Zu sehen ist eine der zentraleren Ansiedlungen.
Hier landen immer noch Menschen die es über das Endportal schaffen der Oberwelt zu entkommen.
So auch
@SussuIy und
@SweetNeeko_ die sich erst mal eine Stärkung gönnen bevor ihre Reise weiter geht.
Auf ihrem Weg werden sie an bunten Gebäuden und grellen Reklametafeln vorbei kommen.
Vielleicht treffen sie auch auf
@Nazghul72 der endlich die Gelegenheit hat ein zweites Auge zu fangen.
Im großen Hotel können sie erst mal entspannen...
oder auf der Hotel Terrasse zusehen wie
@softcell und
@DerHaPo versuchen den übermütigen
@XerxesDerBoss vor dem Absturz zu retten.
Auch
@HorstAchmed sieht das Spektakel erschrocken von seiner Terrasse aus.
Während dessen der junge Enderdragon davon nichts mitbekommt, weil er wie immer am zocken ist.
Menschen und Enderman haben gelernt mit einander auszukommen aber als Babysitter für klein Glitchi sind sie noch etwas ungeeignet.
Er würde am liebsten durch die Scheibe springen und mit einem Hoverboard abhauen.
Denn Elytren sind out und jeder der was auf sich hält kauft ein original Marty McFly Board, um leicht von Insel zu Insel zu kommen.
Selbstverständlich hat auch der alte
@pollemar eine ganze Sammlung von Hoverboards, mit denen er die Inseln unsicher macht.
Wie ihr seht gibt es im Future End einiges
(und noch mehr) zu entdecken.
Aber nicht nur auf den Inseln tobt das Leben.
Auch auf der anderen Seite, unter den Inseln finden wir kleine Gleiter die Reisende in alle Ecken des Ends bringen.
Die Laternen helfen dabei nicht in die Stahlseile zu geraten.
Das wäre fatal. Denn die Seile halten die Inseln zusammen.
Hier unten wird man auch zahlreiche Shulker finden die ohne natürliche Feinde allmählich zu einer richtigen Plage werden.
Jetzt solltet ihr einen kleinen Einblick in mein Projekt bekommen haben.
Wer lieber bewegte Bilder mag und noch etwas mehr vom Future End sehen möchte
kann sich gerne das Video dazu ansehen.
Danke an´s Team für dieses Event
und speziell auch an @ArthurDent für die Erlaubnis den Plot zu umranden.
Ich hatte wirklich viel Spaß daran mal etwas Neues auszuprobieren und mich endlich mal mit Worldedit zu befassen.
Wem das Projekt genau so gut gefällt wie mir wünsche ich viel Spaß beim erkunden des Plots