Spendenaufruf für Lemmoo-Umbenennung

Es fehlen immer noch 2389 Diamanten. Das ist zwar weniger als ein Viertel von 10.000 Diamanten, aber trotzdem ist jede Spende wichtig. Wer noch etwas spenden möchte, kann sich gerne bei mir melden, man muss ja auch nicht viel spenden. Ihr wollt doch auch, dass sich Lemmoo in Pleitoo umbenennt, oder?
Hier sind genauere Informationen und der genaue Zwischenstand: https://uwmc.de/p385482
 
Und die Spieler, die am Anfang oder zu Beginn des Posts gespendet haben, sind auch noch alle aktiv? Oder wurden die Dias schon eingesammelt?

Achja, ich spende auch nen Diablock.
Die Diamanten werden schon eingesammelt. Alle schon abgegebenen Spenden sind hier aufgelistet: https://uwmc.de/p385482
Auf meiner Zone hat jeder Spieler ein eigenes Fass, in dem die Spenden drin liegen. Es gibt aber trotzdem noch viele, die nicht gespendet haben, obwohl sie geschrieben haben dies tun zu wollen. Viele davon sind inaktiv, aber es sind auch aktive Spieler darunter.

Danke, dass du auch etwas spenden möchtest, ich melde mich diesbezüglich nochmal bei dir :thumbup:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau die Namensvergabe in Minecraft funktioniert aber laut Namemc gibt's bereits einen Pleitoo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pollemar
Pleitoo mit großem P ist noch frei. Würde mich wundern, wenn beim 1. character da zu den anderen charactern ein Unterschied gemacht werden würde, das nicht als anderen Namen zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Wird bei Groß/Kleinschreibung wirklich unterschieden? Ich glaube doch nicht?

Ansonsten... SehrSehrPleitoo wäre für mich auch ok...
 
Hab mal nachgeforscht, tatsächlich wird allgemein nicht nach Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Halte ich für Unsinn. Man könnte Katze heißen oder KatzE. Oder katze. Sind für mich unterschiedliche character. Intern wohl nicht. Schränkt die Namensvergabe natürlich sehr ein. Nunja, dann ist pleitoo halt belegt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BassT1987
Verrat! Ich will mein Geld zurück 11!!!111!!

Spaß beiseite, ich denke wir finden da schon eine Lösung wenn die Dias erstma da sind, gell @Lemmoo Lemming?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler