Serverbahn-Streckenplan mit Suchevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Suchevent ist jetzt beendet. Die drei schwer versteckten Zusatzknöpfe im Wilden Westen, die man nur zum Spaß suchen konnte, waren hier:

Wilder Nordwesten.png

Wilder Nordwesten: Im Dachboden über einer Fackel.


Wilder Südwesten.png

Wilder Südwesten: Hinter einer zerbrochenen Scheibe auf einem Strohballen.


Wilder Westen.png

Wilder Westen: Nur halb erkennbar in einem dunklen Loch im Gebäudesockel :D

Wir werden in den nächsten Tagen zählen, wer die anderen 14 Knöpfe gefunden hat (diese 3 zählen nicht dazu) und verteilen die Gewinne per /post.
 
Jetzt weiß man es:

343 Spieler haben teilgenommen
296 Spieler haben alle Knöpfe gefunden
65 Spieler haben den Zusatzknopf im Wilden Nordwesten gesucht und gefunden
52 Spieler haben den Zusatzknopf im Wilden Südwesten gefunden
52 Spieler haben den Zusatzknopf im Wilden Westen gefunden

Die Köpfe gehen in den nächsten Tagen per /post an die Gewinner.
 
Das Suchevent ist jetzt beendet. Die drei schwer versteckten Zusatzknöpfe im Wilden Westen, die man nur zum Spaß suchen konnte, waren hier:

Anhang anzeigen 42346
Wilder Nordwesten: Im Dachboden über einer Fackel.


Anhang anzeigen 42347
Wilder Südwesten: Hinter einer zerbrochenen Scheibe auf einem Strohballen.


Anhang anzeigen 42348
Wilder Westen: Nur halb erkennbar in einem dunklen Loch im Gebäudesockel :D

Wir werden in den nächsten Tagen zählen, wer die anderen 14 Knöpfe gefunden hat (diese 3 zählen nicht dazu) und verteilen die Gewinne per /post.
Da gab's Zusatzknöpfe? Hab ich das verpasst?
Ja, es gab Zusatzknöpfe, aber die haben für den Kopf nicht gezählt, also macht es nichts, dass du sie nicht gedrückt hast. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TischGetreide10
Ach, das habe ich oben vergessen zu sagen... ich war wirklich begeistert davon, wie das jetzt mit der Richtungsanzeige umgesetzt wurde - jetzt kann man fast nichts mehr falsch machen. Danke für die viele Arbeit, auch an die, die zugearbeitet haben. Durch die Fahrt bin ich auch wieder mal motiviert wirden, mehr zu fahren und zwischendurch auszusteigen und mir etwas anzuschauen.

Und ich war nach 5 Jahren uwmc das erste Mal auf dem Dach des Bahnhofs (außer ich hab's vergessen ;) ), den Knopf habe ich fast nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler