Ich wollte ja schon fragen, was das da ist:Mein vierteiliges Pixelart von SimCity *komischen Winkelschleifer raus hol*
Kann im Erz-Tausch angeschaut werden
Anhang anzeigen 47079
Sieht cool aus!
Ich wollte ja schon fragen, was das da ist:Mein vierteiliges Pixelart von SimCity *komischen Winkelschleifer raus hol*
Kann im Erz-Tausch angeschaut werden
Anhang anzeigen 47079
Sim City Classic
Lager sind doch was feines
Wird wohl dann nix mehr mit schlafen, wenn die alle leuchten... hab Henralbert als Nachbar...
EIn sehr schönes Pixelart.Ähnlich meinem Desktop Hintergrundbild. Hab da auch ein Bild mit nem Fjord und grünen PolarlichternHier mal ein Bild unseres ersten 3D Pixelartes:
Anhang anzeigen 47130
man kann es ab sofort in meinem Köpfe-Museum vorfinden
WIlkommen im Club,polle https://uwmc.de/p250566pollemar der ein Schaf fliegen lässt. Ganz normaler Freitag Abend Anhang anzeigen 47285
Glaub mir, es ist schlimmer welche zu ziehen und dann zu merken, dass es nur auf dem Beta Server ist. Ist mir mal bei nur einer Truhe passiert.Gerade auf dem Beta Server in der Schatzkammer an den Elytren vorbei geschrammt.
Sieht n bisschen wie n Presslufthammer aus WO Petomka draufsitzt.Petomka aufm Pogo-DelphinAnhang anzeigen 46158
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.