Southwood Mountains

ResQ_

Wiki-Vielschreiber
5 Nov 2014
189
Wiki
ResQ2000
Deine Kreativität beim Bauen und Deine Präsentation gefallen mir sehr gut. :thumbsup:

Würde mich sehr freuen, wenn Du mit Rat und Tat den alten Strohmarkt optisch verbessern helfen könntest.:rolleyes:
Vielleicht gelingt es so, zumindest einige Bereiche für die Besucher schöner zu gestalten.;)
Werde dich aber auch noch direkt anschreiben.
 

Diver_01

Trusty
25 Apr 2015
275
Nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein Update!






Im Saloon hat sich etwas getan: im oberen Stockwerk befinden sich jetzt die Büros von @Chefkoch04 und mir, außerdem gibt es dort auch einen Briefkasten. Im Keller ist jetzt Platz für Botschaften von zukünftigen Projektpartnern. Wer Interesse an einer Partnerschaft zwischen seinem Projekt und den Southwood Mountains hat, kann mir eine PN im Forum senden.


In der Stadt gibt es jetzt auch ein ganz neues Gebäude, die Bank. Im Erdgeschoss befinden sich die Schalter. Eine Treppe führt nach oben zum Büro des Bankdirektors.


Im Keller ist der Tresor, der von einer massiven Stahltür geschützt ist. Mit dem Schlüssel des Direktors kann man die Tür öffnen, hinter der sich neben Schließfächern und Akten auch ein Berg aus feinstem Gold aus den Minen der Southwood Mountains befinden.




Im Falle eines Überfalls kann der Alarm ausgelöst werden, wodurch die Türen verriegelt werden und eine schrille Alarmglocke ertönt.

Wer gerne mal hinter die Kulissen schauen möchte und die Redstonetechnik besichtigen will, kann mich gerne anschreiben.


Außerdem habe ich mit den Bauarbeiten an dem Stausee begonnen, der sich westlich der Stadt befinden wird. Hier kann man schon einen Teil der Unterwasserlandschaft begutachten:


Ich hoffe, es gefällt euch. Demnächst werden wieder mehr Updates kommen, spätenstens nach der GamesCom wieder ^^

Mfg
Diver_01
 
Zuletzt bearbeitet:

Diver_01

Trusty
25 Apr 2015
275
Nach einigen Monaten tut sich auch hier mal wieder etwas. Die Events in der letzten Zeit, besonders die Bauevents, haben mich leider oft vom Bauen am Projekt abgelenkt, aber ein wenig Fortschritt ist trotzdem zu erkennen.
@Kabaret2712 und ich haben uns entschlossen, unsere Projekte geografisch zu verbinden. Dies wird in der Form einer kompletten Umgestaltung des Terrains zwischen unseren Projekten geschehen. Wir werden Berge versetzen, neu errichten und abtragen, um die Landschaft an unsere Vorstellungen anzupassen. Außerdem werden auf der Fläche riesige Waldgebiete entstehen, deren Anfänge man schon auf meinen Zonen begutachten kann. Durch das alles werden sich neben Bächen auch Wege und eine Bahnstrecke schlängeln, um unseren beiden Städtchen auch auf fiktionaler Ebene eine Verbindung zu geben.

Um einen vagen Überblick zu geben, in welche stilistische Richtung die Natur besonders auf meiner Seite gehen wird, habe ich hier ein Bild*, welches meine Idee der Southwood Mountains ganz gut illustriert.


Ich hoffe, ich konnte euch hiermit einen Einblick in unsere derzeitige Arbeit geben. Sobald wir größere Fortschritte machen, werde ich euch hier darüber informieren.

LG
Diver_01

*(nicht von mir, sondern von hier: http://www.jeffbarnhartphotography.com/pacific-northwest-landscape-photography-october-2014-part-1)
 

Diver_01

Trusty
25 Apr 2015
275
Hallo Community,

Unser Projekt ist nicht tot!
Auch wenn hier seit über einem Jahr nichts mehr geschrieben wurde, waren wir fleißig und haben viel gebaut. Und da der Startpost bei weitem nicht aktuell war und nur einen Bruchteil des Projekts beschrieb, habe ich mich mal hingesetzt und alles aktualisiert. Viel Spaß mit den ganzen Bildern und Beschreibungen!

In nächster Zeit werden wir weiter das Gebiet zwischen @Kabaret2712´s und unseren Zonen bebauen und noch mehr Gebäude und Bäume bauen. Seit also gespannt!

Bis dann,
Diver_01
 

Chefkoch04

Spieler
26 Aug 2017
81
Hallo Coummunity,
ich darf euch heute den Southland Shilling vorstellen. Der Southland Shilling ist nun die neue Projektwährung der Southwood Mountains.


Der Wechselautomat ist im Keller der Bank.


Bald kann man mit dem Southland Shilling im ganzen Projekt bezahlen, aber gerade erst in meinem kleinen Souvenirlädchen.

MfG Chefkoch04
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 38 Spieler