Sprintgänge

Habt ihr einen fertigen Sprintgang?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Das wäre schon eher eine Lösung, doch es gibt schon genug. Meiner Meinung nach kann alles so bleiben wie es ist ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Br0wnTroutz
Ich glaube, dass es mehr den Elytrenplattformen geben sollte. :pardon:

Aber dann wäre es irgendwann überflüßig eine eigene Elytra zu besitzen mit der man Raketen nutzen kann. Finde die Elytrenplatformen gut so wie sie sind. Zwar könnte man meinen das aktivieren des Raketenantriebs mit den kostenlosen Elytren wäre eine gute Idee aber dann wären eigene Elytren ja relativ unwichtig was ich persönlich schade fände.
 
Problem mit den Elytrenverleihen ist nur dass man Tiere, etc. damit halt nicht transportieren kann. Generell ist das Transportieren auf UWMC echt ein Krampf, da man auch außer halb von Zonen keine Tiere anleinen kann. Heißt, wenn einmal die Leine gerissen ist, kriegt man das Tier nicht einfach wieder angebunden... Dementsprechend würde ich einen geregelten Ausbau der Sprintgänge begrüßen. BTW bei mir darf man immer Sprintgänge legen, falls eine meiner ZOnen dafür jemals in Betracht kommen sollte.
 
Für den zentralen Teil der Welt scheint stellenweise jede Hilfe zu spät, aber gerade für den Westen hatten wir uns eigentlich etwas vorgenommen, siehe Spoiler – Ich habe das derzeit geplante Raster mal grob über die Map gelegt (Abstand je 500 Blöcke)
ZXR7rzB.jpg
Alleine in der oberen Hälfte des Nord-Westen wären das knapp 50 Zonen, die wir damit schneiden, ich kann euch versichern, das ist ein Mordsaufwand und dann muss man noch damit rechnen, das manche Zonen-Besitzer ihre berechtigten Einwände haben – Da gehe ich lieber auf Nummer sicher, dass das alles mit dem Niemandsland funktioniert.. :pardon:

Da wo der blaue Strich meine Zone kreuzt kann von mir aus im Untergrund der Sprintgang sein.
 
Aber sicherlich nur für Projektzonen, oder "besondere" Zonen?
Ja, nur wenn die Zone einen Projektporter hat.
Im gleichen Zuge haben wir uns im Team auf das Kriterium geeinigt, dass ein Projekt mindestens einen Projektporter haben muss, damit es für eine Elytrenplattform in Frage kommt. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr mir eine PN schreiben und dann schauen wir uns das Projekt genauer an und entscheiden anschließend, ob eine Elytrenplattform sinnvoll wäre.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler