Raceforce's Lebensmittelladen

Wie findet ihr diese Forumsseite bzw. meinen Laden bisher? Bitte bewertet ihn doch ;)

  • Super mega gut

    Stimmen: 13 29,5%
  • Mega gut

    Stimmen: 3 6,8%
  • gut

    Stimmen: 10 22,7%
  • ok

    Stimmen: 11 25,0%
  • naja

    Stimmen: 10 22,7%
  • mist

    Stimmen: 4 9,1%
  • sry aber wie kommst du immer auf so sch**** ideen?

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich würde lieber 10 diablöcke verschenken anstatt hier auf antwort 7 zu klicken!

    Stimmen: 3 6,8%
  • kann das mal jmd speeren? Das ist ja wirklich mist hier!

    Stimmen: 3 6,8%
  • So mies das mir nichts mehr einfällt

    Stimmen: 7 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
BALD Wir liefern bald auch zu ihnen nach hause wenn es nicht zu weit ist. Je weiter es ist desto mehr wird bezahlt :)
 
Wir haben nun ★★★ Laden. :) Das heißt nichts. Aber es gefällt mir einfach c:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir was überlegt. Ich verkaufe einen OP-Goldapfel wenn es einen Käufer gibt. Bitte melden und natürlich auch den richtigen Preis zahlen was dann 648 Goldnuggets währen. Bitte bei interesse /msg :)

Am 4.4.15 wird alles doppelt so teuer. Es endet am 10.4.15. Natürlich werden Goldäpfel und OP-Äpfel nicht teurer da das dann bei den normalen Goldäpfeln 324 nuggets und bei den OP-Äpfeln 1296 wären. LG -Race
 
  • Gefällt mir
Wertungen: WahrerTi_Experte
Ich würde mal fragen, ob der laden von Raceforce's zu Iceforce's Lebensmittelladen umbenannt wird :p und auch deine Signatur ändern ^^
 
fellalli warst du eig. schonmal bei mir? Bevor du Kritiken machen kannst, solltest du auch vorher in den Läden gewesen sein!

- - - Aktualisiert - - -
@Ahri_Nidalee Das ist nur ein Probename :) Ich werde mich ja wieder umbenennen.
 
NUR NOCH BIS MONTAG! Ab einem Einkauf bis zu 5 Goldbaaren gibt es ein Kaninchenragout kostenlos dazu!
Also schnell kommen und einkaufen! Und wir verkaufen absofort auch Brot für nur 10 Goldnuggets. (32=10 64=20)

- - - Aktualisiert - - -

BALD

Es wird vielleicht bald einen zweiten Lebensmittelladen von mir geben. Mit @MiepGame als Chef dort. :) In Klein Drachenfels oder in der HW da muss ich noch gucken. Das wars auch schon. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DariCari
Ich würde gerne eine Doppelkiste gebratenes Rindfleisch und eine Doppelkiste gebratene Kartoffeln kaufen. Bitte im Forum oder In Game wegen Zahlungsabwicklung und Gesamtpreis anschreiben. LG Fr3aKzZz
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler