Hallo UWler,
ich schreibe wegen einem Thema, was wahrscheinlich viele kennen:
die Sprintgänge .
Man kennt es, man möchte ein Projekt besuchen, welches weder neben einem Warp liegt noch ein Projektporter in der Nähe hat. Man sieht das Projekt hat einen Sprintgang-anschluss und man benutzt den Sprintgang...
...Bis man merkt, dass ein riesiger Teil des Sprintgangs fehlt. Also muss man doch normal und langsam laufen.
Denn es gibt mehrere Ursachen:
1. Viele Spieler wissen überhaupt nicht, dass sie einen Sprintgang unter ihrer Zone haben.
2. Manche Spieler sind zu faul, um den Sprintgang zu bauen oder haben einfach keine Materialien dafür.
3. Bei vielen Zonen, die züruckgesetzt werden, werden die Sprintgänge mit zurückgesetzt.
4. Die meisten Erweiterungen haben noch keine Sprintgänge.
Deswegen finde ich, dass wir ein sehr gutes Sprintgangnetz auf dem ganzen Server haben sollten. Herausfinden, ob man einen Sprintgang unter der Zone, sieht man den Zonenkarten. Denn Sprintgänge helfen jedem, egal ob Projekt oder Besuchern.
Punkte von @RikuShadowclaw:
https://unlimitedworld.de/groups/speedway-builder.241/group
Ich hoffe, dass es bald mehr Sprintgänge auf UW gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Chefkoch04
ich schreibe wegen einem Thema, was wahrscheinlich viele kennen:
die Sprintgänge .
Man kennt es, man möchte ein Projekt besuchen, welches weder neben einem Warp liegt noch ein Projektporter in der Nähe hat. Man sieht das Projekt hat einen Sprintgang-anschluss und man benutzt den Sprintgang...
...Bis man merkt, dass ein riesiger Teil des Sprintgangs fehlt. Also muss man doch normal und langsam laufen.

Denn es gibt mehrere Ursachen:
1. Viele Spieler wissen überhaupt nicht, dass sie einen Sprintgang unter ihrer Zone haben.
2. Manche Spieler sind zu faul, um den Sprintgang zu bauen oder haben einfach keine Materialien dafür.
3. Bei vielen Zonen, die züruckgesetzt werden, werden die Sprintgänge mit zurückgesetzt.
4. Die meisten Erweiterungen haben noch keine Sprintgänge.
Deswegen finde ich, dass wir ein sehr gutes Sprintgangnetz auf dem ganzen Server haben sollten. Herausfinden, ob man einen Sprintgang unter der Zone, sieht man den Zonenkarten. Denn Sprintgänge helfen jedem, egal ob Projekt oder Besuchern.
Punkte von @RikuShadowclaw:
- Auf Ungezonter Fläche gibt es keine Rechte. Diskussionslos, alle Bemühungen dahingehend sind gescheitert.
- Spieler sind berechtigt, die Gänge auf ihrer Zone zu modifizieren, abzureißen oder anderweitig zu verändern. Immerhin ist es ihre Zone.
- Das Sprintgang-Projekt ist ein reines Spielerprojekt. Das Serverteam wird keine Gänge zonen, schützen oder ausbauen.
- Das ursprüngliche Netz geht von den Zonen Neu-Shanas aus. Es ist leider völlig unorganisiert, sodass es nicht selten Gänge mit geringem Abstand (unter 100 Blöcken) gibt, sofern man sich in der zentralen Hauptwelt umschaut.
https://unlimitedworld.de/groups/speedway-builder.241/group
Ich hoffe, dass es bald mehr Sprintgänge auf UW gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Chefkoch04
Zuletzt bearbeitet:
Denn es ist ja eigentlich eine super Sache für alle. Egal ob für Mall, Projekte oder die eigene Zone. Man sieht ja wie das Netz aussieht.

War das nicht der Grund, weshalb die Sprintgänge im Niemandsland vom Server-Team errichtet werden?
Außerdem habe ich das Gefühl, dass manchen Team-Mitgliedern die Sprintgänge zuwider sind.. Da geht es mir auch gar nicht um die unter den Zonen dieser Staffler, sondern allgemein um die Haltung – Ich fände es angemessen, wenn sie sich zumindest in ihrer Position als Mitglied des Server-Teams neutral positionieren und nicht damit argumentieren, dass sie selbst keinen Sprintgang unter ihrer Zone wollen..


