Screenshots vom Server / von Minecraft

schöner 1.16.3 Anzeige Fehler xD @Glitchi
 

Anhänge

  • 2020-12-06_15.19.21.png
    2020-12-06_15.19.21.png
    878,5 KB · Aufrufe: 182
Gut,manch neuer Spieler tut sich damit etwas schwer, aber das ist leider ein Grund, warum ich den Chat deaktiviert habe. Wenn man helfen will, verstehen die einen es manchmal nicht oder sie bedanken sich nicht einmal.
Es ist auf Dauer mir zu anstrengend. Habe am Anfang meiner Zeit auf UW oft versucht zu helfen und deswegen die Fw verlassen, um das zurück zu geben, was mir an der Anfangszeit auf UW gegeben wurde.Hilfe, Antworten auf Fragen, Startpakete usw.


Kurz:Ich verstehe dich vollkommen


Ich fine die Community super und helfe gerne, trotdem würde mich ein autoantwort chat filter freuen, für z.b. wo ist die Schatzkammer...
Ich ( auch relativ neu )kann abschließend sagen: Man schätzt den Wert von geschenkten Sachen nicht bzw andere die für eine fulll mending Rüstung 3-6 Tage farmen sind dann ziemlich sad wenn die ogs so viel verschenken. Eigentlich reicht das angebot an autofarmen und so komplett aus!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
  • DerHaPo
  • Atlasfreak
ONLINE 53 Spieler