Total simples Witzespiel

Warum sagt eine Blondien zu ihrem Freund:" kanst du dem davorne mal die Fresse poliren?"

Weil sie ihren Spiegel zum Schmiken vergessen hat
 
Ein Fisch kommt zum Friseur: “Ich habe Schuppen!”

Wie heißt ein braunes Ding hinter Gittern? – Knastanie.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Was ist orange und zum Backen da? – Ein Backstein

Ein Fuß und ein Auge liegen im Gras. Sagt das Auge: “Ich geh’ jetzt.” Sagt der Fuß: “Das will ich seh’n!” :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Warum hat ein Engländer so viele Nachbarn? Weil er ENGLÄNDER heißt.

Warum sind wir alle Engländer? Weil wir alle auf einer Insel leben.

Sagt ein Flachwitz zum Blatt Papier:" Du bist aber ganz schön dick". Sagt das Blatt Papier:" Wieso ich bin doch immer am flachesten." Antwortet der Flachwitz:" Aber ich bin ein FLACHWITZ und deswegen flacher als du."
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sprach Gott: Es werde Licht! Doch Petrus fand den Schalter nicht.

Was ist dumm und rund? Etwas dummes rundes!
 
Was sind die teuersten Tomaten der Welt? – Die Bankautomaten!

Was macht ein Herzkranker, wenn er Cola mit Bier trinkt? Er colabiert!

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? – Ein Sattelschlepper!
 
Petrus sieht wie Gott aus Lehm Menschen macht. Das möchte er auch einmal probieren und frag Gott wie das denn gehe. Daruf sagt Gott: "Du formst einfach einen Menschen aus dem Lehm und gibst ihnen einen Klaps auf den Hinterkopf damit der wegläuft."
Das klingt einfach findet Petrus und probiert es auch: Er formt einen Menschen und gibt ihm einen Klaps, doch nichts passiert. Er gibt ihm einen noch stärkeren Kaps und es passiert immer noch nichts. Da fragt er Gott was er denn falsch gemacht habe und Gott antwortet darauf: "Ach, dann ist das ein Ostfriese. Die brauchen einen Tritt in den Hintern!"
 
Was sagt der große Stift zu dem kleinen Stift? – Wachsmalstift.

Ich habe gestern bei den “Weight Watchers” angerufen. Keiner hat abgenommen.

Sitzen zwei im Stehkaffee.
 
Was macht man mit einem Hund ohne Beine? – Um die Häuser ziehen.

Was macht ein Clown im Büro? - Faxen.

Was ist schwarz und weiß und sitzt auf der Schaukel? –Ein Schwinguin.
 
Stricken zwei Giraffen im Keller Spinat. Da geht die Tür auf und der Schraubenzieher kommt rein, läuft an der Decke entlang und geht wieder aus dem Keller. Da sagt die eine Giraffe:"Komisch, das Ganze". Die andere erwidert:"Du hast Recht, der grüsst nie".

(wieder)Zwei Giraffen sitzen auf einem Baum und stricken (wieder) Spinat. Da kommt ein Elefant angeflogen. Nach einer Weile kommt wieder einer, und wieder und wieder. Da sagt die eine Giraffe zur Anderen: "Komisch, das Ganze". Da sagt die Andere: "Du hast Recht, da muss ein Nest sein".
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Frau Neuhaus: »Mäxchen , warum legen die Hühner Eier?«

Mäxchen : »Na, wenn sie die schmeißen würden, gingen sie doch alle kaputt!«
 
Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad.

»He Mäxchen! Warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da! « schimpft Herr Strukamp.

Mäxchen: »Sehen Sie nicht? Ich fahre gerade bergab! «
 
Frau Rotter: »Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch. «

Mäxchen: »Versuchen Sie es mal mit Mundwasser. «
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler