Total simples Witzespiel

LemmingHero

Spieler
7 Sep 2014
4
Hallo Leute,
ich möchte heute euch ein total simples Spiel näher bringen. Es geht so: Ihr erzählt einfach den dümmsten, flachsten oder sinnlosesten Witz den ihr kennt. Ich fang einfach mal an: Knäckebrot essen ist wie atmen, nur staubiger oder
Was haben Spider-Man und Hipster gemeinsam? Wenn sie kein Netz haben, gehen sie fotografieren.
Also, immer daran denken: Füße hoch, der Witz kommt flach!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn man sie isst sind sie tot.

In St. Pauli wurde neulich ein Sarg gefunden. - Man konnte ihn aber erst nicht öffnen; es war ein Zuhälter drin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Boah, der war ja flacher als Holland.
Auf einer Bank saßen drei Männer. Alle drei hießen Josef, bis auf Karl, der hieß Peter.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine zum anderen Was machst du gerade? Der sagt Ich bin serbe, sehr beschäftigt. Sag der andere Was machst du gerade? Der sagt Ich bel grad!

Ja, flacher als ein halbes Stück Papier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: “Und? So ganz allein hier?”

Warum heißt England, England? Na, zwischen Buckingham Palace, Big Ben und dem London Eye ist ja nicht ganz so viel Platz!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter :D

Warum können Seeräuber kein Kreis fahren?
Weil sie Pi - raten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Achtung möglicherweise fühlen sich ein paar von euch gleich diskriminiert^^ Bitte nicht zu ernst nehmen, ich hab euch alle lieb <3

"Warum isst ein Ostfriese keine Brezel?" "Weil er den Knoten nicht aufkriegt!"
 
Achtung möglicherweise fühlen sich ein paar von euch gleich diskriminiert^^ Bitte nicht zu ernst nehmen, ich hab euch alle lieb <3

"Warum isst ein Ostfriese keine Brezel?" "Weil er den Knoten nicht aufkriegt!"
Die meisten Ostfriesenwitze kommen eh von Ostfriesen selbst (habe auch ostfriesische Wurzeln)

Ostfriesen essen alles was grün ist, darum hat das Jahr dort auch nur 364 Tage. Sie habe Gründonnerstag gegessen!

Toter in Ostfriesland: 2 Polizisten füllen das Formular aus. "Fundort: ... Sag mal, weißt du wie man Gymnasium schreibt?" "Nee, komm lass ihn uns vor die Post ziehen!"

Rangortnung bei ostfriesischen Polizisten:
- 1 Stern: Er kann lesen.
- 2 Sterne: Er kann schreiben.
- 3 Sterne: Er kennt jemanden, der lesen oder schreiben kann.
 
Du, ich hab gestern dienen Vater getroffen.
Ja, wo denn?
Genau zwischen die Augen :)
 
Achtung: Das folgende soll niemanden diskriminieren!

Ich habe letztens deine Eltern getroffen, das sind 2 echt nette Kerle!
 
Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Genau, ein Bagger.
Und Warum nicht? - Weil er nur einen Arm hat.

Was ist weiß und stört beim essen? - Eine Lawine.
 
Was ist groß Schwarz und stört beim Minecraft-Spielen? - Ein Klavier
 
Wer sagt, das man "alles" kann, der kann im Leben auch echt so grottenschlecht sein, dass man bei der Geburt stirbt!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler