TBB (TheBestBuilder)

Soll ich dieses Event jeden Monat einmal machen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Meine Meinung zu dem Ganze:
Ich würde die Spenden gerne zurück gehen lassen (falls @SirionBlatt das nicht will, könnte ich es auch zur nächsten Runde einsetzen) und (wie @huckepuff schon gesagt hat) diese Runde einfach mal als Testrunde zu werten. Ich kann die genaue Liste hochladen (wenn ich morgen wieder onlone
 
(wenn ich morgen wieder online bin)
Allerdings will ich anmerken, dass ich keine Ahnung hab, welche Stimmen "echte" Stimmen sind und welche nicht, da HaPo gesagt hat, dass er es falsch gemacht hat und nun ein 2. rein gelegt hat und auf manchen war auch blos der Gewinner darauf gestanden und nicht der, der gevotet hat.
 
Ich würde jetzt mit @huckepuff das Event so verbessern, dass man es bald wieder starten kann! Falls jetztige Teilnehmer wollen, könnten wir mit denen noch einmal eine Testrunde machen. Aber das würde ich (wenn schon) mit den Teilnehmern privat dann klären. Falls es allen so passt, würde ich die letzten Runde einfach "vergessen"
 
Nabend Ihr Lieben,

also ich finde es schön, dass trotz der Probleme hier aktiv an der Verbesserung und vor allem an der Beibehaltung des Events festgehalten wird. Auch finde ich es wirklich toll, dass so viele von Euch @Felix1414 helfen, das Event zu realisieren und zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass Ihr auf einem guten Weg seid. :)

Ich habe die erste Runde nun nur durch Erzählungen mitbekommen. Daher kann ich wenig sagen, was das Beste wäre. Schätzungsweise würde ich aber wie folgt vorgehen:

Die 30 Dias für die freie Teilnahme bleiben bei der ersten Runde. Die restlichen Spenden würde ich auf die kommenden Runden aufteilen.

Ich möchte die Spenden ungern durch Schummeleien in den falschen Händen wissen.
Abgesehen davon würde ich jene, die der Schummelei überführt wurden, von der künftigen Teilnahme und Abstimmung ausschließen. Fair play ist ein Muss. Wer Schwächen in einem System ausnutzt, ist nicht besser als die Hacker und Griefer, die täglich gebannt werden.

(Das ist meine subjektive Meinung. Sie spiegelt nicht die Einstellung der Eventausrichter wider)

LG Cio
 
Nabend Ihr Lieben,

also ich finde es schön, dass trotz der Probleme hier aktiv an der Verbesserung und vor allem an der Beibehaltung des Events festgehalten wird. Auch finde ich es wirklich toll, dass so viele von Euch @Felix1414 helfen, das Event zu realisieren und zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass Ihr auf einem guten Weg seid. :)

Ich habe die erste Runde nun nur durch Erzählungen mitbekommen. Daher kann ich wenig sagen, was das Beste wäre. Schätzungsweise würde ich aber wie folgt vorgehen:

Die 30 Dias für die freie Teilnahme bleiben bei der ersten Runde. Die restlichen Spenden würde ich auf die kommenden Runden aufteilen.

Ich möchte die Spenden ungern durch Schummeleien in den falschen Händen wissen.
Abgesehen davon würde ich jene, die der Schummelei überführt wurden, von der künftigen Teilnahme und Abstimmung ausschließen. Fair play ist ein Muss. Wer Schwächen in einem System ausnutzt, ist nicht besser als die Hacker und Griefer, die täglich gebannt werden.

(Das ist meine subjektive Meinung. Sie spiegelt nicht die Einstellung der Eventausrichter wider)

LG Cio
Um Schummeleien an sich ging es eher weniger, denn ich glaube nicht das irgendeiner der Teilnehmer im Namen anderer Spieler für sich gestimmt hat.
Eher halt das Bewertungssystem an sich, die unplanmäßigen Verlängerungen und durch den Verzicht von Xerxes die nicht eingeplante Situation des Gleichstandes.

So wie es ja jetzt aussieht, läuft es ja auf eine Wiederholung, bzw. wohl eher eine Neuauflage hinaus, bei der, so denke ich einiges besser laufen wird.
Es wäre nur noch gut zu wissen ob auch @Space_Icecrafter mit dem ganzen einverstanden wäre.


Ach, und weil Felix dass in unserer Diskussion schon angesprochen hat: Da für folgende Runden wahrscheinlich eine zumindest zu einem Teil feste Jury gesucht wird, denke wird er sich über Idee freuen, wie er sie zusammenstellt und woher er am besten die passenden Spieler für sowas bekommt :p
 
Nochmal für alle:
Eine nächste Runde werde ich immer hier im Forum angeben.
Da das letzte (und gleichzeitig auch erste) Mal nicht so ganz nach Plan verlief, werden @huckepuff und ich das Event ein bisschen "verändern".
Wir hoffen, dass wir im nächsten Monat wieder eine Runde machen können ;)
LG, Felix
 
Leider muss dass Event auch diesen Monat nochmal ausfallen. Ich werde dann höchstwahrscheinlich ein neues Event-Thema eröffnen, wenn alles bereit ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler