Blub blubb... blublblb... Sieh mal einer an, wer nach 4 Jahren auch mal wieder aufgetaucht ist!
Auch wenn ich nie so wirklich inaktiv war und sich ab und zu auch was am Projekt getan hat, gab es hier verdammt lange keine Updates - allerhöchste Eisenbahn, dass hier mal wieder was gepostet wird!
Die natürliche Landschaft im Osten der Berge, unterhalb der Staumauer des East Creek Lakes, hat sich weiter ausgedehnt. Zwischen den Hügeln gedeihen hier diverse Pflanzenlandschaften in dieser unberührten Gegend. Trotz der natürlichen Schönheit liegt eine düstere Atmosphäre über dem Tal - es gibt Geschichten über Wolfsrudel und Räuber, die sich in der Abgelegenheit verstecken. Man munkelt, dass hier schon so mancher Wanderer fast den Kopf verloren hat - vielleicht auch deshalb trägt die Gegend im Volksmund den Namen Cranium Canyon. Oder hat es doch etwas mit der Form dieser mysteriösen Felsklippen zu tun?
Oberhalb des Tals sieht man immer wieder Rauch aus einem uralten Krater (die beiden örtlichen Naturforscher streiten noch immer darüber, ob dieser durch geologische Aktivitäten oder einen Meteoriteneinschlag entstanden ist) aufsteigen. Niemand traut sich, nachzuschauen, wer dort haust - aber da sich Berichte über Überfälle in der Gegend um das Städtchen häufen, fürchtet man, dass dort Banditen ihr Lager aufgeschlagen haben.
In der Stadt hat sich die Verkehrssituation etwas verbessert. Es wurden ein paar Pfade umverlegt, um die Anbindung von der Serverstraße in das benachbarte Fürstentum Kabastilien, das hinter den Bergen liegt, zu verbessern. Außerdem wurde an der kleinen Goldmine, die zur XP-Farm führt, ein alter Minenschacht zum Bahntunnel für die kabastilische Eisenbahn umfunktioniert! So kann man von dort mit der Lore unter anderem zu @Scenix 's Gärten oder in die Stadt von @Kabaret2712 fahren.
Das war es fürs erste! Auf das nächste Update aus den Southwood Mountains müsst ihr hoffentlich keine weiteren 4 Jahre warten
Schaut gerne mal über unseren Projektporter in unserer Gegend vorbei!