Willkommen in Schönenbach!
Was ist Schönenbach?
=> Schönenbach ist ein mittelalterliches Dorf, das im Fachwerkstil gehalten ist und Bauwerke wie Landhäuser, Fischerhütten, Brücken, Ställe, Türme und mehr enthält.
Wie finde ich Schönenbach?
=> Nach /warp Lazytown in Richtung Osten zum Bahnhof gehen und dann in Richtung Nord-Osten einsteigen, bis man zu dem Fachwerkhäusern (siehe Bild 1) kommt. Hier einfach aussteigen.
Bild 1: "Herrenhaus"
Bild 2: v.l.n.r.: Leuchtfeuerhaus, Lagerhaus, Herrenhaus
Bild 3: v.l.n.r.: Gerstenmühle, Pferdestall, Landhaus, Fischerhaus
Bild 4: Landhaus und Gerstenmühle
Bild 5: Schönenbachbrücke und Kaufmannshaus
Was ist noch geplant?
=> Gebäude wie Brunnen, Uhrenturm,
ein kleines Schloss, Marktplatz, Pferdekoppel, Schmiede und weitere sind geplant, genauso wie weitere Detailarbeit an bestehenden Gebäuden und Ausbau bei der Inneneinrichtung.
P.S.: Über Rückmeldungen, positive Bewertungen, Vorschläge und konstruktive Kritik freue ich mich immer
.
Was ist Schönenbach?
=> Schönenbach ist ein mittelalterliches Dorf, das im Fachwerkstil gehalten ist und Bauwerke wie Landhäuser, Fischerhütten, Brücken, Ställe, Türme und mehr enthält.
Wie finde ich Schönenbach?
=> Nach /warp Lazytown in Richtung Osten zum Bahnhof gehen und dann in Richtung Nord-Osten einsteigen, bis man zu dem Fachwerkhäusern (siehe Bild 1) kommt. Hier einfach aussteigen.
Bild 1: "Herrenhaus"
Bild 2: v.l.n.r.: Leuchtfeuerhaus, Lagerhaus, Herrenhaus
Bild 3: v.l.n.r.: Gerstenmühle, Pferdestall, Landhaus, Fischerhaus
Bild 4: Landhaus und Gerstenmühle
Bild 5: Schönenbachbrücke und Kaufmannshaus
Was ist noch geplant?
=> Gebäude wie Brunnen, Uhrenturm,
ein kleines Schloss, Marktplatz, Pferdekoppel, Schmiede und weitere sind geplant, genauso wie weitere Detailarbeit an bestehenden Gebäuden und Ausbau bei der Inneneinrichtung.
P.S.: Über Rückmeldungen, positive Bewertungen, Vorschläge und konstruktive Kritik freue ich mich immer

Zuletzt bearbeitet: