Spendenaufruf für Lemmoo-Umbenennung

ernsthaft? Dem reichsten Typen auf dem Server 10k anbieten für ne Namensumbenennung? Also... ich versteh ja den Witz... ich find ihn halt bloss irgendwie gar nicht mal so witzig.
Sammelt doch mal in RL 10 Milliarden und fragt nach, ob Aldi sich nicht in Blödi umbenennen will. Machen die bestimmt :thumbsup:


P.S.: Benenne mich für nur 9k in jeden Namen für einen Monat um in was ihr wollt :p
 
Mh also ich würde es eher Feiern wenn er sich wenn man ihm 10K Doppelkisten Fisch auf sein Plot Schmeißt umbenennen müsste aber so sehe ich auch nicht den sinn drin ist ja so als ob ich dem Finanzamt Geld gebe damit es sich umnennt XD
 
Mh also ich würde es eher Feiern wenn er sich wenn man ihm 10K Doppelkisten Fisch auf sein Plot Schmeißt umbenennen müsste aber so sehe ich auch nicht den sinn drin ist ja so als ob ich dem Finanzamt Geld gebe damit es sich umnennt XD
In Dödelamt? Naja, jetzt Mal Spaß beiseite:
ernsthaft? Dem reichsten Typen auf dem Server 10k anbieten für ne Namensumbenennung? Also... ich versteh ja den Witz... ich find ihn halt bloss irgendwie gar nicht mal so witzig.
Sammelt doch mal in RL 10 Milliarden und fragt nach, ob Aldi sich nicht in Blödi umbenennen will. Machen die bestimmt :thumbsup:


P.S.: Benenne mich für nur 9k in jeden Namen für einen Monat um in was ihr wollt :p
10k sind viel... Ich wusste nicht, dass Lemm sooooooooo reich ist, aber es ist eher eine Art Gag. Und es gibt eine Menge Leute, die viel zu viele Dias haben... Also warum nicht hierfür auf den Kopf hauen, anstatt sie, bis UWMC schließen muss aufzubewahren?
MfG Magic
 
1. Lemmon ist eine Legende, egal wie viele Dias er hat das ist jetzt ein Projekt mit den Dias sammeln und bei irgend einem random Spieler den fast keiner kennt, würden auch nicht so viele Spieler was spenden.
2. man Spart ja auch im echten Leben Geld und gibt nicht immer alles direkt aus. Jeder Spieler hat mehr oder weniger hart für diese Dias gearbeitet, deshalb finde ich kann man nicht sagen „du hast zu viele Diamanten,“ das ist dann doch jedem seine eigene Sache.
3. Uw gibt es seit 10jahren(?), dieser Server wird (hoffentlich)nicht einfach so schliessen bzw. Dauerhaft heruntergefahren werden, denn die Kosten werde ja auch fast jeden Monat komplett durch Spenden gedeckt. *

*ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit den Kosten ist, ich könnte mich durchaus auch täuschen.
 
Ich möchte nochmal aufrufen für die Umbenennung Lemmoo‘s zu spenden.

Zurzeit sind schon fast 7000 Diamanten zusammen, also mehr als zwei Drittel, aber das heißt auch, dass noch mehr als 3000 Diamanten fehlen. Den aktuellen Zwischenstand, welchen ich alle paar Tage aktualisiere, findet man hier: https://uwmc.de/p385482

Zum spenden gibt es folgende Möglichkeiten: Wenn man schon etwas gespendet hat und ein Fass auf meiner Zone hat, kann man dort noch etwas mehr reinlegen. Hat man noch nichts gespendet gibt es dort einen Trichter, wo man die Diamanten reinlegen kann. Besser wäre es jedoch mir zu schreiben, damit ich auch ein Fass aufstellen kann.
/warp wnw
180° drehen
ca. 160 Blöcke bis X=-5000 Z=-3166 laufen
Auf der rechten Seite geht es dann zur Zone
Dort geht ihr ins erste Häuschen und dort durch den Aufzug eine Etage nach unten.

A329E6D3-9F3F-4B1F-A722-2F233AB98D60.jpeg

Bevor jemand meckert, dass man damit den reichsten Spieler noch reicher macht: Im Reallife wird auch an vielen Stellen Geld ausgegeben, wo es keinen Sinn macht und Minecraft ist ja nur ein Spiel, also sollte es da ja nicht so schlimm sein.

Jede Spende hilft
maua1 :)
 
Ich möchte nochmal aufrufen für die Umbenennung Lemmoo‘s zu spenden.

Zurzeit sind schon fast 7000 Diamanten zusammen, also mehr als zwei Drittel, aber das heißt auch, dass noch mehr als 3000 Diamanten fehlen. Den aktuellen Zwischenstand, welchen ich alle paar Tage aktualisiere, findet man hier: https://uwmc.de/p385482

Zum spenden gibt es folgende Möglichkeiten: Wenn man schon etwas gespendet hat und ein Fass auf meiner Zone hat, kann man dort noch etwas mehr reinlegen. Hat man noch nichts gespendet gibt es dort einen Trichter, wo man die Diamanten reinlegen kann. Besser wäre es jedoch mir zu schreiben, damit ich auch ein Fass aufstellen kann.
/warp wnw
180° drehen
ca. 160 Blöcke bis X=-5000 Z=-3166 laufen
Auf der rechten Seite geht es dann zur Zone
Dort geht ihr ins erste Häuschen und dort durch den Aufzug eine Etage nach unten.

A329E6D3-9F3F-4B1F-A722-2F233AB98D60.jpeg

Bevor jemand meckert, dass man damit den reichsten Spieler noch reicher macht: Im Reallife wird auch an vielen Stellen Geld ausgegeben, wo es keinen Sinn macht und Minecraft ist ja nur ein Spiel, also sollte es da ja nicht so schlimm sein.

Jede Spende hilft
maua1 :)
Wieso steht dann im Thema, dass 8504 dias bereits gesammelt wurden?
 
Wieso steht dann im Thema, dass 8504 dias bereits gesammelt wurden?
Das Thema hat YeezyBK begonnen, deshalb kann nur er das bearbeiten. Eine lange Zeit wurden die Diamanten noch nicht eingesammelt, sondern es wurde nur geschrieben wie viel man spenden will. Deshalb stimmt diese Zahl nicht mit der wirklichen Anzahl überein. Letztes Jahr habe ich dann das einsammeln übernommen und ich habe alle Spender angeschrieben. Weil nicht jeder dann wirklich spenden wollte oder noch aktiv ist, sind bis jetzt noch nicht so viele Diamanten zusammen wie mal zugesagt wurde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Edit: YeezyBK hat das Thema jetzt bearbeitet, sodass es jetzt nicht mehr verwirrend sein sollte. Außerdem hat er im Startbeitrag meinen Beitrag mit dem aktuellen Zwischenstand verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal aufrufen für die Umbenennung Lemmoo‘s zu spenden.

Zurzeit sind schon fast 7000 Diamanten zusammen, also mehr als zwei Drittel, aber das heißt auch, dass noch mehr als 3000 Diamanten fehlen. Den aktuellen Zwischenstand, welchen ich alle paar Tage aktualisiere, findet man hier: https://uwmc.de/p385482

Zum spenden gibt es folgende Möglichkeiten: Wenn man schon etwas gespendet hat und ein Fass auf meiner Zone hat, kann man dort noch etwas mehr reinlegen. Hat man noch nichts gespendet gibt es dort einen Trichter, wo man die Diamanten reinlegen kann. Besser wäre es jedoch mir zu schreiben, damit ich auch ein Fass aufstellen kann.
/warp wnw
180° drehen
ca. 160 Blöcke bis X=-5000 Z=-3166 laufen
Auf der rechten Seite geht es dann zur Zone
Dort geht ihr ins erste Häuschen und dort durch den Aufzug eine Etage nach unten.

A329E6D3-9F3F-4B1F-A722-2F233AB98D60.jpeg

Bevor jemand meckert, dass man damit den reichsten Spieler noch reicher macht: Im Reallife wird auch an vielen Stellen Geld ausgegeben, wo es keinen Sinn macht und Minecraft ist ja nur ein Spiel, also sollte es da ja nicht so schlimm sein.

Jede Spende hilft
maua1 :)
Hab ich das richtig verstanden. Nur weil man im RL manchmal sinnlos Geld ausgibt, kann man es in einem Spiel auch bewusst machen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler