Serverstatistiken 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt ja gar nicht schlecht, und nur 2,85 Bans pro Tag bei der Spieler Anzahl klingt doch nach nem guten Schnitt! Weiter so !
 
Hm, ich habe wohl echt viele Villager durch Sprintgänge transportiert, daher wohl die langen Bootstouren... hätte nicht erwartet, so oft in den Statistiken aufzutauchen...

Und @GoodKing hat bei der Flugstrecke irgendwas kaputt gemacht...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Ja, ich bin mehr geflogen als Minecraft speichern kann
Dort steht, Flugstrecke ist größer als der maximale Integer.
Integer sind meines Wissens knapp bei 2,1 Milliarden.
Sagen wir, du bist 2,1 Milliarden Blöcke mit einer Geschwindigkeit von 100 Blöcken pro Sekunde geflogen (was schon relativ flott ist), bist du 21 Millionen Sekunden geflogen. Das sind 5.833 (21 Mio durch 3600 Sekunden) Stunden. Das sind 243 Tage am Stück fliegen... Sagen wir, du bist mit 20 Blöcken pro Sekunde geflogen, sind das 105 Mio Sekunden = 29.166 Stunden = 3,3 Jahre...
Gute Leistung auf jeden Fall :thumbsup:
Ne und jetzt im Ernst, wo ist mein Rechenfehler, oder was ist bei euch dort als max_integer definiert? xD
 
12343 Freischaltungen, wie unbefriedigent... hätten es nicht 2 mehr sein können? :|
Wenigstens ist die Anzahl der maximalen Spieler fast eine Potenz von 2, das macht es erträglicher. Man muss nur noch eine weitere 2er-Potenz addieren. Auch nicht perfekt.

Auf ein schönes 2019!
 
3 Fehler, die mir noch aufgefallen sind: Ganz unten, bei den Graphen steht als Jahr "undefinied".
Sollte man noch 2018 hinschreiben :whistling:

Ashampoo_Snap_Donnerstag, 3. Januar 2019_06h34m25s_001_.png




Achso, und: Was sind "Unique Logins"?
 
Für mehr Sicherheit in der Hauptwelt:
Mehr Fangnetze bereitstellen. Die meisten gehen in der Hauptwelt drauf

Und bei 46.000 und n paar Zerquetschte Diaerze wunder ich mich, dass Lemmoo immer pleite ist? Wie geht das?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Lemmoo
Spieler, die sich einmalig eingeloggt haben.
Sie waren kurz da und dann halt auch wieder weg :pillepalle:

Meines Wissens nach stimmt das nicht ganz: Unique (unique = einzigartig) Logins bedeutet, dass die Logins pro Spieler nur einmal pro Monat gezählt werden (Beispiel: Spieler A loggt sich im Monat 5x ein und Spieler B loggt sich in diesem Monat 8x ein -> Unique Logins = 2; Logins komplett = 13)
 
Immer wieder Interessant diese Statistik! :thumbup:

Was mir dieses mal auffällt ist das die "Spieler - Insgesamt", "Spieler - Neu", "Spieler - Freigeschaltet", "Aktuelle Zonenanzahl", "Gelöschte Zonen" und "Freischaltungen" jeweils um rund die Hälfte gesunken ist seit 2016 wärend z.B. die "Insgesamt erstellte Zonen" sich fast verdoppelt haben. :hmm:
 
Aber warum sind im März fast doppelt so viele Spieler in der Hauptwelt gestorben als in anderen Monaten was habt ihr da angestellt?:waaah:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Mit 1.13 wäre doch eine Statistik für geschwommene/getauchte Strecke oder Zeit unter Wasser interessant, die fehlt irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
17,6k Dias gegeiert? wo sind die blos alle hin... :fie::waaah:
Und müsste man die nicht eigentlich dann noch durch 2 teilen wenn man die mit Behutsamkeit abbaut und in der HW dann mit Glück aufklopft oder ist das schon in der Statistik berücksichtigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler