Schatztruhen opening

Ähm was hat das denn bitte mit Spenden oder betteln zu tun? Er macht einfach ein opening wie schon ein paar andere Leute zuvor. Ich jedenfalls finde es sehr spannend zu sehen was man da alles so raus bekommt. Er hat ja auch nicht geschrieben: "wer will kann mir welche schenken". Nein, er bietet hier ein Verkauf an. Nach eurer Meinung zu Folge ist jeder das ankaufen möchte ein Bettler? Oder verstehe ich das falsch? Wems noch passt muss ja nicht dabei sein, ihm keine Truhen verkaufen und vorallem dann hier noch so etwas schreiben. In meinen Augen sind genau solche Kommentare sinnlos. Tut mir leid aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Damit auch mein Beitrag nicht sinnlos ist:
Ich finde es spannend und werde wenn ich es nicht vergesse oder zu der Zeit nicht spielen kann, dabei sein. Als kleinen Tipp: 18 Dias sind momentan zu wenig. Die werden mittlerweile über 20 Dias gehandelt. Aber vielleicht hast du ja Glück und ergatterst dir ein paar für diesen Preis :)
LG GrashalmX
Leider finde ich deine Ansicht etwas falsch. Schreiben, dass Spenden gerne gesehen sind, für nichts? Und die 18 Dias sind mittlerweile viel zu wenig, wie du schon richtig gesagt hast. Und ein "Event" ist das nun wirklich nicht, dass man anschaut, wie ein anderer Speier Spaß am Öffnen deiner Gespendeten Truhen hat, obwohl du nicht mal die Möglichkeit hast, etwas abzubekommen.

Max
 
Also ich lese nichts von spenden?!
Auch wenn, man muss ja nichts spenden. Leute die etwas spenden wollen, machen dies ja ohne etwas zu erwarten. Außer vielleicht die Dankbarkeit. Sonst würde spenden ja verkaufen oder eintauschen bedeuten ;)
Mich würde interessieren welche Ansicht du von mir falsch findest.
Es haben schon ein paar Leute so ein Event ausgerichtet. Bei einem war ich dabei. Ich fand es interessant und würde auch gerne bei diesem dabei sein. Woran machst du fest, dass etwas würdig ist Event genannt zu werden? In meinen Augen ist es ein Event.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Also ich lese nichts von spenden?!
Auch wenn, man muss ja nichts spenden. Leute die etwas spenden wollen, machen dies ja ohne etwas zu erwarten. Außer vielleicht die Dankbarkeit. Sonst würde spenden ja verkaufen oder eintauschen bedeuten ;)
Mich würde interessieren welche Ansicht du von mir falsch findest.
Es haben schon ein paar Leute so ein Event ausgerichtet. Bei einem war ich dabei. Ich fand es interessant und würde auch gerne bei diesem dabei sein. Woran machst du fest, dass etwas würdig ist Event genannt zu werden? In meinen Augen ist es ein Event.
Dann kannst du dir ja mal Beiträge anschauen, wie man ein Event Gestalten bzw. Nutzen sollte.
Oder was ein Event ausmacht. Ich finde deinen Beitrag blödsinnig, und darf das auch wohl sagen.
 
Ja ich habe es durchgelesen und ich kann nichts finden was ein opening nicht als Event gelten lässt. Wenn ich mich irre dann kopiere die Zeile hier rein um es mir zu zeigen. Bitte bedenke, dass das Wort kann nicht muss heißt. Natürlich! Es ist dein gutes Recht meinen Beitrag blödsinnig zu nennen. Aber: Es geht auch höflicher und bitte sag was genau blödsinnig ist! Ich habe viele Informationen gegeben. Wie soll ich wissen was du davon meinst?!
Und jetzt Zeit mir mal bitte wo hier jemand gebettelt hat, wo er was geschenkt haben möchte. Ich finde nichts.
Naja hier ist nicht der richtige Ort das zu klären. Wenn du klärungsbedarf hast dann schreib mich einfach an.

Ich bin aufjedenfall gespannt was OregonChef bei seinem Event raus bekommt und drücke dir ganz fest die Daumen ;)
 
Ja ich habe es durchgelesen und ich kann nichts finden was ein opening nicht als Event gelten lässt. Wenn ich mich irre dann kopiere die Zeile hier rein um es mir zu zeigen. Bitte bedenke, dass das Wort kann nicht muss heißt. Natürlich! Es ist dein gutes Recht meinen Beitrag blödsinnig zu nennen. Aber: Es geht auch höflicher und bitte sag was genau blödsinnig ist! Ich habe viele Informationen gegeben. Wie soll ich wissen was du davon meinst?!
Und jetzt Zeit mir mal bitte wo hier jemand gebettelt hat, wo er was geschenkt haben möchte. Ich finde nichts.
Naja hier ist nicht der richtige Ort das zu klären. Wenn du klärungsbedarf hast dann schreib mich einfach an.

Ich bin aufjedenfall gespannt was OregonChef bei seinem Event raus bekommt und drücke dir ganz fest die Daumen ;)
Naja, er hatte seinen Beitrag Bearbeitet, und den ein oder anderen Satz gelöscht bzw. Umgeändert.
 
NAja bin nicht ganz bei 100 ich schreibe nommal wenn ich 100 habe weil es halt einfach besser ist ...
Ich hab mal alle Tage des aktuellen Jahres zusammengerechnet und komme auf 248 Tage, ergo wären das 124 Truhen. Sagen wir, selbst wenn du erst am 16. Januar angefangen hättest (-8 Truhen) solltest du doch mittlerweile 116 Truhen haben oder? Klar, man kann vielleicht nicht jeden Tag RL-Technisch voten oder auch, wenn man es einfach vergisst (wofür es aber Timo's Discordbot gibt). Aber selbst bei einem "Puffer" von 32 Tagen, an denen du nicht voten müsstest (da die 32 tage für die Extratruhen zählen) solltest du doch die 100 Truhen geknackt haben.
 
Ich hab mal alle Tage des aktuellen Jahres zusammengerechnet und komme auf 248 Tage, ergo wären das 124 Truhen. Sagen wir, selbst wenn du erst am 16. Januar angefangen hättest (-8 Truhen) solltest du doch mittlerweile 116 Truhen haben oder? Klar, man kann vielleicht nicht jeden Tag RL-Technisch voten oder auch, wenn man es einfach vergisst (wofür es aber Timo's Discordbot gibt). Aber selbst bei einem "Puffer" von 32 Tagen, an denen du nicht voten müsstest (da die 32 tage für die Extratruhen zählen) solltest du doch die 100 Truhen geknackt haben.
JA Sorry habe ne weile GARKEIN UW mehr gespielt und zur zeit auch nicht soooooo Viel ...
 
Leute habe jetzt 100 Stück . N Freundhat mir eben die letzten 5 verkauft
Ich öffne die in ner halben stunde also schnell kommen wenn ihr wollt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe und LUCHS37

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler