Update auf 1.17.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
253
Top, das ging schnell. Genug Zeit um noch was zu schaffen heute. Leider läuft Optifine 1.17 nicht. Erstmal Java neu installieren :-(

Gute Arbeit und Lob an das Team, für den schnellen Wechsel. Wenn ich überlege, wie lange es mit der 1.16 gedauert hat, ging es doch jetzt sehr rasant zu.

Update. Neues Optifine 1.17.1 startet per Doppelklick nicht? Java ist installiert, scheint aber nicht zu gehen? Problem lösen: Jarfix über Google runterladen, ausführen. Danach sollte es wieder gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Treiberone

Spieler
27 Dez 2020
16
Hab was gefunden
2021-09-11_13.10.42.png
Fehlermeldung beim Knöpfedrücken. Befehle werden trotzdem ausgeführt
 

Niemand000

Spieler
26 Mai 2021
23
Juhuu :thumbsup: :thumbsup: Danke, Danke, Danke. Hab lange drauf gewartet. (nur die Luck funktion beim abbauen von Gold oder Eisen fehlt mir noch :(
aber ich kann mit meinem mengen an Eisen ja auch noch warten :D:mcwiki:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
253
Ich kann aktuell in der CW beim Bauevent keine Truhen mehr nutzen. Auch wenn ich bereits Gesetzte mit Mausrad auswähle, oder diese aus dem Inventar hole, ich kann sie nicht mehr nutzen. Ist das gewollt?
 

Donaldine

Spieler
21 Nov 2018
10
Ich freue mich auch sehr. :thumbsup: Alte Straßen aus Tiefenschiefer und glattem Basalt, Kerzen in allen 16 Farben, Kupferdächer, selbstleuchtende Rahmen für Notbeleuchtung, Amethysteinlagen in Wänden, Münzenberge aus Rohgold, etc. sind nur ein paar meiner ersten Ideen, von denen ich ein paar sogar umsetzen werden könnte. Und natürlich die Axolotl, auf die wir alle seit gefühlten Jahren warten. (hier bitte sich das im Forum noch nicht existente Axolotemoji dazudenken)
Ein Axolotlemoji würde ich auch gut finden. Wäre es möglich, dass man das hinzufügt?
 

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
253
Weiß vielleicht jemand woran es liegt, dass ich jetzt nur noch die Chunks sehe, im Sichtradius? Vorher konnte ich mit Optifine auch sehr weit entfernte, bereits besuchte, Chunks sehen. Dies wurde meines Wissens nach über Optifine auf meinem Clienten gespeichert. Habe jetzt die 1.17.1 Optifine und sobald ich mich entferne, verschwinden auch die Chunks wieder.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Chxmiker

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
498
Hallo liebes Serverteam, wie soll man denn derzeit Wochenaufgaben in der Minigame-Welt lösen?
Wochenaufgabe Mobarena.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nagal

SirHeimdall

Spender
15 Aug 2020
253
Also ich hab aktuell 2 Probleme noch, das Schwein, welches auf meinem Wüstenstadt-Plot in der Lore saß, liess sich nicht mehr "anschieben". Auch eine leere Lore kann ich nicht mehr anschieben. Jetzt kriege ich außerdem das Schwein nicht mehr in die Lore, funktioniert das bei euch? Bei mir nicht :-(

Zudem hab ich weiterhin das Optifine-Problem, dass bereits besuchte Regionen einfach nicht bleiben, sondern beim Entfernen wieder verschwinden. Habe dazu leider bisher noch keine Lösung gefunden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Dragons1

Glockengiesser_

Spieler
7 Jun 2020
7
Ich bekomme 1.17.1 gar nicht gestartet... Da erscheint Instant diese Fehlermeldung:

GLFW error 65543: WGL: OpenGL profile requested but WGL_ARB_create_context_profile is unavailable.
Please make sure you have up-to-date drivers (see aka.ms/mcdriver for instructions).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler