G
Gelöschtes Mitglied 4887
Leider finde ich deine Ansicht etwas falsch. Schreiben, dass Spenden gerne gesehen sind, für nichts? Und die 18 Dias sind mittlerweile viel zu wenig, wie du schon richtig gesagt hast. Und ein "Event" ist das nun wirklich nicht, dass man anschaut, wie ein anderer Speier Spaß am Öffnen deiner Gespendeten Truhen hat, obwohl du nicht mal die Möglichkeit hast, etwas abzubekommen.Ähm was hat das denn bitte mit Spenden oder betteln zu tun? Er macht einfach ein opening wie schon ein paar andere Leute zuvor. Ich jedenfalls finde es sehr spannend zu sehen was man da alles so raus bekommt. Er hat ja auch nicht geschrieben: "wer will kann mir welche schenken". Nein, er bietet hier ein Verkauf an. Nach eurer Meinung zu Folge ist jeder das ankaufen möchte ein Bettler? Oder verstehe ich das falsch? Wems noch passt muss ja nicht dabei sein, ihm keine Truhen verkaufen und vorallem dann hier noch so etwas schreiben. In meinen Augen sind genau solche Kommentare sinnlos. Tut mir leid aber das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Damit auch mein Beitrag nicht sinnlos ist:
Ich finde es spannend und werde wenn ich es nicht vergesse oder zu der Zeit nicht spielen kann, dabei sein. Als kleinen Tipp: 18 Dias sind momentan zu wenig. Die werden mittlerweile über 20 Dias gehandelt. Aber vielleicht hast du ja Glück und ergatterst dir ein paar für diesen Preis
LG GrashalmX
Max