Screenshots vom Server / von Minecraft

Ist das auch von dir Woofington? Oder habe ich eine neuartige Villager-Mutation entdeckt? Man sieht auf jeden Fall, dass es auch ohne 1.14 schöne Dörfer geben kann

PDgRHrC.png
 
Vorsicht, in genügend großem Maßstab kriegt man in Minecraft beliebige Formen hin - könnte mir einen klassischen Kranich aus Diorit oder Netherquartz gut vorstellen. Aber natürlich besteht der dann nicht aus einem gefalteten Stück Papier. ;)
 
Ich musste nach einer ausgiebigen Mining-Session etwas überschüssiges Material loswerden, und da ich anscheinend ohnehin einen Hang zu kontroversen Baustilen habe, dachte ich mir "dann aber richtig". Voila, ich präsentiere Euch meine Interpretation des Minecraft-Hassobjekts Nummer 1:

Cobble Bunker "Avantgarde"

cobble_bunker.jpg

Das Objekt besteht aus einem Erschließungsturm mit Wendeltreppe (links), einem Funktionsraum (rechts) und dem erhöht gelegenen Wohnraum (mittig, intern verglast gegen Zugluft). Alle drei Einheiten verfügen über luxuriöse Dachterrassen für gute Aussicht und Sonnenbäder. Der ummauerte Gartenbereich ist teilweise regengeschützt und somit auch bei schlechtem Wetter nutzbar.

Um Reisende mit akuter Cobblestone-Allergie nicht in Gefahr zu bringen befindet sich der Cobble Bunker "Avantgarde" am Ende der Welt bei -2800/65/3060

~Woofington :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler