Spendenaufruf für Lemmoo-Umbenennung

Hi Leute,
Ich habe mit YeezyBK ausgemacht, dass ich mich um das einsammeln der Diamanten für Lemmoo kümmere. Deshalb schicke ich jedem, der in dieses Thema geschrieben hat, dass er etwas für die Umbenennung spenden möchte, gleich eine Unterhaltung mit allen wichtigen Informationen. Ich habe nämlich auf meiner Zone, die in der Nähe vom Warp wnw liegt, für jeden Spender ein Fass aufgestellt, wo ihr dann die Dias reinlegen könnt.

Falls jemand auf die Idee kommt auch noch etwas zu spenden, weil das Ziel von 10.000 Diamanten mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht erreicht werden wird, da viele Spender mittlerweile inaktiv sind, dann wäre es für mich am einfachsten das einfach, wenn ihr das in dieses Thema schreibt. Dann kann ich nämlich euch auch eine Unterhaltung schicken und euch auch ein Fass aufstellen. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Diamanten einfach in den Trichter zu werfen, den ich dort mit hingestellt habe. In diesem Fall wäre es gut die Diamanten in den eigenen Spielername umzubenennen, damit ich auch für diesen Spieler noch ein Fass aufstellen kann, wo ich die Dias dann reinlege.
/warp wnw
180° drehen
ca. 160 Blöcke bis X=-5000 Z=-3166 laufen
Auf der rechten Seite geht es dann zur Zone
Dort geht ihr ins erste Häuschen und dort durch den Aufzug eine Etage nach unten.

A329E6D3-9F3F-4B1F-A722-2F233AB98D60.jpeg

Noch ein wichtiger Hinweis an alle Spender: Ich habe mit Lemmoo geschrieben und er hat zugestimmt, dass er sich bei 10.000 Diamanten in Pleitoo umbenennt. Wie lange er diesen Name behält, hat er noch offengelassen. Er hat aber auch geschrieben, dass er nur Diamanten will. Das heißt es nützt nichts andere Dinge wie Fisch, Votetaler oder Schatztruhen zu spenden. Da wäre es schön, wenn ihr diese Sachen noch selbst in Diamanten umtauscht und dafür die Diamanten spendet.

Liste wurde zuletzt aktualisiert am: 04.04.2024
SpielerSpenden
_Avyyy_20 Diamanten
_Meabh_3 Diamanten
11158640 Diamanten
11joe48 Diamanten
50_80_80_35_15364 Diamanten
Antilar100 Diamanten
Atlasfreak32 Diamanten
BassT198738 Diamanten
Bavabian9 Diamanten
BLazy4514 Diamanten
Building_Engine50 Diamanten
Cer6620 Diamanten + 4 Schatztruhen (Schatztruhen entsprechen 96 Diamanten)
chefarzt66664 Diamanten
CHSilli10 Diamanten
crafter_010576 Diamanten
Dark_Teddy64 Diamanten
DerGeorgG64 Diamanten
Dojando9 Diamanten
Dusti50 Diamanten (54 Stacks Leder —> wurden zu 125 Diamanten versteigert)
Eine_Orange1 Votetaler (entspricht 2 Diamanten)
EinSev128 Diamanten
Endersteve_1159 Diamanten
Erdmannboy64 Diamanten
Eule0699 Diamanten
Floxri180 Diamanten
Glueckstaler_144 Diamanten
Goldshaver223 Diamanten
Guddi1932 Diamanten
Gundal30 Diamanten
Hamilka36 Diamanten
Hase_222160 Diamanten
Hoch77 Diamanten
Holgerchen64 Diamanten
Hutti0664 Diamanten
Ja_go64 Diamanten
Lord_Armin423 Diamanten
LumberjackRWS111 Diamanten
MagicBookworm6380 Diamanten
markusobi064 Diamanten
Marlo24049064 Diamanten
Massasama192 Diamanten
maua11000 Diamanten
Nazghul110 Diamanten
Nicksell00790 Diamanten
OrangeShark008100 Diamanten
PaadePilz20 Diamanten
PandaGoesNomNom32 Votetaler (entsprechen 64 Diamanten)
PiusG32 Diamanten
PrimeRigo10 Diamanten
ProfP96 Diamanten
pythongibbon138 Diamanten
Seife16320 Diamanten
SestratorAT1 Diamant
SirHeimdall25 Diamanten
Soldwyn150 Diamanten
Sosse_Esel17Totem der Unsterblichkeit —> wurde zu 140 Diamanten versteigert
Sparktr48 Diamanten
Stebbes801 Diamant
Theodorianum64 Diamanten
TobiTurbo08234 Diamanten
TrueYona100 Diamanten
Umbaubar64 Diamanten
untergrund120 Diamanten
Wischmop_50 Diamanten
xbeetlejuiice32 Diamanterze —> wurde zu 71 Diamanten versteigert
xXG3rn0tXx207 Diamanten
Anonyme Spenden199 Diamanten
Summe Diamanten7640 Diamanten

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden :)
maua1

Edit:
Es besteht keine Pflicht zu spenden wenn man geschrieben hat, dass man etwas spenden möchte, aber es wäre nett.
Lemmoo nimmt doch "Dinge mit konstantem Wert", ihr dürft diese Sachen also doch mit spenden. Da würde ich Goldblöcke (1:1), Votetaler (1:2) und Schatztruhen (1:24) dazuzählen.
Nicht allen Spielern konnte ich eine Unterhaltung schicken. Diesen schicke ich mit /post ein Buch, das auf diesen Beitrag verweist. Hier noch eine Liste wie viel diese Spieler angegeben haben zu spenden:
4004 - 86 Diamanten
AKW1987 - 0 Diamanten (10 Fische)
Taaastyy - 1 Diamant
Wer1Wer1 - 0 Diamanten + 2 Votetaler
xSnoopLion420x - 10 Diamanten (+ 1 nen Kalbfleisch Döner mit allem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt fertig mit den Unterhaltungen. Ich denke Dinge mit konstantem Wert sind vor allem Goldblöcke (1:1), Votetaler (1:2) und Schatztruhen (1:24). Ich habe das auch mal im Beitrag weiter oben ergänzt.

Edit: Bis jetzt sind wie schon bei 1514 Diamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich beschleicht das Gefühl, dass @Lemmoo sich nicht umbenennen möchte.
Bevor ich angefangen habe die Spenden einzusammeln, habe ich ihn gefragt ob er sich auch wirklich umbenennen würde und er hat folgendes geantwortet:
Klar würde ich mich mindestens ein Monat oder so umbenennen, […], würde mich vielleicht auch länger umbenennen allerdings schwierig da ich sonst mein andern Namen verliere vermutlich
Am Ende bleibt es aber natürlich seine Entscheidung, auch wenn er schon zugesagt hat.

Die Zweifel, ob er sich wirklich umbenennt, kommen wahrscheinlich daher, dass der Gedanke aufgekommen ist sich dann einfach in Lemmoo umzubenennen, damit er dann selbst nicht mehr so heißen kann, aber das wäre ihm gegenüber sehr gemein, weil er uns ja vertraut, wenn er sich in Pleitoo umbenennt.

Edit: Wenn er sich nicht umbenennt, wird er aber wahrscheinlich auch die Diamanten nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lem braucht die Dias, sonst bleibt er ja für immer Pleite. Und was Lem sagt, macht er auch :) 1 Monat lang macht er das sicher wenn die 10k voll sind. Und danach ist sein name ja glaub ich eh noch paar Std. von Mojang gesperrt, sodass er sich in ruhe wieder zurückbenennen kann
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Lem braucht die Dias, sonst bleibt er ja für immer Pleite. Und was Lem sagt, macht er auch :) 1 Monat lang macht er das sicher wenn die 10k voll sind. Und danach ist sein name ja glaub ich eh noch paar Std. von Mojang gesperrt, sodass er sich in ruhe wieder zurückbenennen kann
10K für einen Monat umbenennen? Lebenslang passt da eher, wieso sollte er da so schnell wieder rauskommen? xd
 
Bevor ich angefangen habe die Spenden einzusammeln, habe ich ihn gefragt ob er sich auch wirklich umbenennen würde und er hat folgendes geantwortet:

Am Ende bleibt es aber natürlich seine Entscheidung, auch wenn er schon zugesagt hat.

Die Zweifel, ob er sich wirklich umbenennt, kommen wahrscheinlich daher, dass der Gedanke aufgekommen ist sich dann einfach in Lemmoo umzubenennen, damit er dann selbst nicht mehr so heißen kann, aber das wäre ihm gegenüber sehr gemein, weil er uns ja vertraut, wenn er sich in Pleitoo umbenennt.

Edit: Wenn er sich nicht umbenennt, wird er aber wahrscheinlich auch die Diamanten nicht nehmen.

Das sind natürlich berechtigte Zweifel die man nicht außer Acht lassen sollte. Heutzutage weiß man nie.

Zu dem „Edit“: Wahrscheinlich? Das Wort stört mich etwas in diesem Satze.
Er bekommt sie dann nicht.
 
Das sind natürlich berechtigte Zweifel die man nicht außer Acht lassen sollte. Heutzutage weiß man nie.

Zu dem „Edit“: Wahrscheinlich? Das Wort stört mich etwas in diesem Satze.
Er bekommt sie dann nicht.
Das habe ich vielleicht etwas blöd formuliert, aber so viel wie er spielt, wird er sich wahrscheinlich nicht mit so vielen Leuten verscherzen wollen. Rechte auf die Diamanten gebe ich ihm wahrscheinlich wenn alle 10.000 Diamanten zusammen sind. Vorher schon umbenennen muss er sich nicht, weil bei der Übergabe muss einer den ersten Schritt machen und sollte er die Dias nehmen ohne sich umzubenennen, könnte das Serverteam zur Not die Dias zurückholen. Andersherum kann er sich aber erst nach 30 Tagen wieder Lemmoo nennen, wenn er sich einmal umbenannt hat und doch keine Dias bekommt.
Ich denke also mal, dass es da wenig Probleme geben sollte. Er hat mir übrigens nochmal geschrieben, dass es dabei bleibt, dass er sich dann auch umbenennt.
Um die Diskussion mal zu beenden rufe ich mal dazu auf nochmal etwas für die Umbenennung zu spenden, wir haben ja auch schon fast 2/3 zusammen (der aktuelle Zwischenstand, der alle paar Tage aktualisiert wird, steht hier: https://uwmc.de/p385482).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Ich wäre dafür, dass 3 Monate vereinbart werden.

Ich hätte auch einen MC-Account übrig, bei dem Lemmoo den Namen nach Ablauf der 30 Tage "parken" kann, sodass ihn kein andrer nehmen kann. Zugangsdaten kann er ja dann ändern, sodass nur er Zugriff hat.
 
Du musst halt genug schnell sein den Namen genau zu bekommen sobald er "droppt" und nach den 3 monaten muss lemmoo wieder genug schnell sein, damit er ihn wieder bekommt. Der name Lemmoo würde vermutlich auch irgendwann random innerhalb von 18h Droppen, da ist das Risiko relativ hoch das ihn ein anderer bekommt der ihn auch will, ausser du würdest 18h lang beim Account, unter name ändern den namen lemmoo eingeben damit du ihn vllt bekommst XD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BassT1987

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler