Planlos und verpeilt wird die Welt zerstört

Wir hatten vor einiger Zeit mal über eine Tutorialwelt diskutiert, das aber wieder verworfen, weil es zu kompliziert wurde.

Ich habe hier einen Startraum vorgeschlagen, der ganz gut ankam. RockGermany meinte dazu bereits:

Ich habe nur das Gefühl, das der Standardspruch "Lies die Regeln" dadurch nur durch "Geh zum Startraum" ersetzt wird und genau so hilfreich ist. Immerhin wäre ein Verweis auf einige Beiträge durch die Regeln ebenfalls eine Möglichkeit.
 
Es gibt hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die den Erstie liebevoll an die Hand nimmt und ihm beim Start hilft. Dazu muss er nur den Hilfe-Knopf drücken, der zukünftig im Startraum sein wird (jetzt noch am Spawnplatz).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler