Unlimitedworld Oper

Leider haben wir uns verspätet und ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Hause, kann man es heute auch noch hören, oder baust du schon um?
 
Wieso ist da mein Kopf in der Vorschau zu sehen?
Warte was? Deiner? Oh, hab dich und Fuchsi falsch beschriftet, weil ich für eure Köpfe extra auf so ne Internetseite gehen musste und Google die Dateien komisch benannt hat, ich korrigier das schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Klischee des Sommerlochs zu erfüllen und um mir Zeit für andere Projekte zu verschaffen, geht die Oper in die Sommerpause. Bis zum 10.9 wird es keine Veranstaltungen mehr geben (dies beinhaltet auch und vor allem keine neuen Stücke)
Die alten Stücke kann man sich ntürlich weiterhin anhören.
 
So, nach 4 Abenden, 13.000 Rechtsklicken auf Notenblöcke (mein armer Finger) und einem winzigen Wutanfall meinerseits als mir bewusst wurde, dass ausgerechnet der schönste Teil des letzten Stückes nicht mehr hinpasst, ist es wieder einmal geschafft: Die neuen Stücke stehen.
Wiedereröffnung ist morgen Abend um 21 Uhr.
Edit:
Da ich einfach keine Zeit mehr finde um Schallplatten zu farmen habe ich den Automaten im Vorraum der Oper an @Hase222 übergeben. Am Preis hat sich dabei nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider aktuell aufgrund eines kaputten PCs nicht nachfüllen... Und ich freue mich auf die neuen Stücke... Irgendwann...
 
Da das Internet wegen Wartungsarbeiten momentan streikt, und es (zumindest momentan) nicht so aussieht, als könnte ich pünktlich wieder joinen, muss ich die Eröffnung verschieben. Evtl schaff ich es doch noch rechtzeitig oder nur etwas verspätet, aber sollte dies nicht so sein, wird die Eröffnung um einen Tag nach hinten verschoben.
Ich bitte dies zu entschuldigen
Edit:
Hat dann doch noch geklappt allerdings ohne mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloween in der Unlimitedworld Oper
2018-10-30_21.31.50.png

Nach über einer Woche ist es wieder soweit: die neuen Stücke stehen.
Diesmal mit dem Thema Halloween
Besucher mit schwachen Nerven sollen bitte Beruhigungstabletten mitbringen

Eröffnung ist aufgrund des Halloweenevents erst am 1.11 um 21 Uhr

Danke an @fscript , @_Tyrion_ , @Morock und @Mrs_Smauq , die mir Dekoköpfe geliehen haben

Sonstige Änderungen:
Aufzugmusik Juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange ists her,
aber warum?
Seit die 1.13 da ist, läuft das alles nicht mehr so gut, winzige Laggs führen dazu, dass es nicht mehr möglich ist, die Notenblöcke zur richtigen Zeit abzuspielen, daher muss ich leider bekanntgeben, dass die Oper in der Hauptwelt fürs erste geschlossen ist.
Aber:
Dank einer ziemlich laggfreien Creative-Welt, habe ich die Oper kurzerhand dorthin verfrachtet.
Welche Änderungen gibt es:
-erreichbar in der CW durch /plot tp offrock1, dann einfach das Loch hinunter
-kleinerer Opernsaal, mit weniger Plätzen
-Vorstellung kann, zumindest momentan, nur von mir gestartet werden, einfach fragen
Und zum Schluss:
Wiedereröffnung ist morgen um 21 Uhr
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler