Da es eine normale Zone sein wird, denke ich dass man Holztüren normal öffnen kann.Hallo,
noch zwei Fragen:
1. werden Holztüren ganz normal von Jedem zu öffnen sein?
Da es eine normale Zone sein wird, denke ich dass man Holztüren normal öffnen kann.Hallo,
noch zwei Fragen:
1. Ja. (wie bereits von anderen gesagt)Hallo,
noch zwei Fragen:
2. Kann ich Ambosse, Zaubertisch und Braustände vorsehen zur allgemeinen Benutzung?
Danke
1. Ja. (wie bereits von anderen gesagt)
2. Nein. (Ambosse müssten ersetzt werden, wenn sie abgenutzt sind, Zaubertische sind sowieso öffentlich und Braustände sind keine wesentlichen Bestandteile einer PvP-Arena und daher in diesem Fall nur Deko).
Ich hab gar nicht erst versucht irgendetwas richtiges zu bauen, da andere einfach viel besser bauen als ich.. Vielleicht hab ich ja beim Bauevent der Kampffläche eine Chance
Bei mir war er von Anfang an nicht 'sauber'...Mir hat das Bauevent auch sehr gefallen und im vergleich zum letzten Mal, gibt es diesmal viel mehr richtig gute Arenen! Und wenn man sich die Map ansieht, haben auch viel mehr mitgemacht.
Nur eine Bitte habe ich für nächstes mal, nachdem ich @Cuddlefish1 schon so damit verwirrt hab: Bitte sorgt dafür, das der Untergrund "sauber" ist und man nicht irgendwelche Löcher und Ansammlungen von Blöcken findet.
Bei mir war er von Anfang an nicht 'sauber'...
Das war er bei Keinem und daraus besteht auch @fscripts Bitte im eigentlichen Sinne. Denn das war das Einzige, was wirklich beim Bauen gestört hatte.
Ja das finden von Komischen Blöcken war Standard xDDas waren die Fragmente der letzten Arenen. Es wurde schon viel Arbeit in das Stopfen der größten Löcher gesteckt aber alles hat man auch nicht gefunden. Ich vermute der ein oder andere wird auch komische Blöcke im Untergrund gefunden haben. Das waren auch Überreste ;D
Und einfach mit Worldedit darüber zu bügeln geht in vielen Fällen auch nicht.
Ich denke es war so noch relativ erträglich zumindest ist keiner vor der Tastatur gestorben
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.