Hallo UWMC´ler,
ich habe mir mal die Diskussion hier etwas durchgelesen.
Selber habe ich keinen Laden, wo ich etwas verkaufe.
Die Idee von Getgrip, mit den Handels-Villagern finde ich gar nicht mal so schlecht:
Für einen Ladenaufbau wären da evtl 1-2 solche Villager ganz interessant, und erweitert mMn auch gestalterischen Möglichkeiten.
Die Antrag Erneuerung evtl über ein Programm, welches aller 2 Monate abfragt, ob der Laden weiter laufen soll?
Inwieweit sich das auf die Performance des Servers auswirken würde, kann ich nicht beurteilen. Denke mal, das kann ein Dev am besten einschätzen.
Denke mal, dass ist eine Idee für Verbesserungsvorschläge
MfG Lumberjack
ich habe mir mal die Diskussion hier etwas durchgelesen.
Selber habe ich keinen Laden, wo ich etwas verkaufe.
Die Idee von Getgrip, mit den Handels-Villagern finde ich gar nicht mal so schlecht:
Alternativ (ob möglich und besser - keine Ahnung) das bestehende Plugin des Voteshops erweitern. Hier würde das ganze auch über einen Antrag laufen. Wird dieser genehmigt erhält der Spieler für einen gewissen Zeitraum Handels-Villager. Diesem kann er über (Ein Buch / Eine Truhe o.Ä.) die Items die zum Verkauf stehen zur Verfügung stellen. Damit würden die Tauschautomaten überflüssig.
Nach Ablauf der Frist (1 Monat / 2 Monate) müsste der Spieler den Antrag erneuern. Damit würden die Leute die Inaktiv werden ihren Shop erstmal verlieren.
Für einen Ladenaufbau wären da evtl 1-2 solche Villager ganz interessant, und erweitert mMn auch gestalterischen Möglichkeiten.
Die Antrag Erneuerung evtl über ein Programm, welches aller 2 Monate abfragt, ob der Laden weiter laufen soll?
Inwieweit sich das auf die Performance des Servers auswirken würde, kann ich nicht beurteilen. Denke mal, das kann ein Dev am besten einschätzen.
Denke mal, dass ist eine Idee für Verbesserungsvorschläge

MfG Lumberjack