TBB (TheBestBuilder)

Soll ich dieses Event jeden Monat einmal machen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Hey, ich werde auch versuchen, dabei zu sein, wenn es die Schulaufgaben zulassen... Hatte dein Event schon lange im Auge, wollte aber erstmal abwarten, wie sich die Situation entwickelt und auch ohne Preise, würde ich jetzt schon gerne mitmachen :thumbsup:
 
Ja, also wo und wie du dich bewerben kannst, steht ja in der Erklärung.
Wahrscheinlich werde ich die Bewerbe-Zeit noch ein bisschen verlängern!
 
Ich wollte blos nochmal etwas klären:
Jetzt habe so viele für den Gewinner gespendet, ist das nicht ein bisschen viel?
Ich kann es auch aufheben dass es dann für den nächsten Gewinner ist.

Würde das dann halt so anpassen je nachdem wieviele Leute halt mitmachen.
Sonst vorher noch das Einverständnis der Spender sicherheitshalber einholen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Vielen Dank, mit dir sind es dann aber schon 7 oder 8 :)
Ich werde mich morgen nochmal per Unterhaltung bei dir melden.
Und für das nächste Mal: Ich hab gesagt, dass ich die Bewerbungen per Post oder per Unterhaltung kriegen will :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Jetzt sind alle Plätze belegt, wollt ihr euch trotzdem bewerben, dann schreibt mir das, evtl. nehme ich noch ein paar dazu :)
 
Und falls ich doch noch jemanden dazu nehme gilt: dieser hat dann keine kostenlose Bewerbung mehr sondern muss die (wenigen) 3 Dias zahlen!
 
Hallo zusammen,
ich finde es genial wie hier mal wieder die UW-Community zusammenhält. Es sind wirklich schöne, hilfreiche und ermutigende Antworten zusammengekommen, und so viele haben das Event bis jetzt schon unterstützt! Einfach toll :love:
Da ich nicht so die schönste Art zu bauen habe, und erst recht nicht schnell baue, mich das Event aber trotzdem sehr interessiert, werde ich zumindest als Zuschauer dabei sein :w00t: Freue mich schon drauf :thumbup:
Liebe Grüße, der Adler
 
Aufgrund einiger Ereignisse im RL muss ich leider absagen. Mache nächstes Mal aber gerne wieder mit!
 
Aufgrund einiger Ereignisse im RL muss ich leider absagen. Mache nächstes Mal aber gerne wieder mit!
Du hättest dich mit dem Beitrag eh nicht richtig beworben. Ich hab den dann einfach "übersehen".
Wenn du dich das nächste mal Bewerben willst, dann bitte so, wie ich es geschrieben hab :) !
MfG, Felix!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler