Scott'sche Fotografie

Lang ist's her...

Meine Abwesenheit an der Teambesprechung vom gestrigen Abend ist gut begründet. 79 Mal, Mitternachts-Minipizzen und eine Ein-Uhr-Bratwurst haben solche Dinge hier ermöglicht:

ctmWLpl.jpg

Dann brauche ich wohl noch etwas übung so wie das hier aushieht XD
 

Anhänge

  • 20180817004100_IMG_0856.JPG
    20180817004100_IMG_0856.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 344

Ich bin gerade dabei, meinen Lightroom-Katalog auszumisten. Sprich: Ich habe einen neuen erstellt und alle Bilder mal sauber sortiert, umbenannt und mit den richtigen Metadaten reimportiert. Dabei bin ich, dank eines mühsamen Fehlers, der die Bilder nicht nach EXIF-Daten in ihre Ordner sortiert hat, sondern nach Änderungsdatum der jeweils zugehörigen XMP-Dateien, auf dieses Bild gestossen. Ich wollte es eigentlich schon löschen, doch dann hab ich mal näher rangezoomt und festgestellt, wie scharf das Foto eigentlich ist. Also hab ich doch noch den Pinsel geschwungen, um euch teilhaben zu lassen! Das hab ich über eine nicht geringe Distanz am Fisherman's Wharf, Pier 39, in San Francisco im August letzten Jahres gemacht und seither war ich ziemlich faul, was das Aufarbeiten meiner Bilder angeht... Vielleicht kommt noch mehr :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler