PvP-Arena Baucontest - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
noch zwei Fragen:
1. werden Holztüren ganz normal von Jedem zu öffnen sein?
2. Kann ich Ambosse, Zaubertisch und Braustände vorsehen zur allgemeinen Benutzung?

Danke
1. Ja. (wie bereits von anderen gesagt)
2. Nein. (Ambosse müssten ersetzt werden, wenn sie abgenutzt sind, Zaubertische sind sowieso öffentlich und Braustände sind keine wesentlichen Bestandteile einer PvP-Arena und daher in diesem Fall nur Deko).
 
Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass ein Hinweis an alle Mitstreiter, einige werden es schon wissen, andere sollen nicht in diese Falle laufen...

Wenn Ihr plant, großzügig Blätter an eurem Bauwerk zu nutzen (so wie ich) und diese vorher modulieren wollt mit einem anderen Block, dann solltet Ihr beim ersetzen des Platzhalter-Blockes aufpassen! (1000Dank an Skytopia für den Tipp!)

Wenn ihr zb mit Wolle moduliert (ID 35) und dann durch Oak Leaves (ID 18) ersetzen wollt, dann werden die Leaves nach einer Zeit decayen (verblassen, verschwinden).

Also eure Ersetzung wäre eigentlich: //replace 35 18
bzw.
//replace 35:0 (weisse wolle) 18:0 (Oak Leaves)

Wenn die Eichenblätter (Oak Leaves) nicht in Kontakt mit Holz gesetzt werden, werden sie sich auflösen!

Um das zu verhindern, müsst ihr 4 zur Sub-ID addieren, Oak wäre also nicht mehr 18:0, sondern 18:4, Spruce wäre dann nicht 18:1 sondern 18:5 usw.

die +4 ist die nondecay-Version, also eine Version die sich nicht auflöst.

Ich wusste es nicht, andere vll auch nicht.

Danke an Skytopia, und riesen Dank an GoodKing (er weiss warum)
 
Ich weiß nicht ob es schon gefragt worden ist, daher frag ich einfach Mal:
Könnte man die Welt(ggf. ausgenommen der Arena, die genommen wird) nach der Auswahl zum Download anbieten, wie beim Spawnplatz-Event?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Nein, da die Arenen nur bei uns auf dem Server stehen sollen und nicht noch wo anders.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Aelynija
Danke für das tolle Event! Hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht, Bauevents sind für mich immer ein Highlight. Ich will das ja unbedingt gewinnen und hab mir dementsprechend viel Mühe gegeben, aber die Konkurrenz hat auch ganz tolle Sachen gebaut ^^. Bin gepannt!
 
Ich hab gar nicht erst versucht irgendetwas richtiges zu bauen, da andere einfach viel besser bauen als ich.. Vielleicht hab ich ja beim Bauevent der Kampffläche eine Chance :)
 
Auch von mir vielen Dank für dieses tolle Event. Anders als bei den letzten Events glaube ich dieses Mal sogar, mir Gewinnchancen ausrechnen zu dürfen. ^^
Möge die beste Arena gewinnen, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: arturoog
Alles was oben geschrieben wurde kann ich nur zustimmen. Es war mein erstes Bau-Event auf diesem Server bzw. allgemein, und ich bin super zufrieden mit allem. Von der sogenannten "Anleitung", was alles erlaubt ist, genauso wie schnell hier auf Fragen eingegangen wird, etc.. Ich finde es super das so viele Leute mitgemacht haben, ich hoffe alle hatten Spaß und sind mehr oder weniger mit ihrer Arena zufrieden.

Vielen, vielen Dank für dieses super Event, ich freue mich schon auf das nächste! :thumbsup:

Liebe Grüße,
Yori~
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing
Schließe mich an, vielen Dank für das tolle Event!
Auf dem Server gibt es echt so viel sehr gute Baumeister! Ich beneide das Staff-Team nicht um die Entscheidung ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und GoodKing
Mir hat das Bauevent auch sehr gefallen und im vergleich zum letzten Mal, gibt es diesmal viel mehr richtig gute Arenen! Und wenn man sich die Map ansieht, haben auch viel mehr mitgemacht.
Nur eine Bitte habe ich für nächstes mal, nachdem ich @Cuddlefish1 schon so damit verwirrt hab: Bitte sorgt dafür, das der Untergrund "sauber" ist und man nicht irgendwelche Löcher und Ansammlungen von Blöcken findet. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Mir hat das Bauevent auch sehr gefallen und im vergleich zum letzten Mal, gibt es diesmal viel mehr richtig gute Arenen! Und wenn man sich die Map ansieht, haben auch viel mehr mitgemacht.
Nur eine Bitte habe ich für nächstes mal, nachdem ich @Cuddlefish1 schon so damit verwirrt hab: Bitte sorgt dafür, das der Untergrund "sauber" ist und man nicht irgendwelche Löcher und Ansammlungen von Blöcken findet. ;)
Bei mir war er von Anfang an nicht 'sauber'...
 
Das war er bei Keinem und daraus besteht auch @fscripts Bitte im eigentlichen Sinne. Denn das war das Einzige, was wirklich beim Bauen gestört hatte.

Ich fand das auch sehr verwirrend und hatte es von Anfang an eigtl so verstanden, dass wir nicht nach unten bauen sollen, weil da im Untergrund Konstruktionen, Sprintgänge etc. "lauern".
Als ich dann später auf anderen Arenen gesehen habe, dass viele durchaus nach unten gebaut haben, war ich Bißchen verwirrt und auch enttäuscht, weil ich komplett die Finger vom Untergrund gelassen habe.

Also ja, dieser Punkt sollte nächste Mal besser erklärt werden. Ansonsten war alles top! ;)
 
Das waren die Fragmente der letzten Arenen. Es wurde schon viel Arbeit in das Stopfen der größten Löcher gesteckt aber alles hat man auch nicht gefunden. Ich vermute der ein oder andere wird auch komische Blöcke im Untergrund gefunden haben. Das waren auch Überreste ;D
Und einfach mit Worldedit darüber zu bügeln geht in vielen Fällen auch nicht.

Ich denke es war so noch relativ erträglich :p zumindest ist keiner vor der Tastatur gestorben
 
Das waren die Fragmente der letzten Arenen. Es wurde schon viel Arbeit in das Stopfen der größten Löcher gesteckt aber alles hat man auch nicht gefunden. Ich vermute der ein oder andere wird auch komische Blöcke im Untergrund gefunden haben. Das waren auch Überreste ;D
Und einfach mit Worldedit darüber zu bügeln geht in vielen Fällen auch nicht.

Ich denke es war so noch relativ erträglich :p zumindest ist keiner vor der Tastatur gestorben
Ja das finden von Komischen Blöcken war Standard xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Levian3000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler