Server in Gefahr??

Bunker bau wird gerade vorbereitet!

Wer hilft bekommt ein Keks



Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 
Wow.... Ich wollte schon immer mal Keks *1 haben '.' und überings hat die FloetIndustries geplant für den Ernstfall sogenannte 1 Personen Kurzeitbunker zu erbauen, diese Kosten 2 Eisen pro Bunker. Natürlich sind die Bunker viel kleiner als normale aber es reicht für einen Tag aus.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem plant der FloetIndustries Besitzer das Schreiben eines Guides durch die Katastrophe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Ps: Kürbiskuchen nur in dieser Ecke essen :0... Sämtliche Chaosflo44 Fans wissen, dass es ein schlimmer übeltäter ist, der nicht mal vor Kürbis zurück schreckt :0
 
*ausgrab*

Es hat sich was getan:
2017-02-10_18.18.01.png2017-02-10_18.18.40.png
Ein anonymes Schwein ohne Augen hat diese Screenshots aufgenommen. Sie stammen aus dem Keller eines anderen, unabhängig vom anderen agierenden Bösewichts.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
ALARM!

Ein Spion hat mir soeben berichtet dass das Server Team plant eine Armee aus Affen und Praktikanten aufzustellen. Wir müssen uns auf einen Krieg vorbereiten
 
Also mit Affen hätte ich ja kein Problem, aber :dorfbewohner: :dorfbewohner: :dorfbewohner: :dorfbewohner: :dorfbewohner: Praktikanten? :eek:

... *Vorbereitungen treff*
 
Ich sag's ja, es geht dahin! Vielleicht sollte das Serverteam sich an einen geheimen Ort zurückziehen?

Sollten wir vielleicht spenden, damit sie ihre Daten aus dem verseuchten.. ich meine, naja, für Avaaz habe ich auch gespendet.

Oder einen Kickstarter starten, um Geld zu sammeln, damit die Welt-Umsturz-Planer bekämpft werden können? Nur wie, wenn man nicht weiß, wo sie sitzen? Für rechtschaffende Bürger ist es schon eine harte Zeit! Hatten wir nicht mal eine uwmc-Polizei? Wo bleibt die?

Nur gut, dass es keine Brücken zu meinem Häuschen gibt...
 
Wenn dann aber Bunker mit viel Redstonetechnik zum schützen. Tnt-Kanonen werden auch hilfreich sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler