Server in Gefahr??

Wenn dann aber Bunker mit viel Redstonetechnik zum schützen. Tnt-Kanonen werden auch hilfreich sein.

Da hätte ich zwei sehr schöne im Angebot:

Vq28MWh.png


 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Deine sind bestimmt so manipuliert das sie uns um die Ohren fliegen wenn wir sie abfeuern wollen. Nein Danke, ich kann auch selbst welche bauen
 
Für meine eigne Basis hab ich schon einen totsicheren Eingang vorgebaut. Der hat so gut wie alles was ein Sicherheitstoranlage braucht.
(Hier mal ein Teil der Schaltung)
2017-02-13_22.30.02.png
Kurze Erklärung:
Die Toranlage hat zwei Tore, die von einem Kontrollraum gesteuert werden.
Sie lassen sich im Normalbetrieb entweder
- manuell oder
- automatisch steuern.

Manuell: Jedes Tor wird mit einem Hebel geöffnet, jedoch wird verhindert, dass beide gleichzeitig offen sind, in diesem Fall sind beide Tor geschlossen.

Automatisch: Standardmäßig ist das äußere Tor geöffnet und das innere geschlossen. Durch einen Knopf oder einer Prüfanlage wird das innere Tor geöffnet, während des ganzen Vorgangs ist das äußere Tor geschlossen.

Im Notfall kann auch die Anlage solange geöffnet/geschlossen werden bis der Resetknopf betätigt wird.

Fehler der Anlage: durch zu schnelles betätigen der Knöpfe und Hebel können die Tore kaputt gehen.

Es ist zu empfehlen, min. ein geschultes Personal die Anlage zu bedienen.
Optimal wären Wachen, geschultes Personal für die Prüfung der Papiere und der Bedienung der Anlage, sowie Redstonetechniker in Bereitschaft.

Natürlich kann auch die Anlage optimiert und erweitert werden.


P.S. Zu finden auf meiner Plot-Zone (/plot tp Mr_000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Idee:

Jhabksugba iagbski aiegnkajzge ihaghjwhg

In Geheimschrift geschrieben damit die Mods das nicht entziffern können
 
Können wir aber auch nicht. :p Vor allem nicht ohne Schlüssel, wenn du es so gemacht hast wie ich denke...
Aber interessant finde ich, das der Online-Entschlüsselungsdienst bei der Ausgabe “Dez zu Bin” die Buchstaben NaN ausgespukt hat. Ob du damit jetzt den Spieler meinst, oder eher sowas wie... Hm.. “Not a Notfall” :D bleibt mir jedoch offen.

Oder sind es die Koordinaten 172 10 14 die ich bei “Dez zu Hex” gefunden hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen etwas tun. Ich schlage die Hasenfuß Eierwerftaktik vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Idee:

Jhabksugba iagbski aiegnkajzge ihaghjwhg

In Geheimschrift geschrieben damit die Mods das nicht entziffern können

Nach ettlichen Versuchen der Entschlüsselung bin ich nun der Meinung, dass dies vermutlich zufällige Buchstaben sind, die durch sinnloses auf der Tastaturgehämmere entstanden. Buchstaben der unteren "Tastatur-Zeile" sind sogut wie garnicht vorhanden (3*b, 1*n [könnten von einem Finger verursacht worden sein]), Aus der mittleren Zeile sind sehr viele Buchstaben in größerer Menge vorhanden (h,g,a sehr oft; k, s, j) und von der oberen Zeile weniger aber auch ein paar (1*w, 1*e, 4*i). Auch sind gleiche Buchstaben nicht gleichmäßig verteilt, sondern oft ein wenig asymmetrisch gruppiert, als würde die Finger-/Handposition über die Tastatur wandern. Wie man weiter unten sieht, sind auch nur etwa 50% aller Buchstaben im Text, was mir bei 37 Zeichen doch etwas wenig erscheint und nur wenige Buchstaben sind selten vorhanden, was den Erwartungen wiederspricht. Auffällig ist jedoch die Abwesenheit von Umlauten. (evtl. wurde hier nochmal bereinigt und doppelte Buchstaben entfernt)

Des weiteren habe ich die Cäsar Verschlüsselung daran ausprobiert und es kam nichts sinnvolles raus. Auch Codewörter wie "UW", "UwMC", "Unlimitedworld" und "Minecraft" habe ich ausprobiert und es kam nichts sinnvolles heraus. Für eine statistische Analyse des Textes ist dieser schlicht zu kurz, sodass das ergebnis keinerlei Signifikanz aufweist:
code1.png
D.h. ein etwaiges Codewort ließe sich auf diese Weise ebenfalls nicht herausfinden.
Ich bin mit meinem begrenzten Krypto-Wissen nun am Ende und des Weiteren der oben angeführten Meinung.

Sollte dies nicht stimmen, @Intercore123 so kannst du mir ja eine PN schicken.

Liebe Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, übersetzt bedeutet das so viel wie ,,UGGA!! UGGA!! UGGA!!,,
 
Gestern sah ich einen Spieler auf einem total totgerittenem Esel-Tier mit dem amtlichen Kennzeichen UWMC-001 ? Dieses Kennzeichen bedeutet alleroberste Priorität bei Kreuzungen und der Futterversorgung, Außerdem unterliegt es keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkungen und hat an Warppunkten den absoluten Vortritt. Dieser Spieler bemerkte nicht ein mal, daß der Esel als Reittier schon längst ausgediehnt hatte. Gerüchte von Praktikanten scheinen sich zu bewahrheiten. Auf verlorenen Schriftstücken des Boten waren sichtbar Supergeheim-sonst Bann , ansonsten mit unsichtbarer geheimer Geheimtinte die Namen aller aufgelistet, die sich hier an der Aufdeckung dieses ungeheuerlichen Vorfalls beteiligt haben.
Auf einem anderen Schriftstück war von Back-Doors der Cobbelbunker des Anbieters @Das_Floet von Floet-Industries die Rede. Wollt ihr den ungeheuerlichen Preis von 2 Eisen für so einen unsicheren Bunker bezahlen? Steckt @Das_Floet mit hinter der Verschwörung?
Wir vom Westend bauen uns unsere Rückzugsenklave bei -14 und eine Ausweichbase bei 280. Mit den Entwicklern vom MC wurde nach langen, harten Verhandlungen durchgesetzt, daß nur die Mitglieder vom Westend auf diesen Höhen Baurechte verteilen dürfen.

Hier nun das alles Beweisende und Enthüllende Foto :

k-2017-03-05_18.18.00.png


lerne: Praktikanten sind gut für´s Kaffee holen, aber nicht für geheime Geheimaktionen. Oder ist es gar @GoodKing Inkognito? Wer ist dann der Esel? Fragen über Fragen. Die Sache wird immer unübersichtlicher. Oder sitzen wir hier nur sogenannten Fake-News auf? Wer hat Interesse an solchen Gerüchten? Wer hat Vorteile dadurch? Soll dadurch die Community gespalten werden? In farbige und blassweiße Namen?

Das ist mir alles zu kompliziert. Ich gehe in meine Kanalisation und hoffe, daß man mich in den unübersichtlichen Gängen übersieht. Bin ja klein und Cobbel-Farbig :D
 
einem anonymen Schwein ohne Augen schrieb:
Muhahahaha! Ihr werdet mich niemals finden! Der Magnet um GoodKing die Krone abzunehmen und die Pläne um Rocks Heizung abzuschalten stehen kurz vor ihrer Vollendung!
Das ist mir heute zugekommen... unfassbar.
 
Dvd qnkn rmzw wdxvdbc. Xlb gmk swd Fjgqfvlby. Eytj ien kauyc cnc qjf? Ymxx mdsquqxbc? Zmlvvm!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler