Unlimitedworld Oper

Screenshot von der Finissage:
Oper-Finissage.png
 
Mir fehlen die Worte !

So eine wunderbare Vorführung. Ich hätte nie gedacht, dass man dies so effizient umsetzen kann. Sehr gut gelungen.
Dieses Projekt ist eines der Besten die ich jemals gesehen bzw. gehört habe und ich werde es bestimmt wieder besuchen ! :D
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Grüße ^^
 
Dem tollen Feedback kann ich mir nur anschließen, war bei der Premiere auch da. Wirklich gut umgesetzt! Leider ist das Stück der Marble Machine meiner Meinung nach zu kurz gekommen, hätte gerne mehr davon gehört (auch wenn ich es schon zigmal gehört habe).
Ein toller Moment war, wie ich fand, als zu Beginn das Licht ausging, habe ich irgendwie nicht erwartet :)

Ich freue mich auf die neuen Stücke, die bestimmt so gut wie die bisherigen werden. Hoffe dass ich sie nicht verpasse :sleeping:
 
Also wenn hier so viel geschwärmt wird muss ich mir das nächste mal auch die Sache anhören. Falls ich auch so überzeugt bin, helfe ich auch gerne ein _Wenig(!)_ bei der Gestaltung der Umgebung/des Gebäudes . :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
So nach fast 6 Stunden Akkordarbeit (Achtung schlechter Wortwitz) ist es vollbracht, die neuen Stücke stehen.
Insgesamt 2 Neue deren Titel ich noch nicht bekannt geben möchte. Die Vorstellung dauert nicht so lange wie die letzte, da das Hauptstück ein sehr schnelles Lied ist, sodass ich schnell keinen Platz mehr hatte.

An dieser Stelle noch mal ein besonderes Dankeschön an alle Spender, ohne deren Hilfe ich das wahrscheinlich nicht so schnell geschafft hätte.

Dass das heute so schnell ging wird auf keinen Fall zur Regel werden, da ich heute Zeit und Lust hatte weiterzubauen, mich aber nicht jedes Mal unter Druck setzen möchte, die neuen Stücke innerhalb von 2 Tagen zu bauen.

Premiere ist heute um 21.00 Uhr

Andere Änderungen:
-Da häufiger Besucher unter dem Aufzug landeten, habe ich einen Notausgang installiert.
-Es kam die Frage nach Schauspielern und mehr Kulissen, Schauspieler (Rüstungsständer) sehen blöd aus und welche mit Armen bekonmme ich leider nicht. Da es eine Oper und kein Theater ist, möchte ich als Kulissen keine Häuser etc. bauen sondern Instrumente. Allerdings ist das Klavier (welches schon auf der Bühne steht) das einzige Instrument, dass man in dieser Größe bauen kann, das einigermaßen gut aussieht.
-Wenn man nun 2 mal auf den Startknopf drückt, hat das keinen Einfluss mehr auf die laufende Vorstellung.


Sonstiges:
Ich wurde häufiger gefragt, wie viele Materialien ich denn für die Technik verbaut habe. Daher habe ich mal alle Materialien in eine Kiste / ins Inventar gelegt und folgenden Screenshot erstellt:


2018-04-30_20.28.44.png


Ich freue mich auf alle, die heute Abend kommen können. Natürlich wird die Vorstellung wieder nach der Premiere manuell startbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So in einer Woche ist es wieder soweit:
Am 31.5 um 21.00 Uhr findet die Abschlussvorstellung mit den momentanen Stücken statt.
Da ich bis dahin im Urlaub bin, kann ich aber keine tpa-Anfragen annehmen.
Eine Wegbeschreibung zur Oper ist im Anfangspost zu lesen.
Lg
 
Ich habe dir einen Wunsch per PN geschickt, ich denke es wird ein leichtes für dich sein es umzusetzen. :)
 
Es ist mal wieder so weit.
Ich habe die neuen Stücke gebaut und auf Wunsch der Spieler die online sind, findet die Eröffnung heute abend um 21.00 Uhr statt.
Ich freu mich schon und hoffe, dass trotz der kurzfristigen Ankündigung viele da sein werden.
 
Aus persönlichen Gründen, muss ich die Abschlussvorstellung leider einen Tag nach hinten verschieben. Da mir öfter gesagt wurde, sonntags bitte nicht so spät, wird die Abschlussvorstellung am Sonntag den 1.7 um 20 Uhr stattfinden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Holgerchen
Hoffentlich vergesse ich die Vorstellung heute Abend nicht. Will das unbedingt sehen

Edit: Haha! Ich stell' mir nen Wecker!
Edit2: Aaargh! Verschoben auf Sonntag? Da kann ich nicht, da bin ich im Reallive im... Konzert :rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler