib
@Panjab
@Phito_
@phpascal
@Quappe
@Radiodancer
@Scotty1928
@stinoven
@Sumpfhytte
@Suricatoo_
@Technobeatz @todarist1
@Venom2105
@Vyp3r
@woodpecker8881
@YSelfTool
@zept0r
@Zereberus
@ZockerJTV

Und da sie auch einen großen Anteil dazu beitragen auch danke an alle Trusties und Guards!

@_GreenTurtle
@_Gusion_
@_Kampfkeks
@_TomPe_
@Agent_Q
@Alcatraz997
@Assassin42
@BF_Hawkeye_P
@blockzerstoerer
@Caesar97
@ClaasFan99
@CookieChan_
@CreeperGirl2401
@crochetgirl1982
@Cuddlefish1
@Daeryc
@Drakenflys
@GhettoBear99
@Guandalug
@IceHerz
@Kyrtap
@LiG30n
@maxpenki
@MiepGame
@N_NaN
@Nelumy
@Nieke
@Otar_
@Palcut
@Petriheil24
@Relega
@ResPublica
@RikuShadowclaw
@RiotSeb
@rosenbluth
@Sami9909
@Sonderling
@SueMcKenzie
@Technobeatz
@Tenebra99
@ThaNeub
@TMD
@WolfsGirl_
@Zahlchen
@Zanrak
@Zeldaprincess

Und natürlich auch an alle Spieler, die Liste ich jetzt hier aber nicht alle auf. :D


(Danke Money und Nakriin für die Hilfe beim Zusammenstellen. Wenn ein Namen fehlt tut uns das leid, fünf Jahre sind sehr viele.)
 
Vielen herzlichen Dank an alle die dieses Event auf die Beine gestellt haben! :thumbsup:
Das ist der Wahnsinn und macht (mir zumindest) irre Spaß.
Und die alten Welten wieder mal sehen, sozusagen gleich als sightseeing tour: einfach nur genial!
 
Um Gotteswillen.. ich hab Flake relativ schnell geschafft und bei Amar ein wenig gehangen. Arandur nehme ich mir dann morgen nach der Arbeit als Entspannung vor! Viele Erinnerungen sind mir auf Amar begegnet, bei Flake war ich ja noch nicht dabei. Mal sehen was alles bei Arandur an meinem Köpfchen kratzt. Finde schade, dass die asiatische Stadt von Mr_Boom und Co. in der Amarer Schnitzeljagd nicht integriert wurde, wäre ein wirklich sehr schöner Punkt gewesen.

PS: Ich bedanke mich bei dir @RockGermany. Auch wenn wir mal ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten, warst du doch immer mein Lieblingsowner. Ich möchte den Job nie (wieder) haben, also Hut ab, dass du den immer noch (wieder? :p) mit Elan durchziehst.
PPS: Du hast Aronso in der Aufzählung von Ehemaligen vergessen :O
PPPS: Streng genommen auch noch ein paar andere, die nach deiner Zeit da waren.. aber da die ja nicht wirklich zu UWMC zählten, ist das wohl ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich hier auch nochmal für die schönen 5 Jahre bedanken!
Ich finde das Event echt richtig gut gelungen! Es war schön mal wieder in den alten Welten rumzugeistern und *schmunzel* meine schönen alten Häuser wieder zu sehen. =)
Als man durch die Welt(en) geflogen ist, kamen echt viele alte und tolle Erinnerungen hoch.

Auf weitere 5 Jahre! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Ich wollte mich auch noch bei den Stafflern bedanken, die das Event ermöglicht haben. :)

Uw ist der beste Survival-Server, den ich gefunden hatte. Ich bin froh, dass es Unlimitedworld so lange schon gibt und ich habe mich sehr gefreut, bei den Event dabei zu sein. Die Idee, dass wir in den Welten fliegen können und sie nochmals anschauen können, war echt Super! :D

Ich wünsche daher Unlimitedworld alles Gute! ^^

Danke für das tolle Event. :3

Liebe Grüße,
Sigrid225
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nähe von der Dresdner Frauenkirche und meinem Eispalast. So in der Ecke.

In der Süd-West-Ecke habe ich es gefunden:
  • Eispalast bei X = -1300, Z = 1900
  • Eisburg bei X = -1350, Z = 2500
  • Dresdner Frauenkirche bei X = -800, Z = 2250
  • verschneites asiatisches Dorf bei X = -750, Z = 1900
Da ein Punkt der Schnitzeljagd ganz in der Nähe ist, kann man sich quasi im Vorbeiflug auch diese Bauwerke alle anschauen.
 
Cooles Event aber Rock als Pinke Wolle? Ne :D nehmt doch nächstes mal bitte Amorstands ;D

Super Arbeit und ich habe einige schöne Gebäude gesehen

LG Crazy
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler