Screenshots vom Server / von Minecraft

Da sagen alle man fände keine diamanten in der Farmwelt mehr :thumbup:

RXYwxt8.png
 
Wusste garnicht, dass das geht:
 

Anhänge

  • 2020-11-30_22.14.02.png
    2020-11-30_22.14.02.png
    269,4 KB · Aufrufe: 224
  • 2020-11-30_22.14.22.png
    2020-11-30_22.14.22.png
    256,7 KB · Aufrufe: 237
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Was soll das denn?
Original MC Version (Im PC Laden vor Ort gekauft) (Nicht Online) und Optifine von der Original Optifine Webseite https://optifine.net/downloads.
Neueste Version und nen SIcherheitswarnhinweis??Wegen Optifine???Oder gibts in Java n Sicherheitsleck?Mein JAva ist aktuell! Letztes Update 1.12.2020.Keine Updates verfügbar.Heute überprüft. Am2.12.2020 um 10Uhr und 37 Minuten
*Mein OS und alle anderen Programme sind auch Original, zudem Virenfrei laut Virenprogramm.Darüberhinaus auch auf dem neuesten Stand.
Was zum ....
 

Anhänge

  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    120,2 KB · Aufrufe: 191
  • Java2.jpg
    Java2.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Ja, ist nunmal modifiziert durch OptiFine. Ändert doch nichts, ignoriere die Warnung doch einfach.
Der 2 Absatz..ist sehr verwirrend. .. not Support the latest Player safety Features.Obwohl alles aktuell ist!
Dann hätten die auch als Hinweis legendlich schreiben können das man nicht Vanilla Spielt wenn sonst alles aktuell ist.Darum geht es mir.
 
Der 2 Absatz..ist sehr verwirrend. .. not Support the latest Player safety Features.Obwohl alles aktuell ist!
Dann hätten die auch als Hinweis legendlich schreiben können das man nicht Vanilla Spielt wenn sonst alles aktuell ist.Darum geht es mir.

Ich schätze mal, da sind einige Leute eher weniger begeistert drüber, wenn man Minecraft moddet, weil das ja diese besagten Features unterminieren kann. Und mehr sagt auch diese Fehlermeldung nicht aus. Es geht nicht drum, dass dein Spiel nicht aktuell ist, sondern dass es gemoddet ist, "latest player safety features" bezieht sich dabei nur auf die Infrastruktur, die sie gerade versuchen, zu etablieren, siehe auch dies und dies hier.

Wenn es ihnen damit tatsächlich ernst ist, kann es eines Tages passieren, dass man mit Modded Clients z.B. nicht mehr auf Realms drauf kommt. Das ist aber nur Spinnerei und bleibt abzuwarten.
 
Derzeit ist dies nur eine Warnmeldung, die immer angezeigt wird, wenn die Version gegenüber der originalen Version von Mojang modifiziert ist. Ich vermute dort vor allem rechtliche Absicherung wegen Jugendschutzgesetzen.

Minecraft verwendet standardmäßig eine eigene Java-Installation. Solltest du das also für ein Minecraft-Profil nicht umgestellt haben, ist es egal, welche Java-Version du selber installiert hast.
 
Gut,manch neuer Spieler tut sich damit etwas schwer, aber das ist leider ein Grund, warum ich den Chat deaktiviert habe. Wenn man helfen will, verstehen die einen es manchmal nicht oder sie bedanken sich nicht einmal.
Es ist auf Dauer mir zu anstrengend. Habe am Anfang meiner Zeit auf UW oft versucht zu helfen und deswegen die Fw verlassen, um das zurück zu geben, was mir an der Anfangszeit auf UW gegeben wurde.Hilfe, Antworten auf Fragen, Startpakete usw.


Kurz:Ich verstehe dich vollkommen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler