Plotvorstellung Floating Grounds Bauevent

Vor etwa 8 Jahren wurde die Welt durch einen Vulkanausbruch zerstört. Asche bedeckte den gesamten Himmel und schwefelhaltige Gase verdrängten nach und nach den Sauerstoff. In dieser Welt kann nichts und niemand überleben.

Nur ein mächtiger Magier schaffte es, dieser Katastrophe zu entkommen. Er erhob mit Hilfe von 5 Flugkristallen eine kleine Insel aus der Welt, auf welchem sein eigens gezüchteter Milleniumbaum wächst. Dieser Baum trotzte den Widrigkeiten und versorgt die Insel seither mit Sauerstoff. So wurde eine kleine Idylle inmitten toter Landschaften geschaffen.

Flying Island 2.png
Flying Island 1.png
 
Hallo, ich bin Isabella. Ich bin 10 Jahre alt und das ist meine Projektvorstellung für das Bauevent.

Es gab einmal ein Dorf und dieses Dorf war glücklich, bis ein Zauberer kam. Er tat als wär er lieb, aber er war böse. Er hat das Dorf in den Himmel verbannt. Plötzlich gab es keinen Boden mehr. Alle waren verzweifelt. „Was sollen wir tun?“ fagten die Bewohner.Da hatten sie eine Idee. Sie haben Wolle gefarmt und Wolken gebaut und Wege. Das fanden die Kinder cool. Sie haben einen Kindergarten gebaut. Sie haben sogar ein Luftschiff gebaut, in der Hoffnung damit eines Tages eine Hexe zu finden, die ihnen hilft und sie wieder auf dem Boden leben können.:)

und hier noch ein paar Bilder von meinem Plot:

ohWubVY.png


7sfwWRD.png

0evziZH.png

t1ZT8Hw.png

CnFVTC1.png

gwbr1IU.png

FXFP827.png
 
Düstere Wolken, undurchdringbar dichter Nebel ziehen über uns, die Welt verdorrt im üblen Gestank und aus dieser erheben wir uns, zu fliegen, aufzubrechen, eine bessere Welt zu suchen, getrieben immer höher, immer weiter. Wie lange bleibt, ehe uns die Luft ausgeht?...

Ich könnte jetzt hier Geschichten schreiben, erzählen wie toll ich meine Ideen und Pläne umgesetzt habe, aber das wäre gelogen.
Ihr wollt eine Zusammenfassung über die Entstehung des Plots? Sollt ihr bekommen:
Geplant war nix... Ich bin gescheitert!
Dann wollte ich was versuchen... Und bin gescheitert!
Trotz, dass mich Zeitdruck immer mal wieder zu Ideen treibt, habe ich es nicht geschafft, mich mal gänzlich von meinem "normalen Stil" zu entfernen, mehr noch bin ich nach recht kurzer und einfallsloser Zeit wieder in diesen zurückgefallen, weswegen ihr nicht mehr, als wieder nur kleine, schick möblierte, Hütten finden werdet. Natürlich sieht das ganze jetzt nicht gleich völlig schrecklich aus, aber was für eine geniale Kreativleistung habe ich abgeliefert, in einem "Floating Grounds"-Bauevent eine normale fliegende Insel zu bauen...
Um euch aber nicht mit meinem extremen Einfallsreichtum zu langeweilen, habe ich überall auf meinem Plot Schilder und Rüstungsständer angebracht, die euch bei einem Besuch direkt und vollkommen grundlos mit meinem durchgeknallten Humor belästigen werden. Falls ihr noch nicht meinen Humor haben solltet, dann ändert das bitte umgehend, nicht dass ihr noch meine wenigen, nicht perfekten Stellen auf dem Plot dadurch entdeckt.
-62/86/145
-61/86/146
-60/85/147
-70/127/158
-41/107/161
-35/84/156
-22/89/161
-37/97/146
-36/97/149
-40/97/148
-27/89/148
-26/89/148
-25/97/149
-23/97/146
-19/100/150
-22/104/141
-17/100/167
-21/96/169
-30/96/100
-27/95/105
-31/97/179
-32/96/174
-31/97/175
-32/98/174
-31/98/176
-31/98/175
-36/96/182
-43/97/188
-46/90/184
-45/90/181

Falls ihr die wirklich alle aufsucht, tuts mir Leid um eure Zeit. Einige sind schon gut versteckt, aber die meisten solltet ihr auch so finden :p
Was ich aber für mich positiv mitnehmen darf aus dem Event ist, dass ich es endlich mal selbst geschafft habe, relativ akzeptable Formen für Schiffe zu designen und ich mit meinem "Adler" (oder was auch immer es geworden ist) recht zufrieden bin, obwohl ich mich das erste mal an so etwas versucht habe.

Ich werde euch natürlich hier noch ein paar Bilder anhängen, aber wenn ihr was erkennen wollt, empfehle ich den Plot zu besuchen (/p tp DerHaPo).
Mein Plot ist noch nicht fertig und wird es vermutlich auch nie wenn man mir mehr Zeit gibt, aber das ist mir egal. Ich werde Änderungen/Erweiterungen hier zwar vermerken, aber meine Texte tut sich ja eh keiner freiwillig mehrfach an.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge nutzt bitte private Nachrichten, für Ideen neuer dummer Sprüche ebenfalls.

So. Letztlich möchte ich mich nur noch bedanken wieder einmal Teil eines tollen Bauevents sein zu dürfen, neue Ideen entdeckt zu haben und vielleicht sogar dem ein oder anderen selbst neue Inspirationen zum oder beim Bauen gebracht zu haben (Oder sie einfach gezwungen zu haben, dass ist auch gut).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Auch ich würde euch gerne meinen Plot ein wenig genauer vorstellen.

titel.png


Wie einige vielleicht schon erkannt haben, habe ich das Haus von Carl und Ellie Fredricksen aus dem Disney Pixar Film "Oben" nachgebaut.

Der Besitzer des Hauses, Carl Fredricksen ist 78 Jahre alt und war schon als Kind großer Fan des Abenteurer Charles Muntz. Zusammen mit seiner Frau Ellie war es immer sein größter Traum ein Haus, neben den von Muntz entdeckten Paradise Falls, zu bauen. Doch durch einige Schicksalsschläge konnte er dieses Ziel nie zusammen mit seiner Frau erreichen.

carl.png

Carl Fredricksen

carl film.png

Als Carl dann noch entmündigt wurde und ins Altersheim eingewiesen werden sollte, war es für ihn Zeit zum Gehen. Aber nicht ins Altersheim sondern nach Südamerika!
Der ehemalige Ballonverkäufer hatte 1000 Ballons an seinem Haus befestigt und flog davon, als ihn die Pfleger abholen wollten.
2021-05-31_23.36.41.png

ballon.png

Irgendwann wird auch der Blinde Passagier Russel bemerkt. Eine Kekseverkaufender Pfadfinder.
russel.png


russel film.png

Letztendlich flogen die beide über die Lande und sahen die unterschiedlichsten Landschaften, darunter auch ein Bauernhof.
bauernhof.png

oben2.png


film.png

Nun habe ich genug verraten :). Macht euch gerne ein Bild von dem Plot und/oder schaut den Film. Ich habe ihn nie gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Chaos
 
Na dann möchte ich auch mal :)



Wir sehen das End der Zukunft im Jahr 1085 nach Herobrine

javaw.exe Screenshot 2021.06.03 - 17.40.44.66.png


Herobrine hat die Oberwelt fast völlig ausgelöscht, wodurch die Menschen gezwungen waren sich im End nieder zu lassen.


Zu sehen ist eine der zentraleren Ansiedlungen.
Hier landen immer noch Menschen die es über das Endportal schaffen der Oberwelt zu entkommen.

javaw.exe Screenshot 2021.06.03 - 17.42.56.93.png



So auch @SussuIy und @SweetNeeko_ die sich erst mal eine Stärkung gönnen bevor ihre Reise weiter geht.

javaw.exe Screenshot 2021.05.31 - 20.22.33.01.png



Auf ihrem Weg werden sie an bunten Gebäuden und grellen Reklametafeln vorbei kommen.

javaw.exe Screenshot 2021.06.03 - 17.45.45.69.png


javaw.exe Screenshot 2021.06.03 - 17.44.16.90.png


javaw.exe Screenshot 2021.05.30 - 11.53.30.88.png



Vielleicht treffen sie auch auf @Nazghul72 der endlich die Gelegenheit hat ein zweites Auge zu fangen.

javaw.exe Screenshot 2021.05.30 - 03.21.41.83.png



Im großen Hotel können sie erst mal entspannen...

Unbenannt.png



oder auf der Hotel Terrasse zusehen wie @softcell und @DerHaPo versuchen den übermütigen @XerxesDerBoss vor dem Absturz zu retten.

javaw.exe Screenshot 2021.05.30 - 03.08.51.83.png



Auch @HorstAchmed sieht das Spektakel erschrocken von seiner Terrasse aus.

javaw.exe Screenshot 2021.05.30 - 07.09.57.60.png



Während dessen der junge Enderdragon davon nichts mitbekommt, weil er wie immer am zocken ist.

javaw.exe Screenshot 2021.05.30 - 03.16.16.77.png



Menschen und Enderman haben gelernt mit einander auszukommen aber als Babysitter für klein Glitchi sind sie noch etwas ungeeignet.
Er würde am liebsten durch die Scheibe springen und mit einem Hoverboard abhauen.

javaw.exe Screenshot 2021.06.03 - 16.59.35.31.png



Denn Elytren sind out und jeder der was auf sich hält kauft ein original Marty McFly Board, um leicht von Insel zu Insel zu kommen.

javaw.exe Screenshot 2021.05.31 - 20.19.07.13.png



Selbstverständlich hat auch der alte @pollemar eine ganze Sammlung von Hoverboards, mit denen er die Inseln unsicher macht.

javaw.exe Screenshot 2021.06.03 - 13.37.29.79.png




Wie ihr seht gibt es im Future End einiges
(und noch mehr) zu entdecken.



Aber nicht nur auf den Inseln tobt das Leben.
Auch auf der anderen Seite, unter den Inseln finden wir kleine Gleiter die Reisende in alle Ecken des Ends bringen.

Die Laternen helfen dabei nicht in die Stahlseile zu geraten.
Das wäre fatal. Denn die Seile halten die Inseln zusammen.

Unbenannt.jpg



Hier unten wird man auch zahlreiche Shulker finden die ohne natürliche Feinde allmählich zu einer richtigen Plage werden.

javaw.exe Screenshot 2021.06.03 - 16.58.51.33.png




Jetzt solltet ihr einen kleinen Einblick in mein Projekt bekommen haben.

Wer lieber bewegte Bilder mag und noch etwas mehr vom Future End sehen möchte
kann sich gerne das
Video dazu ansehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.




Danke an´s Team für dieses Event
und speziell auch an @ArthurDent für die Erlaubnis den Plot zu umranden.


Ich hatte wirklich viel Spaß daran mal etwas Neues auszuprobieren und mich endlich mal mit Worldedit zu befassen. :thumbsup:

Wem das Projekt genau so gut gefällt wie mir wünsche ich viel Spaß beim erkunden des Plots :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Glücksbärchis Wolkenland!!!

2021-06-04_16.24.37.png


Ich habe mir mehrfach den Kopf zerbrochen was man so tolles bauen könnte.
Dabei kam natürlich etliches was aber schon andere bauten heraus, z.B Fliegende Inseln, Raumschiffe, Zeppeline, Oben (der Film), Drachen und so weiter.
Dann erinnerte Ich mich an meine tolle Kindheit. Glücksbärchis! absolut Must Have damals :D
Beim bauen gab es etliche Probleme da man leider nicht alles Wolkig bauen kann, jedenfalls kann ich das nicht so wirklich ^^
Ich habe trotzdem mein bestes gegeben und finde es ist ganz gut geworden :)


Die Glücksbärchis sind immer glücklich und ich denke mal es liegt vor allem an ihrem Wohnort!

Ihr seht dort ein Wolkenschiff, Wasserrutsche, Wolkenhüpfburg und eine Achterbahn!
Die Hüpfburg und Achterbahn haben Technik drin die man so (denke ich!) nicht kennt! Es lohnt sich dies mal auszuprobieren :)
/plot visit Josifinchen

Ich bedanke mich sehr herzlich bei @Shaijana für die tolle Musikalische Begleitung!
@PandaPichu beim mit bauen! und last but not least @6db2001 für die schönen Technikwunder


nun noch ein paar Bilder vom Plot

2021-06-04_16.25.25.png
2021-06-04_16.30.48.png
2021-06-04_16.29.56.png
2021-06-04_16.28.03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Projektzone:
Gebaut habe ich ein kleines Königreich, welche stück für stück gewachsen ist, und deshalb so zerpflückt aussieht (Jedoch ist das so gewollt).
Das kleine Königreich schwebt über den Wolken, und wird von einem großen Himmelsdrachen bewacht, welcher in den Wolken schwimmen kann (siehe Bild).
Die vielen Türme und Häuser haben manchmal auch große Tropfsteine an den Häusern hängen, welche sich über die Zeiten gebildet haben.
Über Treppen und Stufen ist fast jedes Haus leicht zu erreichen, voraussichtlich man verläuft sich nicht.
2021-06-04 (13).png
2021-06-04 (16).png
2021-06-04 (19).png
2021-06-04 (14).png
2021-06-04 (17).png
2021-06-04 (18).png

Der Drache:
Der Drache ist ein großes fliegendes Geschöpf, welches mit Hilfe seiner Flossen in den Wolken Schwimmen kann.
Er hat keine Flügel wie andere Drachen, sondern Flossen. (Siehe Bilder)
2021-06-04 (2).png

2021-06-04 (11).png
2021-06-04 (12).png

.
.
.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich ^-^​
 
Hallo liebe Community,

ich stelle hier auch mal meinen Plot vor.

------

Bei einem Physikalischen Experiment, bei welchem kleinste Teilchen aufeinander geschossen werden ging eines Tages etwas schief.
Die Parameter spielen komplett verrückt und es kam zu einer extremen Masseverschiebung, welche so stark war, dass der Raum und sogar die Zeit sich krümmten.
Es kam wie es kommen musste und ein Schwarzes Loch war geboren. Dieses hatte so viel Kraft, dass ein Stück aus der Erde gerissen wurde und durch den Raum im nichts verschwand. Dort beruhigte sich das Schwarze Loch und "kühlte" ab, wodurch es sich zu einem Ring aus Feuer transformierte.
Dieser behielt seine Drehrichtung bei, wodurch er im Inneren ein Kraftfeld aufbaute. Die Folge war die erste Fliegende Insel.


Im Laufe der Jahre wurde diese Besiedelt.
Die Siedler machten Tests und fanden heraus, dass sie mit rotierenden Ringen eigene Gravitation aufbauen können.
Dies hatte zur Folge, dass eine Zweite Insel entstand, welche von der Technologie in der Luft gehalten wurde.
F_Ground.jpg

----

Auf dem Plot gibt es viel zu entdecken. von Ganz unten mit Fliegenden Wesen bis zur oberen Insel mit einem Fischstrudel ;)
Auch die Häuser sind eingerichtet und die erste Insel ist auch im Inneren erschlossen, sodass man jeden Ausgang betreten kann.

hier nur ein Bild vom gesamten Plot.

--


Es war ein Gießen Spaß am Event teil zu nehmen.
Es war für mich das erste, und ebenso das erste Mal mit world edit zu arbeiten. Das macht ja riesig spaß ^^
Auch der Einsatz von Rüstungständern war ein absoluter Genuss. Die vielen Möglichkeiten die sie bieten sind Fantastisch.
Leider fehlte es mir nach hinten raus etwas an der Zeit wodurch ich nicht ganz alles umsetzen konnte, was ich mir vorgestellt hatte.

-

viel spaß Beim anschauen von meinem Plot
sofl fly.jpg

lieben gruß
SOFL
 
Einen wunderschönen guten Tag, ich gehöre hier zu den neusten Spielern, wollte aber am Bauevent teilnehmen. Mein Projekt ist die Suche nach einem neuen Lebensraum. Der Mittelteil beinhaltet die Resourcen wie Lava, Wasser, Baustoffe, Essen. in den Raketen die den Mitteilteil tragen leben die Überlebenden. Anbei ein kleines Raumschiff womit sie die Station Verlassen können um auf dem "Planet" nach Lebensraum zu suchen.
zeBrp5c.png
UKZ3pzX.png
VQY0dMI.png
 
Hallo,
ich hatte bei diesem Bauevent direkt mystische, schwebende Bauten von unbekannten, ebenso mysteriösen Erbauern im Kopf.
Ursprünglich wollte ich eher in die Richtung Antike gehen, aber dann habe ich mich für etwas abstrakteres und futuristischeres entschieden. Ich habe mich dabei von der Architektur aus der Halo Reihe inspirieren lassen. Am deutlichsten sieht man das an diesem Turm (Quelle):
turm.jpg

Für die anderen Bauten hatte ich sogar meine nicht-vorhandenen "Zeichenkünste" eingesetzt und zwei sehr grobe Konzeptskizzen entworfen. Zum einen das Zentrum des Plots:
skizze1.jpg

Und zum anderen eine Art Aussichtsplattform:
skizze2.jpg

Ursprünglich wollte ich noch ein paar mehr Bauten bauen, aber das hat zeitlich nicht mehr gepasst. Hier noch ein Foto vom gesamten Plot:
gesamt1.jpg
 

Anhänge

  • turm.jpg
    turm.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 142
AUf meinem evnetplot sieht Mann ein paar Freunde di mit Ballons durch die lüfte gleiten.
bw1.jpg

Ballons über der wüste
bw2.jpg

Der erste Ballon mit 2 Teilnehmern
abt.jpg

Das fleigende Restaurant
bw4.jpg

Der große Ballon mit Svendwind als Kapitän
jaf.jpg

Der Große Ballon von Der seite
bw6.jpg

Eine Geheime Kammer?
Wo ist die denn.
bw7.jpg

Gundal hat es nicht geschafft mit sienem heißluftballon abzuheben.
bw8.jpg

Der 3 Ballon.
Jeder Ballon fahrer konnte nach der größe seines Ballons einen kleinen Helferroboter mieten.
Das war mein Plot.
Viel spaß beim Anschauen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marlebella
So tolle Projekte - und wieder hat mir die Zeit nicht gereicht, bzw ich hatte nicht genug Zeit, das Wetter war letzte Woche zu schön. Ich wünschte, das Projekt könnte in die normale Creativwelt übertragen werden, so dass ich es fertig machen könnte..
 
Auf meinem Plot entführen ein paar Aliens ein Stück von der Erde o_O und fliegen gerade noch schnell über den Ozean (welchen ich nicht gestaltet habe) in Richtung Weltall davon!
Info: Schwerpunkt ist auf das Stück des Planeten gesetzt, nicht auf das Raumschiff ^^
Um mehr zu bauen, hatte ich leider keine Zeit, ich wollte lieber dieses eine Bauwerk schön gestalten :D (die Idee mit dem Raumschiff ist wegen Zeitgründen entstanden :) )

Hier mal ein paar Fotos des Plots:
LTiB0wV.png

MqhfLA4.png

kc8t0DA.png
zelyULC.png
rm8EIh9.png
NhVdCIW.png
mA7Npd8.png
gfBrMIo.png
Bei diesen Orten gibt es natürlich noch einiges mehr zu entdecken ;)
xh6zaPi.png
1JYgNC0.png
a9vKlBH.png
lrkCwLs.png
OqjOVfz.png
oSXxgrp.png
4Gdqcy1.png
yspMQ1b.png

So, das wars aber nun auch :D Wenn ihr mehr sehen wollt, dann kommt doch per /p v Felixitous auf mein Plot! Man spawnt auf einer kleinen Insel daneben ;)
Die Shader, welche ich für die Screenshots benutzt habe sind der Sildurs Vibrant und der BSL - Shader

MfG, Felix!
 
Unser Projekt (von mir und CRAFTER_ROBO2000) ist eine fliegende Stadt, welche sich um der von Monstern besiedelten Oberfläche zu entkommen mit Hilfe eines Kraftfeldes über den Wolken erhebt.
Sie besitzt neben Wohnhäusern, Büros und Farmen (welche die Stadt in 3 Bereiche aufteilen) auch einen starken Reaktor, welcher sie durch unbekannte Technologie mit Energie versorgt.
Zudem werden den Bewohnern ein Großteil der anfallenden Arbeiten durch kleine Roboter abgenommen, welche überall umher sausen.
Eigentlich sollte es eine kreisrunde Stadt mit Reaktor im Zentrum werden, jedoch fehlte uns die Zeit eine gut aussehende Ringstruktur zu bauen weswegen wir uns für ein eckigeres und modulares Design entschieden haben.
Bexxvz0.png
VQhPE3H.png
3Wl913N.png
5EN4s0V.png
73i5TXd.png
 
Zusammen mit @maeebeee_ und etwas Hilfe von @DarkPhoenikz bauten wir ein paar kleine Feen Inseln...und hier kommt unsere Story :3


Es war einmal eine Hexe die über das magische Feenreich wachte…als sie eines Tages in ihrem magischen Mond-Brunnen schaute sah sie das ihre Inseln in der nächsten Nacht von einem ungeheuer angegriffen werden sollte.
Schnell teilte sie diese schlechte Nachricht dem Volk mit und zusammen beschlossen sie die Kraft der alten Hexe zunutzen
und die Insel in die Luft und somit in Sicherheit zu Zaubern.
Einige Bewohner erklärten sie für verrückt und stiegen auf eines der Handelsschiffe der Inselgruppen.
Im Handumdrehen schwebten die Inseln in die Luft und der Himmel wurde dunkel und lila…die Nacht brach an als die Inselbewohner vom Geheule und Gefauche wach wurden.
Sie sprangen auf und sahen ein großes, grünes, schlangen artiges Wesen zwischen den Trümmern des Handelsschiffes.
Seit dem führt eine Gruppe von magischen Leuten auf fliegenden Inseln irgendwo im nirgendwo ein bezauberndes leben…immer bewacht vom grünen Monster unter ihnen.

Ich hoffe unser Plot gefällt euch ;3;Schaut euch ruhig genau um auch im Wasser findet man ein paar schöne Sachen...
floting grounds bauevent3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komm ich! :D

Die Idee ist, dass ein Villagerdorf von einem Ufo angegriffen wird und die Außerirdischen sie verschleppen wollen. Ihnen eilen aber 2 Spieler zur Hilfe. :pardon:

Bilder:
MM7z51v.png

~ das Dorf

tsc0UcM.png

~ Die Spieler versuchen gegen das Ufo anzukämpfen

hw7ZZsb.png

~ das Ufo

iic2SBf.png

~ gekühlte Villager

dpKpWim.png

~ die Kommandobrücke

srch0yC.png

~ Unsere kleinen Staubsauger :D

Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und besucht gerne mal mein Plot. :)

LG das Großflugzeug :love:
 
So, pünktlich zum Ende ist mein schwebendes Bauerndorf auch fertig geworden. ^^


Die Hauptinseln von unten


Warenverladung auf ein Flugschiff


Ein Haus auf einer abseits gelegenen Insel


Gebäude und Vegetation auf den Hauptinseln


Weinberge auf einer höher gelegenen Insel


Ein weiteres Flugschiff, von einer Insel aus gesehen
 
Einst lebte ein Magier namens Merlin in einem Haus, welches über eine Vorrichtung an einem Berg hing, um sich vor Monstern zu Schützen. Am Fuß des Berges befand sich ein wundervoll belebter Teich und nur ein Mensch wusste, dass dieser Magier dort lebte, sein Name ist Felix. Der Magier war vollkommen zufrieden mit seinem Leben und pflegte daher seine Umwelt stets Gut. Doch dann entdeckten Forscher des Planeten unter seinem Berg einen Kristall von unschätzbarem Wert. Daraufhin wollten sie den Berg samt Haus einebnen und nach weiteren Kristallen graben. Aus Frust und Verzweiflung baute der alte Mann am Ende des Teiches einen Altar, um mit Hilfe des Kristalls in die Lüfte zu fliehen. Dies musste leider so schnell gehen, dass er Felix zurückgelassen hat. Merlin öffnete eines Tages dann ein Portal, durch das Felix ausschließlich mit einem Bot reisen konnte. Es dauerte einige Wochen, wenn nicht sogar Monate bis Felix das Portal nutzen konnte. Nun war der Magier nicht mehr allein und sie konnten all die unentdeckten Teile des Planeten bereisen und sich dort in Sicherheit niederlassen.
dM0BqSm.jpeg

vvPbeUu.jpeg
9V010pR.jpg
8EIbf4F.jpeg
pOPgYIy.jpeg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler