Nun, ich hab auch die 1.15.2 mit Optifine Preview. Bei mir siehts jedoch ned so komisch aus.ebenfalls ein Sreenshot aus der Pre-Version von Optifine nach dem Chunk-Neuladen mit F3+A
Anhang anzeigen 40243
Nun, ich hab auch die 1.15.2 mit Optifine Preview. Bei mir siehts jedoch ned so komisch aus.ebenfalls ein Sreenshot aus der Pre-Version von Optifine nach dem Chunk-Neuladen mit F3+A
Anhang anzeigen 40243
Heißt leider nicht dass es keine Bugs gibt...Nun, ich hab auch die 1.15.2 mit Optifine Preview. Bei mir siehts jedoch ned so komisch aus.
Da würde mich ja glatt mal ein Rundgang durch die geheimen Geheimräume am Spawn interessierenWenn man auf der neusten Pre-Version von OptiFine spielt (OptiFine 1.15.2 HD U G1 pre2), und komische Dinge in den Buddelboxen passieren.
Ich finde es sehr interessant, auch mal zu sehen wie es "hinter den Kulissen" aussieht.Wenn man auf der neusten Pre-Version von OptiFine spielt (OptiFine 1.15.2 HD U G1 pre2), und komische Dinge in den Buddelboxen passieren.
Stimmt auch wieder. Aber gut, ist ne VorabversionHeißt leider nicht dass es keine Bugs gibt...
Auch Picasso hatte eine blaue Periode. Ist aber schon ein bisschen über hundert Jahre her. Danach kam bei ihm Rosa.Er zieht einen Blauen Schimmer um sich..
Das ist normal. Geht auch das man unter Lava schauen kann, wenn man knapp unter der Oberfläche ist.Anhang anzeigen 40373
Aus irgendeinem Grund verschwindet die Sichteinschränkung durch Wasser, wenn man mit F5 von knapp unter der Wasseroberfläche guckt... habt ihr das auch?
Die Version ist 1.14.3 mit Optifine
Endlich ist das T-Shirt erklärt.Anhang anzeigen 40401
Mein neuer Stammplatz am Spawn: Der Tisch auf meinem T-Shirt ersetzt gut das verdeckte T hinter mir.
Währenddessen auf der Testwelt...
[...]
Testwelt heißt ned, dass man da Wither noch und nöcher loslässt und die Landschaft dann wie n schweizer Käse aussieht.
Deswegen rät das Team auch dazu, "Keine Farmen in Spawnnähe" zu Bauen und solche Farmen etwas versteckter zu platzieren. Eben weil es eine Einladung für Griefer ist und das Team dann keine zig Tickets dazu bekommen möchte.Mittlerweile hat die einfach jemand ordentlich abgegrieft. Echt zum Brechen. Selbst die Türen sind weg. Zombies etc. laufen jetzt schön durch. Die Arbeit von anderen mit Füßen treten. Ticket bereits geschrieben..
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.