Indem vor 2019 auch schon Zonen existiert haben.Wie kann es sein, dass die aktuelle Zonenzahl und die gelöschten Zonen zusammen viel weniger sind als die insgesamt erstellten Zonen?
Indem vor 2019 auch schon Zonen existiert haben.Wie kann es sein, dass die aktuelle Zonenzahl und die gelöschten Zonen zusammen viel weniger sind als die insgesamt erstellten Zonen?
Ja, es passte so besser drauf.Ist es eigentlich gewollt, das das Bild der Statistik auf der Hauptseite Quer liegt?
Ich habe mich auch mal eben daran versucht, hier mein Entwurf in die Seite eingebettetJa, es passte so besser drauf.
Wieso hat Yona_x3 eigendlich ein Vote mehr als alle anderen? Kann es sein, dass beim nachtragen von Votes ein Fehler unterlaufen ist?
Das passiert nun mal, wenn man einen kleinen Wettstreit mit @Mrs_Teddy anfängt...Aber kann mir jemand von den Top 20 bei „Auf dem Schwein zurückgelegte Strecke“ mal bitte erklären, wie es dazu kommt, dass man innerhalb eines Jahres über zehntausend bis zu über 1,5 Millionen Blöcke auf einem Schwein reitet?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.