Serverstatistiken 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe ich bin sogar mehrfach drin. xD

Platz 7: Blöcke abgebaut
Platz 2: Blöcke gesetzt
Platz 11: Chatnachrichten
Platz 10: Onlinezeit
Platz 11: Truhenzugriffe
Platz 3: Werkbankzugriffe
Platz 14: Gelaufene Strecke
Platz 15: Gesprintete Strecke
Platz 19: Gefahrene Strecke (Boot)
Platz 4: Gekletterte Strecke
Platz 20: Geflogene Strecke
Platz 8: Sprünge

OK, hat mich jetzt überrascht, glaub ich spiele etwas viel... o_O

@Pulse_X

Platz 8: Blöcke abgebaut
Platz 17: Eisenerz abgebaut
Platz 12: Onlinezeit
Platz 16: Truhenzugriffe
Platz 11: Endertruhenzugriffe
Platz 17: Werkbankzugriffe
Platz 13: Monster getötet
Platz 6: Gesprintete Strecke
Platz 6: Gekletterte Strecke
 
Platz 1 beim Bootfahren :w00t:
boot.JPG
 
Ist es eigentlich gewollt, das das Bild der Statistik auf der Hauptseite Quer liegt?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    77 KB · Aufrufe: 352
Sieht einfach nur unprofessionell aus, bei den sonst so hohen standard im gesamten Forum . . .
 
Wieso hat Yona_x3 eigendlich ein Vote mehr als alle anderen? Kann es sein, dass beim nachtragen von Votes ein Fehler unterlaufen ist?

Das wird wohl so passiert sein. Manchmal werden Votes nachgetragen, bevor 'manuelle' Nachlieferungen der Voteseiten UW erreichen. Ist bei mir auch mal passiert, da ich aber nicht in der Statistik auftauche, fällt das nicht auf. :D
 
Kann es auch sein, dass irgendwie Votes verloren gehen? Ich habe das ganze Jahr über mitgezählt und eigentlich sollten mir nur 3 Votes ,,fehlen". Aber in der Statistik tauche ich nicht auf.
Habe ich mich jetzt verzählt oder die Technik?
Ich will aber nicht meckern, dass ich nicht in der Statistik stehe. :}
 
Aber kann mir jemand von den Top 20 bei „Auf dem Schwein zurückgelegte Strecke“ mal bitte erklären, wie es dazu kommt, dass man innerhalb eines Jahres über zehntausend bis zu über 1,5 Millionen Blöcke auf einem Schwein reitet?
Das passiert nun mal, wenn man einen kleinen Wettstreit mit @Mrs_Teddy anfängt...
Wir sollten mal ne Schweinerally quer über den Server veranstalten oder einmal durch den Wilden Westen.


Dieser Moment, wenn man feststellt, dass man gleich zweimal in den Top20 aufgeführt ist. :D
SVqRS4s.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler