Server in Gefahr??

Ich gebe einen Tipp, um meine Botschaft zu entschlüsseln: Der "lange" Name dieses Servers
 
Mehrere abgefangenen und teilweise entschlüsselten Nachrichten auf dem geheimen /tell Kanal lassen eine großangelegte Vertuschungs- und Ablenkungsaktion des Staff-Teams vermuten. Die mutmaßlichen Geheimaktionen unter dem Dechnamen : "Versteckt die Beweise" laufen im Dunkeln bereits an. Es werden immer mehr Transportmulis und Lamas aufgekauft und mit leisen Schuhen ausgestattet.

Wer kauft überproportional Lamas und Mulis auf?
Wer kauft verstärkt Lederschuhe, obwohl Er/Sie nur 2 Füße hat?

Aktion offenes Ohr und scharfes Auge laufen an !!

Welche großangelegten Ablenkungsaktionen werden gestartet?

Schaut bitte auch nach Feuerwerken, Pferderennen, Redstonewettkämpfen - alles ist verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schonmal bei dem Thema sind... Kennt zufällig jemand einen Händler, der mir 100 Maultiere und 200 Paar extraleise Lederschuhe auf einmal verkaufen kann?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: STAHLRATTE
Wo wir schonmal bei dem Thema sind... Kennt zufällig jemand einen Händler, der mir 100 Maultiere und 200 Paar extraleise Lederschuhe auf einmal verkaufen kann?

Willst du etwa diesen einen Bug nutzen? Und dass es niemand mitkriegt, willst du es in einer Nacht und Nebel Aktion mit leisen Schuhwerk durchführen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler