Scott'sche Fotografie

Dieses Thema im Forum "Gelaber" wurde erstellt von Scotty1928, 11. März 2015.

  1. Konstalation

    Konstalation Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    122
    Dann brauche ich wohl noch etwas übung so wie das hier aushieht XD
     

    Anhänge:

  2. Henralbert

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    655
    Ein Bauunternehmer, der Zimmermann heißt. Ich glaub ich spinne.
     
    Shamyra gefällt das.
  3. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.977
    Wiki:
    Scotty1928
    Es gibt auch (künftige) Journalisten, die Richter heissen. Oder Holzbauer, die Koch heissen :hmm:
     
  4. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.977
    Wiki:
    Scotty1928
    [​IMG]
    Ich bin gerade dabei, meinen Lightroom-Katalog auszumisten. Sprich: Ich habe einen neuen erstellt und alle Bilder mal sauber sortiert, umbenannt und mit den richtigen Metadaten reimportiert. Dabei bin ich, dank eines mühsamen Fehlers, der die Bilder nicht nach EXIF-Daten in ihre Ordner sortiert hat, sondern nach Änderungsdatum der jeweils zugehörigen XMP-Dateien, auf dieses Bild gestossen. Ich wollte es eigentlich schon löschen, doch dann hab ich mal näher rangezoomt und festgestellt, wie scharf das Foto eigentlich ist. Also hab ich doch noch den Pinsel geschwungen, um euch teilhaben zu lassen! Das hab ich über eine nicht geringe Distanz am Fisherman's Wharf, Pier 39, in San Francisco im August letzten Jahres gemacht und seither war ich ziemlich faul, was das Aufarbeiten meiner Bilder angeht... Vielleicht kommt noch mehr :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden