Ich glaube, dass es mehr den Elytrenplattformen geben sollte.Das wäre schon eher eine Lösung, doch es gibt schon genug. Meiner Meinung nach kann alles so bleiben wie es ist
Ich glaube, dass es mehr den Elytrenplattformen geben sollte.
Ich glaube, dass es mehr den Elytrenplattformen geben sollte.
Ja, aber an Projekten könnten mehr Plattformen.Und wo sollten diese dann aufgestellt werden? Wenn du es gut anstellst kommst du mit der Leihelytra überall hin.
Ja, aber an Projekten könnten mehr Plattformen.
Für den zentralen Teil der Welt scheint stellenweise jede Hilfe zu spät, aber gerade für den Westen hatten wir uns eigentlich etwas vorgenommen, siehe Spoiler – Ich habe das derzeit geplante Raster mal grob über die Map gelegt (Abstand je 500 Blöcke)
Alleine in der oberen Hälfte des Nord-Westen wären das knapp 50 Zonen, die wir damit schneiden, ich kann euch versichern, das ist ein Mordsaufwand und dann muss man noch damit rechnen, das manche Zonen-Besitzer ihre berechtigten Einwände haben – Da gehe ich lieber auf Nummer sicher, dass das alles mit dem Niemandsland funktioniert..
Aber vielleicht auch an kleineren Projekten.Stehen doch meistens schon welche..
Dann versuch’ mal Villager oder Tiere auf diese Weise ohne Sprintgänge zu transportieren.Den nächsten Warp oder Projektporter ansteuern und dann direkt zum Ziel laufen. Meistens sind das nie mehr als 5 Minuten
Ein weiterer Punkt Sprintgänge auszubauen.Dann versuch’ mal Villager oder Tiere auf diese Weise ohne Sprintgänge zu transportieren.
Dann beantrage ich hier mal 50 Plattformen.Elytrenplattformen kann man ja auch mal ganz lieb beim Staff beantragen
Aber sicherlich nur für Projektzonen, oder "besondere" Zonen?Elytrenplattformen kann man ja auch mal ganz lieb beim Staff beantragen
Ja, nur wenn die Zone einen Projektporter hat.Aber sicherlich nur für Projektzonen, oder "besondere" Zonen?
Im gleichen Zuge haben wir uns im Team auf das Kriterium geeinigt, dass ein Projekt mindestens einen Projektporter haben muss, damit es für eine Elytrenplattform in Frage kommt. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr mir eine PN schreiben und dann schauen wir uns das Projekt genauer an und entscheiden anschließend, ob eine Elytrenplattform sinnvoll wäre.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.